Italienisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Lernende, die einen Italienischkurs besuchen möchten, haben meist ein bestimmtes Ziel vor Augen, egal ob sie die Sprache bei der Arbeit, im privaten Umfeld oder in der Schule anwenden. Vielleicht hast du deine Urlaubsplanung gemacht und denkst, dass Italienischunterricht die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, einen Auslandsaufenthalt zu absolvieren? Oder vielleicht möchtest du einfach schon seit Langem eine Sprache lernen? Mit Preplys erfahrenen Sprachlehrerinnen und Sprachlehrern kannst du diesen Plan in die Tat umsetzen. Hier findest du eine große Menge an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Italienischunterricht zu fairen Preisen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deinen Sprachkurs an deinen Terminkalender anpassen. Gerne kannst du auch zunächst ein Kennenlernen vereinbaren, um den Italienischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du von Null anfängst oder schon fast Expertin oder Experte bist: Bei Preply findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Italienischkurse aus!

Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 1.687 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1.687 Italienisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft italienisch Giuseppe C.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    14 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1

    Fachwissen: Grammatik + Konversation auf hohem Niveau (Geschichte, Kunst, Philosophie usw.). Unterricht: über 3 Jahre Hallo! Ich bin Giuseppe. Ich bin ein italienischer Muttersprachler, der seine Leidenschaft für die italienische Sprache und ihre Geschichte nutzen möchte, um denjenigen zu helfen, die mehr in die italienische Welt eintauchen möchten. Ich hatte humanistische Studien (Altgriechisch, Latein, Geschichte, Philosophie usw.

  • Lehrkraft italienisch Francesca D.
    Super-Lehrkraft

    10 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    19 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Italienischlehrerin mit Erfahrung im Unterrichten von Italienisch für Ausländer. Hallo, mein Name ist Francesca, ich bin Italienerin, geboren und habe immer in Mailand gelebt.
    Wenn Sie hier sind, haben wir wahrscheinlich mindestens eines gemeinsam: Sie möchten sich heute selbst herausfordern, lernen oder Ihr Italienisch verbessern, und ich denke, ich kann Ihnen helfen!

    Warum mit Francesca D. lernen?
    "Francesca ist eine sehr kompetente Lehrerin, die auf individuelle Probleme eingeht."
    Margrit

    Margrit

    20. Juni 2022

  • Lehrkraft italienisch Silver B.

    18 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    35 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Italienischer Trainer mit 3 Jahren Erfahrung HALLO! Mein Name ist Silver und ich bin seit vielen Jahren Italienischlehrerin
    Meine Mission ist es, Ihnen schnell und effektiv Italienisch beizubringen, damit Sie sich problemlos in die italienische Gesellschaft integrieren und Ihr Alltags- und Berufsleben erheblich erleichtern können.

  • Lehrkraft italienisch Massimiliano T.
    Super-Lehrkraft

    $

    25-min. Probe-Einheit

    17 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    Italienische Muttersprachlerin Hallo zusammen, mein Name ist Massimiliano, ich bin 29 Jahre alt und lebe in der Nähe von Rom.
    Ich habe mein klassisches Studium abgeschlossen und literarische Fächer waren schon immer eine Leidenschaft von mir. Ich habe lange Zeit mit lokalen Zeitungen zusammengearbeitet und mich mit Artikeln befasst, die sich auf meine Stadt beziehen.

    Warum mit Massimiliano T. lernen?
    "Best teacher"
    Kseniia

    Kseniia

    30. September 2022

  • Lehrkraft italienisch Stefania S.
    Neu dabei

    $

    25-min. Probe-Einheit

    12 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Insegnante scuola primaria con 22 anni di esperienza Ciao, mi chiamo Stefania, sono un’insegnante della scuola primaria. Vivo in Sardegna, sono un’amante della natura. Adoro gli animali, i gatti in particolare e quando posso leggo e viaggio.
    Insegno italiano in una scuola primaria, per cui preferisco partire con un vocabolario semplice ma chiaro e corretto .

  • Lehrkraft italienisch Ekaterina P.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    11 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Italienischlehrer Hallo an alle! Mein Name ist Ekaterina. Ich komme ursprünglich aus St. Petersburg, lebe aber seit 4 Jahren in Italien. Ich liebe es zu kochen, ich mag Psychologie, Yoga und ich liebe es zu reisen. Ich habe eine höhere Ausbildung in Linguistik, aber ich habe lange Zeit als Importmanagerin mit Englisch gearbeitet.

  • Lehrkraft italienisch Giuseppe A.
    Neu dabei

    12 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    23 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    Zertifizierter DITALS-Lehrer mit Leidenschaft für das Unterrichten und dem Bestreben, den Unterricht passend und individuell zu gestalten. Motivieren. Respektieren. Übertragen. Erziehen. Dies sind die Säulen, die den Weg meines pädagogischen Hallo zusammen! Ich bin Giuseppe und lebe in Italien. Ich habe einen Abschluss in Fremdsprachen und Literaturen gemacht und mich später für eine Spezialisierung auf Steiner-Pädagogik entschieden. Ich habe das Diplom „Ditals I“ für Universitätsstudenten erhalten, die Italienisch lernen möchten. Ich lese, schreibe und male gern.

  • Lehrkraft italienisch Giulia B.
    Neu dabei

    $

    25-min. Probe-Einheit

    17 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Native speaking tutor with Masters Degrees in Arts & Languages Hi there, my name is Giulia, and I am from the Italian Alps. I'm thrilled to welcome you to the world of Italian language and culture! I studied Arts and Languages and practised both living in Germany, Switzerland and the UK. Whether your level is basic, intermediate or advanced, don't worry, I got ...

  • Lehrkraft italienisch Sabrina M.
    Super-Lehrkraft

    $

    25-min. Probe-Einheit

    16 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    Zertifizierter Englischlehrer mit B2 (FIRST) und italienischer Muttersprache Hi!
    Mein Name ist Sabrina, ich bin zwanzig Jahre alt und Studentin an der Universität Federico II in Neapel.
    Ich studiere Wirtschaft, aber in meinen Highschool-Jahren habe ich Sprachen studiert: Englisch, Deutsch und Französisch.
    Ich spreche fließend Englisch und Italienisch ist meine Muttersprache.

    Warum mit Sabrina M. lernen?
    "Sabrina è un'insegnante eccellente, con molta pazienza e mi piace molto studiare con Lei."
    Frank

    Frank

    17. Juni 2023

  • Lehrkraft italienisch Luca B.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    16 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung. CILS-Prüfer Ich bin ein Liebhaber von Kunst und Musik.
    Ich mag alle Genres, aber ich bevorzuge Jazz, Soul, Klassik und Oper.
    Ich betreibe Fußball auf Amateurniveau und tauche, wann immer ich kann
    Ich habe 2001 angefangen, Chinesisch zu lernen, zuerst mit einem Sprachkurs, der von einer internationalen Schule organisiert wurde, und dann mit Privatlehrern.

    Warum mit Luca B. lernen?
    "Luca è un insegnante molto paziente, parla tranquillamente con l’accento molto chiaro e piacevole che è molto importante per stranieri che imparano l’italiano. Lui lo sa molto bene cosa sta facendo. Ti aiuta in qualche modo possibile . Se Stai imparando l’italiano o ti stai preparando per l’esame Cils , ti consiglio prendere una lezione con Luca dopo vedrai cosa dico . Confesso che io adesso sento più confidente quando parlo italiano. Grazie per tutto Luca. Ti ringrazio per la tua disponibilità 🌹"
    Azi

    Azi

    20. April 2023

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.688 Italienisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum ist Preply die beste Website, um italienisch online zu lernen

5

/5

italienisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 111 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere italienisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere italienisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 2 Stunden

Unsere Italienisch-Lernenden lieben uns

Sandra

Sandra

mit Annamaria

Annamaria ist sehr nett und freundlich, sie erklärt alles sehr gut, sie unterstützt sehr gut und motiviert mich jedes Mal. Sie stellt sich darauf ein, wie viel und schnell ich lernen möchte. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, liebe Annamaria!

Stefan

Stefan

mit Luca

Luca versteht es perfekt, das Niveau des Schülers zu erfassen und darauf einzugehen. Er hilft dort, wo es nötig ist, lässt aber auch viel Freiheit, damit der Unterricht flüssig bleibt. Er ist auch sehr flexibel und sympathisch. Für mich der perfekte Lehrer.

Oliver

Oliver

mit Elena

Elena ist eine fantastische Lehrerin! Sie ist sehr professionell, nimmt sich Zeit, ist flexibel und geht perfekt auf meine Bedürfnisse ein. Ich bin äusserst zufrieden! :-)

Marie-Christine

Marie-Christine

mit Stella

Stella erklärt wunderbar, passt sich perfekt dem geeigneten Tempo an und bereitet viel Freude beim Unterricht!

Birgit

Birgit

mit Stefano

Stefano ist sehr lehrreich - er zeigt einem wie man einfach spricht - für mich ist es sehr stimmig, weil ich dadurch in die Konversation komme - ohne Angst haben zu müssen bzw einfach spreche und das tut mir sehr gut

italienisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Italien

23 € / UE

Flag

Deutschland

46 € / UE

Flag

Brasilien

15 € / UE

Flag

Kanada

32 € / UE

Durchschnittliche Kosten für italienisch-Privatunterricht

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche italienisch-Privatlehrer

23 € / UE

italienisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

30 € / UE

 

Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

🏛️ Ist Italienisch schwierig und wie lange braucht es, um die Sprache zu beherrschen?

Italienisch ist im Vergleich zu anderen Sprachen eher leicht zu lernen. Das liegt an der einfachen Aussprache sowie den verständlichen Grammatikregeln. Um flüssig Italienisch zu sprechen, solltest du mit etwa 600 Stunden Italienischunterricht und Selbststudium rechnen – das sind etwa 12 Stunden pro Woche über 50 Wochen hinweg. Wie schnell du effektiv Fortschritte erzielst, hängt stark von deine Lernmethoden sowie deinen Vorkenntnissen ab. Am schnellsten lernst du gut Italienisch zu sprechen, wenn du mit einem italienischen Muttersprachler online übst.
 

🏎 Gibt es einen Weg, Italienisch möglichst schnell zu lernen?

Um schnell Italienisch sprechen zu können, muss du viel üben – am besten mit einem italienischen Muttersprachler. Intensives Selbststudium ist natürlich auch wichtig, dazu gehören regelmäßiges Training deines Hörverständnisses, aber auch viel Lesen und Schreiben. Um den Lernprozess weiter zu beschleunigen, kannst du auf intensiven Online Unterricht setzen. Wenn du dabei flexibel von zu Hause aus lernen willst, dann findest du auf Preply viele professionelle Italienisch-Nachhilfelehrer, die dir effektiven Privatunterricht geben können.
 

🔎 Wie finde ich einen professionellen Italienischlehrer?

Online-Lernplattformen wie Preply bieten eine große Auswahl an verifizierten Privatlehrern. Alle Tutoren müssen strenge Kriterien an Ausbildung, Italienisch-Unterrichtserfahrung und Qualifikationen erfüllen. Weiter helfen die Bewertungen und Erfahrungsberichte von Schülern sowie die Zufriedenheitsgarantie von Preply, dass eine bestmögliche Lernerfahrung garantiert ist.
 

🧮 Wie viel verlangt ein Italienisch-Tutor pro Unterrichtsstunde?

Der durchschnittliche Italienischlehrer auf Preply verlangt 20 EUR für eine einstündige Online-Lektion. Italienisch Nachhilfe online zu bekommen, kann aber auch wesentlich preiswerter sein, denn die Tutoren auf Preply legen ihre Stundenansätze individuell fest, sodass die Preise variieren. Es ist ratsam, die verschiedenen Italienischlehrer miteinander zu vergleichen und so den besten Tutor für die eigenen Anforderungen und Preisvorstellungen zu finden. Du kannst deine Suche zum Beispiel so anpassen, dass dir die preisgünstigsten Italienischlehrer zuerst angezeigt werden.
 

🇮🇹 Wie funktioniert Online Italienischunterricht?

Der Online Unterricht auf Preply findet über eine integrierte Kommunikationsplattform statt, sodass Schüler und Nachhilfelehrer optimal miteinander kommunizieren können. Das Ganze funktioniert sehr ähnlich wie bei anderen Videoanrufanwendungen. Du kannst aber auch deinen Bildschirm mit deinem Privatlehrer teilen, Nachrichten schreiben oder Dateien austauschen.