Reimund K.
  • Spricht Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache)
  • 372 Einheiten unterrichtet
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Reimund K.

Deutschland

Deutscher Muttersprachler mit viel Erfahrung

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Heloisa

Neue Bewertung

Reimund war sehr gut auf die erste Stunde vorbereitet. Hat mir helfen können und würde Reimund weiterempfehlen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Seit einigen Jahren übersetze ich englische Texte ins Deutsche. Ich habe an der Berlitz-Schule gearbeitet und viele Studenten aus aller Welt auf Preply getroffen. Ich bin offen für verschiedene Methoden und Lehrbücher, je nach den Bedürfnissen des Lerners. Ich liebe es,, meine Kultur und Sprache verbreiten zu helfen. -Ich habe eine Zulassung des BAMF, Deutsch im Rahmen von Integrationskursen zu lehren.- Ich lebe zur Zeit in Riga in Lettland.

Bewertungen von Lernenden

4.8

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Reimund K.

Lebenslauf

  • 2015 — aktuell

    Upwork; Preply, Varsity Tutors

    Freelancer

  • 2013 — 2014

    Berlitz School

    Instructor for German Language

  • 2005 — 2009

    World Wildlife Fund US

    Program Officer

  • 1987 — 2003

    German and Dutch International Development Organizations

    Program Manager and Team Leader

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Teaching at Berlitz School of various people on different levels of knowledge.

  • Deutsch für Anfänger

    Teaching individuals at Berlitz School.

  • Deutsch Intensivkurs

    Teaching at Berlitz School.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I do not exactly prepare for the Tests, but my lessons take place in this context.

  • Allgemeines Deutsch

    Teaching at Berlitz School.

Vielleicht auch interessant für dich

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.