Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Bad Oeynhausen für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Bad Oeynhausen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Bad Oeynhausen erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 14.736 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14.736 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch Anna N.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +1

      Freundlicher, geduldiger Englischlehrer mit Ph.D. spezialisiert auf zwischenmenschliche Kommunikation und Interviews. TEFL-zertifiziert; 13 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. in Kommunikation, ich habe ein Lehrdiplom und bin TEFL-zertifiziert. Meine Zufriedenheit kommt von dem Wunsch, dich wachsen zu sehen.
      Abgesehen von einem Ph. Ich habe einen neutralen Akzent und erkläre komplexe Sachverhalte klar und prägnant. Ich werde Ihnen eine Vielzahl von Lektionen vorstellen, die für jemanden wie Sie entwickelt wurden.

      Warum mit Anna N. lernen?
      "Anna ist sehr gut vorbereitet und gestaltet ihren Unterricht individuell. Jede Stunde macht mir sehr viel Spaß und mit jeder Stunde bemerke ich einen Fortschritt. Anna gestaltet ein Umfeld in dem es mir sehr leicht fällt Englisch zu sprechen, zu üben und mich dabei auch wohl zu fühlen. Ich bin super zufrieden und freue mich auf weitere Stunden."
      Alexandra

      Alexandra

      5. Oktober 2023

    • Lehrkraft englisch Jake P.

      19 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +6

      Absolvent der modernen Sprachen und Kulturen unterrichtet Englisch Ich komme aus dem Südosten Englands und habe 2013 meinen Abschluss in modernen Sprachen und Kulturen (Französisch, Deutsch und Arabisch) in Durham gemacht und habe zwei Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch und CLIL (Englisch durch Geographie, Kunst und Wissenschaft). in verschiedenen Grundschulen in der Lombardei.

      Warum mit Jake P. lernen?
      "Jake ist nicht nur ein sehr guter Lehrer und auch extrem engaiert. Er ist auch menschlich super, total interessiert an seinem Gegenüber. Ich kann ihn sehr empfehlen. "
      Andreas

      Andreas

      25. Januar 2023

    • Lehrkraft englisch Joseph K.
      Super-Lehrkraft

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +5

      Patient, Friendly and Certified English Tutor with 5 years experience || IELTS, OET, CAE Expert || Superb Grammar and Conversational Fluency trainer || Real-life Interviewer & Business English Coach. Thanks and see you in class!


      You can check out the reviews from some of my students. With my experience, I can really help you improve your English quickly.

      Don't worry if you struggle with some concepts at first. I will guide you through with some tips and tricks.

      Warum mit Joseph K. lernen?
      "Der Unterricht bei Joseph ist lustig, informativ und vor allem sehr lehrreich. Spielerisch und zu den Dingen die man erzählt, werden einem die dazu gehörigen Vokabeln und Grammatik beigebracht. Durchgehend bleibt die Motivation zu lernen und der Spaß sich mit Joseph auszutauschen. Eine wirkliche Bereicherung für jeden der in Englisch besser Sprechen lernen will."
      Janine

      Janine

      22. Januar 2024

    • Lehrkraft englisch Manish B.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +6

      TEFL-zertifizierter Immersions-Englischlehrer Während ich über 7 Jahre lang jeden Sommer meinen Immersions-Englischunterricht in Spanien an einem amerikanischen Institut mache, habe ich miterlebt, wie die Überwindung von Sprachbarrieren viele Möglichkeiten in Ihrem persönlichen und beruflichen Leben eröffnen kann.

      Warum mit Manish B. lernen?
      "Manish ist ein strukturierter und erfahrener Lehrer. Es macht Spaß mit ihm Englisch zu lernen."
      Lena

      Lena

      8. Juli 2023

    • Lehrkraft englisch Abah G.

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 3 Jahren Erfahrung Meine Unterrichtsmethode basiert auf dem Geben
      meinen Schülern das Selbstvertrauen, aufzustehen und zu sprechen.
      In den ersten Lektionen werden die Schüler anhand eines kurzen Quiz oder Tests bewertet, um ihr Englischniveau zu ermitteln.
      Manchmal werde ich zusätzliche Zeit einplanen, um Schülern aus unserem normalen Stundenplan heraus zu helfen.

      Warum mit Abah G. lernen?
      "Excellent teacher."
      Marília

      Marília

      5. September 2023

    • Lehrkraft englisch Natalia M.

      23 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +1

      Wir konzentrieren uns hier nicht auf langweiliges Lernen Wenn Sie Probleme damit haben, sich zum Lernen zu motivieren, ist das Englischlernen bei mir kein Problem ;) Wir finden für Sie die angenehmsten Übungsmöglichkeiten und Themen, die Sie interessieren.
      Entdecken Sie eine unterhaltsame und einfache Möglichkeit, fließend Englisch zu sprechen!

      Warum mit Natalia M. lernen?
      "Natalia is a wonderful teacher. Her classes are very engaging, she covers interesting topics and does a great job of explaining the nuances of the English language. Probably the best conversations I've had so far. Highly recommend this tutor."
      Kamila

      Kamila

      17. Januar 2024

    • Lehrkraft englisch Liubov K.

      Neu

      dabei

      19 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Lehrkraft mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung Hallo, ich bin Luba. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Englisch und bin zertifizierte Englischlehrerin. Ich habe in Russland und den USA gelebt und bin derzeit in Deutschland.
      Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Englischdidaktik und habe das letzte Jahrzehnt damit verbracht, als Englischlehrer zu arbeiten.

    • Lehrkraft englisch Cristiano B.

      28 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +4

      Diplomiert in Fremdsprachen und Linguistik mit 3-jähriger Lehrerfahrung Meine Nachhilfemethoden basieren auf meinen Lebens- und Studienerfahrungen; genauer gesagt, sie beruhen sowohl auf meinen in meiner Jugend erworbenen Erfahrungen als ich gezwungen war, Fremdsprachen zu lernen, als auch auf meinem eigenen akademischen Weg.

      Warum mit Cristiano B. lernen?
      "Es macht sehr viel Spaß mit Christiano Englisch zu lernen. Wir reden immer eine Stunde Englisch über alle möglichen Themen, so dass mein Englisch immer besser wird."
      Gregor

      Gregor

      2. Februar 2023

    • Lehrkraft englisch Victoria S.

      33 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Englischlehrer mit 10+ Jahren Erfahrung - personalisierter, ansprechender und unterhaltsamer Unterricht Zögern Sie nicht, eine Unterrichtsstunde bei mir zu buchen! Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen, mein Wissen mit Ihnen zu teilen und Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen!
      Seit über 10 Jahren unterrichte ich Englisch, zuerst an einer privaten Sprachschule, dann bin ich 2019 auf Online-Unterricht umgestiegen.

      Warum mit Victoria S. lernen?
      "She is very friendly. It was fun experience."
      Faiz

      Faiz

      2. September 2019

    • Lehrkraft englisch Isidore N.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bad Oeynhausen

        Spricht:
      +3

      TEFL-zertifizierter Englischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung. Experte im Unterrichten der englischen Aussprache. Ich liebe es zu reisen und mit Menschen aus verschiedenen kulturellen Hintergründen zu interagieren. Großer Humor, mit einigen zusätzlichen Tipps und Tricks, damit das Englischlernen einfach und unterhaltsam ist.
      Ich helfe Ihnen, dieses Ziel in kürzester Zeit zu erreichen.

      Warum mit Isidore N. lernen?
      "I am very glad that my teacher Isidore N is very kind and attentive. Lessons are easy and my understanding of English improves. It is very important for me"
      Asya

      Asya

      7. Januar 2021

    Warum ist Preply die beste Website, um englisch in Bad Oeynhausen zu lernen

    4.9

    /5

    englisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bad Oeynhausen

    13 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Bad Oeynhausen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    18 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    21 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Bad Oeynhausen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Bad Oeynhausen ihre Erfahrung mit Preply
    Ekaterina bewertete · Lehrer Englisch.
    5.07. Feb. 2021
    Olga ist eine perfekte Lehrerin. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Der Unterricht ist sehr gut strukturiert. Ich kann Olga als Lehrerin nur empfehlen.
    nils.glr bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.05. Feb. 2021
    Fangmo ist ein super Lehrer! Die Unterrichtsstunden sind gut strukturiert und er ist sehr engagiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar
    Annette bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.05. Feb. 2021
    Eun-Sil ist eine super Lehrerin, der Unterricht ist sehr interessant und abwechslungsreich. Ich freue mich immer auf die Unterrichtsstunden. Eun-Sil is a wonderful teacher. The lessons are very interesting and varied. I am always excited about the lessons. Annette
    Sandra bewertete · Lehrer Englisch.
    5.02. Feb. 2021
    Tina ist eine sehr gute Lehrerin. Sie gestaltet den Unterricht abwechslungsreich und lustig. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Carolin bewertete · Lehrer Englisch.
    5.031. Jan. 2021
    Der Unterricht gefällt mir sehr gut. Er ist abwechslungsreich und gut strukturiert. Die Grammatik wird leicht verständlich beigebracht und sofort mit Übungen vertieft.