Svenia P.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1), Indonesisch (A2)
  • 183 Einheiten unterrichtet

Svenia P.

Deutschland

Deutschlehrerin mit viel Erfahrung und Freude

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (4)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo Studenten, mein Name ist Svenia und ich bin eure zukünftige Deutschlehrerin. Ich habe vielseitige Erfahrungen im Unterrichten von "Deutsch als Fremdsprache.. Eine hohe Unterrichtsqualität und das Versprechen , 100% für meine Schüler zu geben ist mir wichtig. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und unterrichte seit 8 Jahren.

Ich freue mich jeden der an der deutschen Sprache interessiert ist ,egal ob aus Spaß an der Freude oder für die Arbeit. Für mich ist es wichtig, dass wir während des Unterrichts vor Allem den Fokus aufs Sprechen legen.Letztes Jahr habe ich vor Allem Buissnes-Deutsch unterrichtet,aber mein Unterricht ist auch für Einsteiger geeignet. Der Fokus hierbei liegt im "flüssigem Sprechen". Ich denke jeder Lernprozess sollte Freude machen. ich werde eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen.


Über mich:


Ich habe Agrarwissenschaften studiert und danach als Berater und später als Manager gearbeitet. Währenddessen habe ich weiter unterrichtet. Nach persönlicher Veränderung, habe ich das Businessleben hinter mich gelassen und arbeite momentan als Entwicklungshelfer in Indonesien. Diese Arbeit ist sehr befriedigend und erlaubt mir Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Neben anderen Dingen unterrichte ich hier ebenfalls Deutsch und Englisch. Durch die Wahl hier zu leben, weiß ich genau was es heißt eine neue Sprache zu lernen und kenne die Probleme über die man stolpert.

Ich freu mich auf unsere erste Stunde


Bewertungen von Lernenden

4.8

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für Svenia P.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Here is the focus in our lessons. What could be better than a good conversation?

    Because my philosophy is that it's easiest to learn through conversation, my entire teaching experience builds on that.

  • Deutsch für Anfänger

    i have long experience in teaching beginners

  • Deutsch Intensivkurs

    Coherent teaching about different levels is no problem

  • Wirtschaftsdeutsch

    Teaching Business German was my focus the last year. By my actual career choice and the fact that I have constantly moved in the business world, I know the requirements of good Business German exactly

  • Deutsch als Fach

    During my studies I taught German, also for students. I am also well versed in complex grammar

  • Deutsche Literatur

    I have a passion for literature, especially for the German speaking. From A like alliteration to Z like Zeitsprung we can talk about everything

Video preview

12 

$

25-min. Probe-Einheit

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

12 

$

25-min. Probe-Einheit

23 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.