Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Bad König für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Bad König, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Bad König erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.174 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.174 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Ruben S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:

      Lehrkraft mit mit Empathie für dich mein name ist ruben, ich bin deutscher und mir macht es spass leuten etwas beizubringen
      Ich habe Erfahrung als Lehrkraft in mehreren Ländern gesammelt. In Russland und Israel am Goethe Institut.
      Das Erlernen der deutschen Sprache ist nicht nur eine intellektuelle Herausforderung, sondern auch eine Reise zu kulturellem Reichtum und beruflichem Erfolg.

    • Lehrkraft deutsch Stefanie L.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:

      Deutschunterricht für alle Altersgruppen durch erfahrene Muttersprachler Ob Sie Deutsch lernen möchten, um wichtige Prüfungen in der Schule zu bestehen, Geschäftskontakte ins Ausland haben, Ihr Ehepartner ist Deutscher, Sie gehen weg Urlaub in Deutschland machen oder einfach nur Ihre Sprachkenntnisse auffrischen wollen - sprechen Sie uns an und wir erarbeiten einen für Sie passenden Stundenplan und Lernrhythmus.

    • Lehrkraft deutsch Manuel W.

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer, lerne Deutsch mit deinen Lieblingsthemen Ich weiß, wie schwierig es ist, eine neue Sprache zu lernen und deshalb macht es mir nichts aus, dir es so einfach wie möglich zu erklären damit wir gemeinsam deine Zweifeln über Grammatik oder Sprache klären.
      - Ich bin nett und habe immer eine gute Laune.

      Warum mit Manuel W. lernen?
      "Manuel ist ein großartiger Lehrer. Seit 3 Monaten habe ich regelmäßig Unterricht und er hat mir sehr geholfen, mein Deutsch zu verbessern. Er plant seinen Unterricht individuell."
      ceren

      ceren

      25. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Gunhild J.
      Neu dabei

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:

      Enthusiastische Deutsch-Lehrerin mit über 30 Jahren professioneller Erfahrung - breitgefächertes Lernangebot und interessante Unterrichtsstunden! - Abschluss: Erstes und Zweites Staatsexamen in den Fächern Englisch und Geschichte ; Ausbildung als Montessori-Lehrerin
      Ich freue mich von euch zu hören!
      Nach persönlicher Absprache wählen wir eine geeignete Lernmethode für Dich/Sie.
      Seit zwei Jahren bin ich als digitale Nomadin unterwegs und unterrichte online.

    • Lehrkraft deutsch Niklas K.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 3,5 Jahren Erfahrung! Meine Unterrichtsphilosophie ist einfach: Das Erlernen einer Sprache sollte fesselnd, unterhaltsam und vor allem auf deine Ziele zugeschnitten sein! 🌟 Mit meiner Anleitung tauchst du in praktische Gespräche ein, gewinnst Selbstvertrauen beim Sprechen und übernimmst eine neue Denkweise.

      Warum mit Niklas K. lernen?
      "die Probestunde mit Niklas war sehr interessant und gut .. Du kannst frei sprechen. Er ist sehr nett "
      Manel

      Manel

      6. Juni 2023

    • Lehrkraft deutsch Paul S.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:
      +3

      Englischer und Deutscher Muttersprachler mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung Im Vordergrund stehen Grammatik, Syntax und Vokabel. In kürzester Zeit unterhalten wir uns auf Deutsch.
      Eine Sprache zu lernen ist eine ziemliche Herausforderung deshalb ist es wichtig, dabei Spaß zu haben. Ich bemühe mich, die Klassen so interessant und unterhaltsam wie möglich zu gestalten und gleichzeitig auf die besonderen Bedürfnisse des Students/der Studentin einzugehen.

      Warum mit Paul S. lernen?
      "Ich habe schon 20 Kurse mit ihm gehabt und finde, dass er sehr geduld ist und sehr gute Lehrer ist. Ich habe vorher viele Lehrer in Preply getroffen und Kurse gehabt aber ich finde, manche Lehrer hatten ein paar Probleme wie Spätung, Viele Verschiebungen, im Bett lehren, usw. Paul ist nicht nur ein vorbereiteter Lehrer, sondern auch sehr freundlich und nett. Wenn du findest irgendeinen freundliche und gedulde Lehrer, ist er ein richtige Lehrer."
      Euijin

      Euijin

      13. Oktober 2023

    • Lehrkraft deutsch Manoji A.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      11 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:
      +1

      Talk like a Native through fun and engaging classes No matter if you're a beginner or want to prepare for a new job opportunity - I am there to guide you with my know-how tailored to your needs!

      You probably came here, because traditional language courses don't help you with improving your communication skills - but my lessons will!

      My focus is on boosting your confidence so that you can build up on your knowledge!.

    • Lehrkraft deutsch Juliane S.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:
      +1

      Ich unterrichte auf Deutsch und Englisch - auch Grammatik kann auf Wunsch des Schülers wiederholt werden
      Haben sie keine konkreten Wünsche für den Unterricht, sieht mein Unterricht wie folgt aus:
      - auf höheren Niveaus wird die Sprache mithilfe vom Lesen von Zeitungsartikeln und eine anschließende Diskussion darüber verbessert

      Warum mit Juliane S. lernen?
      "Sehr zufrieden! "
      Martyna

      Martyna

      29. November 2022

    • Lehrkraft deutsch Ann-Kathrin S.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:
      +2

      verlässliche Lehrerin mit mehrjähriger Erfahrung Ich möchte Deutsch unterrichten, weil ich denke, dass es mehr benötigt wird als Spanisch oder Englisch :-)
      Mein Ziel im Leben ist es, einfach nur glücklich zu sein.
      Buche einfach einen Probe Unterricht und wir sprechen über deine Ziele. Wenn unser vibe gut passt, dann können wir direkt starten.

      Warum mit Ann-Kathrin S. lernen?
      "Ann- Kathrine ist eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte, denn es gibt eine großartige Balance zwischen dem Unterrichten von Grammatik und Sprechen. Ich liebe meinen Unterricht mit ihr, denn es ist nicht wie Lehrer-Schüler-Dinamic, sondern eher wie zwei Freunde. Ich habe immer viel Spaß mit dem Unterricht und habe das Gefühl, dass ich mich mit jeder Lektion verbessere. "
      Karolina

      Karolina

      8. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Dörte J.
      Super-Lehrkraft

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad König

        Spricht:
      +2

      Deutsch-Dozentin mir 30 Jahren Unterrichts-Erfahrung, Gruppen- und Einzelkurse, Prüfungsvorbereitung, Präsentation, Rhetorik.. Auch für medizinische Berufe. Wir besprechen deine Ziele und Wünsche und ich helfe dir , sie bald mit Begeisterung und Spaß zu erreichen.
      Master in Pädagogik, 30 Jahre Erfahrung als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache, für Studium und Beruf. Ich helfe Dir, Deine Deutsch-Ziele mit Spaß und Freude in überschaubarer Zeit zu erreichen.

      Warum mit Dörte J. lernen?
      "Ich habe lange nach einem/einer Deutschlehrer/in gesucht, die mir beim Deutsch für Mediziner helfen könnte. Ich bin sehr glücklich Dörte gefunden zu haben! Sie hat viel Erfahrung, ist sehr nett und organisiert. Der Unterricht ist unterhaltsam und macht viel Spaß! Dörte bereitet den Unterricht immer im Voraus vor und nach jeder Unterrichtsstunde schickt sie mir Hausaufgaben, sodass ich auch Zuhause üben kann. Ich stelle fest, dass ich viel mit ihr gelernt habe und es freut mich sehr, dass ich Dank ihr in so kürze Zeit viele Fortschritte gemacht habe. Ich würde jedem empfehlen, der Deutsch lernen bzw. verbessern möchte, eine Stunde bei Dörte zu buchen! "
      Ronara

      Ronara

      7. November 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Bad König zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bad König

    5 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Bad König mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Bad König können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Bad König ihre Erfahrung mit Preply
    Maryna bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. Apr. 2023
    Sehr fröhlich, freundlich und einnehmend. Ihr Unterricht ist gut strukturiert. Sie ist immer bereit und weiß genau, was sie tut. Johanna gibt dir Selbstvertrauen und positive Energie.
    Mudjalin bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. Apr. 2023
    Mithilfe von Philipp hat sich mein Deutsch sehr sehr verbessert. Philipp bereitet sich immer auf Materialien vor. Der Unterricht ist immer entspannt. Philipp kann sehr gut erklären und gute Strategien für die Prüfung beibringen. Er ist super Tutor!
    Katherin bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. Apr. 2023
    Ich habe nur einen Kurs bei Julia gehabt, aber sie ist sehr freundlich, gibt einem das Vertrauen zu sprechen und zu lernen, und es gibt keinen Zweifel, dass ich meine Kurse bei ihr fortsetzen werde.
    Ruben bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.010. Apr. 2023
    Pia ist ein ausgezeichnete, geduldige, motivierende und professionelle Lehrerin, die mir geholfen hat, meine verbalen und grammatikalischen Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern. Dank ihrer Bemühungen habe ich die B1-Prüfung mit Leichtigkeit bestanden. Ich würde empfehlen, mit ihr Deutsc...
    Ivana bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.010. Apr. 2023
    Für mich ist Bettina eine gute Wahl, weil sie eine offene Person ist, mit der man über so viele Themen sprechen kann und auch von ihr etwas Neues lernen. Ihr Deutsch ist ganz klar und sie spricht total langsam, sodass jeder sie verstehen kann. Es ist ein Vergnügen, mit Bettina Deutsch zu lernen.