Griechisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Lernende, die einen Griechischkurs besuchen möchten, haben meist ein klares, konkretes Ziel, das sie erreichen wollen, egal ob sie die Sprache für die Kommunikation im beruflichen Umfeld, für den schulischen Erfolg oder mit Freunden und Familie anwenden. Vielleicht hast du schon überlegt, wo du dieses Jahr Urlaub machen möchtest und denkst, dass ein Sprachkurs die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, dich im Ausland niederzulassen? Oder vielleicht möchtest du dich einfach intensiv mit einer Sprache auseinandersetzen? Mit Preplys erfahrenen Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrern kannst du genau das tun. Hier findest du eine große Menge an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Griechischunterricht in unterschiedlichen Preisklassen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht online lernen und deinen Sprachkurs an deinen Terminkalender anpassen. Gerne kannst du auch zunächst ein erstes Treffen vereinbaren, um den Griechischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du noch keine Grundkenntnisse hast oder schon ein fortgeschrittenes Sprachniveau hast: Bei Preply findest du perfekte Übungsmöglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 238 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

238 Griechisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft greek Semra I.

    18 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:
    +1

    Griechisch- und Türkischlehrer Hallo allerseits! Mein Name ist Semra. Schön, dich kennenzulernen!
    Ich bin griechischer und türkischer Muttersprachler. Ich habe mein Studium an der Aristoteles-Universität Thessaloniki abgeschlossen.
    Ich kenne sowohl die türkische als auch die griechische Kultur.

  • Lehrkraft greek Ermioni P.

    Neu

    dabei

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:
    +1

    Entdecken Sie die Schönheit des Griechischen: Ihr Tor zur sprachlichen Brillanz mit einem leidenschaftlichen Lehrer Hallo, ich bin Ermioni, ein leidenschaftlicher und erfahrener Sprachlehrer mit Spezialisierung auf Griechisch. Mit fließenden Englisch- und Französischkenntnissen und einem Abschluss in französischer Sprache und Literatur biete ich einen einzigartigen und dynamischen Ansatz zum Sprachenlernen.

  • Lehrkraft greek Nikos D.

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:
    +1

    I teach Greek exclussively to German speakers. I live in Berlin. Greek is my first language. I teach Greek exclussively to German speakers.
    I use various methods and books. I know that the majority of people learning German face difficulties with the Greek verbal system. I have done therefore a lot of preparation.

  • Lehrkraft greek Georgios P.

    27 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Lehrer mit 20 Jahren Erfahrung. Hallo,
    mein Name ist Georgios und ich komme aus Griechenland. Ich bin Grundschullehrer von Beruf und ich bringe eine reiche Erfahrung in der griechischen Sprache mit. Ich habe auch als angestellte Lehrer in Berlin gearbeitet. Das war eine tolle Zeit!

    Warum mit Georgios P. lernen?
    "Georgios ist ein sehr sympatischer Lehrer, der sich gut auf meine Bedürfnisse eingestellt hat. Es ist eine Menge Stoff, vor allem für mich, als absolute Anfängerin, aber nach den ersten 16 Lehrstunden bin ich schon bei der dritten Klasse Grundschule angelangt :-) "
    Taja

    Taja

    8. November 2021

  • Lehrkraft greek Georgia Y.

    15 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Griechischlehrer, der Französischsprachigen Griechisch beibringt Hallo zusammen!!
    Mein Name ist Georgien. Ich komme aus Griechenland und bin griechischer Muttersprachler. Ich besitze einen Bachelor-Abschluss des Instituts für französische Sprache und Literatur der National- und Kapodistrian-Universität Athen.
    Ich unterrichte Französisch als Fremdsprache für Griechen und auch Griechisch als Fremdsprache für Französisch- und Englischsprachige.

  • Lehrkraft greek Evi P.

    19 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:
    +1

    Diplomierter griechischer Philologe, Muttersprachler, Pädagoge aus Leidenschaft Hallo! Γεια σας!
    Also, wer bin ich?
    Mein Name ist Evi, ich bin Altphilologin und komme aus Griechenland, also bin ich auch griechische Muttersprachlerin! Das Entdecken verschiedener Kulturen ist meine Leidenschaft. . . deshalb liebe ich es, Sprachen zu lernen und zu unterrichten, Literatur zu lesen, zu reisen und mich ehrenamtlich als Teil eines multikulturellen Umfelds zu engagieren.

    Warum mit Evi P. lernen?
    "Evi ist eine sehr liebe und geduldige Lehrerin mit sehr guten didaktischen Fähigkeiten. Ich habe jedes Mal das Gefühl etwas dazu gelernt zu haben. Zusätzlich entwickelt sie ihr eigenes Lernmaterial, welches sehr gut aufbereitet ist."
    Anna

    Anna

    21. Januar 2023

  • Lehrkraft greek Natasa K.

    20 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:

    Personalisierter Kurs entsprechend den Bedürfnissen und Zielen des Schülers Sehr geehrte Damen und Herren! Hallo!
    Mein Name ist Natasa.
    Ich bin eine motivierte und kommunikative Lehrerin der griechischen Sprache. Ich komme aus einer kleinen griechischen Stadt, habe mich aber nach langem Umherziehen im In- und Ausland schließlich in der Stadt Athen niedergelassen.

  • Lehrkraft greek Zoe B.

    20 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:
    +1

    Zertifizierte griechische Muttersprache - zweisprachig in Englisch und Italienisch Hallo allerseits! Ich bin Zoe und ich bin gebürtige Griechin mit internationalem Leben und Karriere. Ich spreche auch fließend Englisch und Italienisch.
    Ich habe eine Leidenschaft für Geschichte und Philosophie.
    Ich habe einen MBA der University of Greenwich in London und einen Master von City&Guilds in London, zertifiziert als zweisprachig.

  • Lehrkraft greek Andreas K.

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:

    Griechischunterricht. 4 Jahre Erfahrung in der Ausbildung. Hallo! Mein Name ist Andreas, aber Sie können mich als Andy bezeichnen.
    Ich bin in Athen, Griechenland, geboren und aufgewachsen und arbeite derzeit als Trainerin bei einem großen technischen Support-Unternehmen.
    Meine Erfahrung als Trainer hat mir geholfen zu verstehen, wie wichtig es ist, sich an die Bedürfnisse eines Schülers anzupassen.

    Warum mit Andreas K. lernen?
    "Andreas gestaltet den Unterricht sehr gut, es macht sehr viel Spaß mit Ihm zu lernen."
    Chrissula

    Chrissula

    9. November 2023

  • Lehrkraft greek Ikaros G.

    20 

    $

    50-Min. Einheit

    • Griechisch

      Spricht:
    +1

    Kalispera! Griechischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung! Für mich ist das alles Griechisch, könnte man sagen, aber lasst uns gemeinsam Griechisch lernen! Nehmen Sie sich etwas Zeit, um mit mir zu lernen, und Sie werden sehen, dass das Erlernen der Hallo! Mein Name ist Ikaros und ich komme aus Griechenland! Ich habe 2017 mein Studium an der NKUA mit Auszeichnung abgeschlossen! Ich unterrichte seit 5 Jahren Griechisch und Englisch! Ich habe eine Leidenschaft für das Unterrichten und ich liebe es, Schülern beim Wachsen zuzusehen! Ich spiele Gitarre und singe gern

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 239 Griechisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum ist Preply die beste Website, um griechisch online zu lernen

5

/5

griechisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 81 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere griechisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere griechisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 2 Stunden

Unsere Griechisch-Lernenden lieben uns

Atalay

Atalay

mit Petros

Petros ist ein leidenschaftlicher Lehrer, der seine Sprache liebt und weiß, wie der beste Weg aussieht, diese Sprache zu lernen. Den Unterricht gestaltet er sehr logisch, strukturiert, aber auch spannend, sodass man seine Hemmungen leicht überwinden kann. Ein exzellenter Lehrer!

Caterina

Caterina

mit Vasiliki

Das griechisch Lernen mit Vasiliki hat Spass gemacht. Sie geht speziell auf deine Bedürfnisse ein, was und wie du lernen möchtest. Sie ist gut vorbereitet und gestaltet den Unterricht nach deinen Vorstellungen.

Lissy

Lissy

mit Alexandros

Alexandros ist für mich ein sehr guter Lehrer gewesen. Er geht voll und ganz auf deine Bedürfnisse ein, ist flexibel und der Unterricht macht wahnsinnig Spaß mit ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde immer wieder eine Sprache bei ihm lernen. Er ist toll und macht einen super Job. Man hat immer so viel Spaß mit ihm und der Unterricht ist sehr schnell vorbei :)

Hartmut

Hartmut

mit Panagiotis

Der Unterricht war hervorragend. Panagiotis ist ein toller Lehrer, sehr gefulldig und kann dem Lehrstoff sehr gut vermisst tzeln. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt. Dennoch mache ich nicht weiter, drei Sprachen gleichzeitig sehr anstrengend sind.

Anika

Anika

mit Malamati

Die Probestunde war super. Matoula passt den Unterricht auf meine Bedürfnisse an und erklärt alles sehr verständlich. Ich freue mich auf die nächsten Einheiten mit ihr :)

griechisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Griechenland

22 € / UE

Flag

Zypern

27 € / UE

Flag

Albanien

20 € / UE

Flag

Polen

41 € / UE

-