Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Bardowick für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Bardowick, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Bardowick erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 1.165 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.165 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Max Z.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:

      Deutschexpress - Effektive Nachhilfe mit Max Was meinen Unterricht besonders macht, ist die individuelle Anpassung an die Bedürfnisse jedes Schülers. Jeder lernt in seinem eigenen Tempo und hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Mein Ziel ist es, den Unterricht so zu gestalten, dass er optimal auf die Bedürfnisse und das Lernverhalten jedes Einzelnen abgestimmt ist.

      Warum mit Max Z. lernen?
      "Super unterricht, flexibel und gut vorbereitet:)"
      Ahmed

      Ahmed

      14. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Georg B.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:
      +2

      Professioneller Deutschlehrer - Muttersprachler Deutsch und Norwegisch Sie werden sehen - es ist eine wunderschöne Sprache, die von mehr als 130 Millionen Menschen gesprochen wird. Hierzu möchte ich Ihnen das Sprachenlernen vereinfachen in dem wir das Schwerpunkt auf das Sprechen legen, mit einer Unterstützung von der nötigen Gramatik.

      Warum mit Georg B. lernen?
      "Freundlicher und qualifizierter Lehrer. Ich empfehle ihn weiter. Georg spricht auch fließend Englisch, was hilfreich sein kann."
      Laura

      Laura

      26. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch Angelina D.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:

      Lehrerin aus Leidenschaft und dabei flexibel In der Vergangenheit habe ich immer wieder amerikanischen Freunden privat Deutschunterricht gegeben.
      Die Erfahrung zeigt Deutsch lernen ist nicht leicht, aber mit Spaß lernen ist es viel leichter.
      Grammatikeinheit oder Kommunikationstraining? Ich bin für alles offen und gehe gerne auf deine Bedürfnisse ein.

    • Lehrkraft deutsch Paul S.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:
      +3

      Englischer und Deutscher Muttersprachler mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung Ich freue mich sehr darauf, Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Deutschkenntnisse zu helfen.
      Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben oder buchen Sie einfach eine Probestunde, in der wir uns kennenlernen und einen Anfang machen können.
      Ich habe Deutsch an der Universität in London studiert und ich bin zertifizierter "DaF" Deutschlehrer mit über 5 Jahren Unterrichtserfahrung.

      Warum mit Paul S. lernen?
      "Ich habe schon 20 Kurse mit ihm gehabt und finde, dass er sehr geduld ist und sehr gute Lehrer ist. Ich habe vorher viele Lehrer in Preply getroffen und Kurse gehabt aber ich finde, manche Lehrer hatten ein paar Probleme wie Spätung, Viele Verschiebungen, im Bett lehren, usw. Paul ist nicht nur ein vorbereiteter Lehrer, sondern auch sehr freundlich und nett. Wenn du findest irgendeinen freundliche und gedulde Lehrer, ist er ein richtige Lehrer."
      Euijin

      Euijin

      13. Oktober 2023

    • Lehrkraft deutsch Rainer H.

      16 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:

      DEUTSCH lernen - mit MEINER Erfahrung und Kompetenz zu DEINEM Ziel. Mit meiner reichen Lehrerfahrung und meiner Leidenschaft für das Unterrichten der deutschen Sprache helfe ich dir gerne beim Lernen. Wir werden viel sprechen, schriftliche Aufgaben bearbeiten und Grammatik üben. Spaß und Kontinuität sind der Schlüssel zum Erfolg. Lass uns beginnen!

    • Lehrkraft deutsch Isabel W.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:
      +1

      Communication is the key to the world German is a rich and wonderful language and my mother tongue.
      My lessons are lively, interesting, fun and tailor-made!
      We may talk about whatever is interesting for you. This could be literature, politics, the German mentality, current affairs, news of the day…. you choose.

      Warum mit Isabel W. lernen?
      "Isabel ist eine hervorragende Lehrerin! Sie hat mir nicht nur meine Sätze korrigiert, sondern auch Verbesserungen vorgeschlagen, und zusätzlich noch die subtilen Unterschiede zwischen unterschiedlichen Ausdrrücksweisen äusserst gut erklärt! Sie bringt die deutsche Sprache mit Leib und Seele bei! "
      Mays

      Mays

      15. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Torsten S.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Verfüge über sehr fundierte Kenntnisse, die ich euch
      gern weitergebe. Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Torsten ist einer der erfahrenen Lehrer, den ich in den letzten Zeiten gekannt habe. Ich lerne Deutsch seit den letzten 6 Jahren und brauche jetzt eine C1-Bestätigung. Erfahrungen sind besonders wichtig für mich und die Lerner, die ein fortgeschrittenes Niveau, auch für Prüfungsbestätigung anziehen. Die Unterrichten wurden gemäß euren Defiziten für Grammatik- und/oder Prüfungsvorbereitung organisiert. Er ist immer pünktlich und professionell. Auf jeden Fall lohnt er sich, ein bisschen mehr zu bezahlen! Ich empfehle euch Thorsten sehr. "
      Ilker

      Ilker

      31. Oktober 2022

    • Lehrkraft deutsch Marco C.
      Neu dabei

      26 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:
      +2

      Staatlich geprüfter Übersetzer für Englisch und Deutsch Ich bin gelernter Übersetzer in Englisch und Deutsch, ich bin allerdings nie dieser Tätigkeit beruflich nachgegangen, das es mich in den HR-Bereich verschlagen hat.
      - Bachelor-Abschluss in Translation Studies
      Das Studium absolvierte ich am Sprachen und Dolmetscherinstitut in München und umfasste drei Etappen:

    • Lehrkraft deutsch Tarik O.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:
      +1

      Kreativer und erfahrener DaF-Dozent für verschiedene Prüfungsformate (telc, TestDaF und DSH) - Individuelle Arbeitsblätter

      - Prüfungsvorbereitende Deutschkurse (telc, TestDaF und DSH)

      Des Weiteren habe ich jahrelange Erfahrung in der Hochschuldidaktik und bin im Vorstand einer Sprachschule.

      - Eine kontinuierliche Stärken-Schwächen-Analyse

      Warum mit Tarik O. lernen?
      "Tarik ist ein sehr guter Lehrer. Er hat eine sehr gute Methodik und sein Ziel ist es, dass die Schüler alles verstehen. Er hat meine Aussprache sehr gut verbessert und mir Zusammenhänge erklärt, die ich vorher nicht verstanden hatte. Wir arbeiten zusammen für das Goethe-Zertifikat C1. Seine Arbeitsblätter sind optimal. He is a very good teacher. He used methods, that make the language very easy. He has improved my rhetoric. He improved my pronunciation very well and explained connections that I hadn't understood before."
      Shiva

      Shiva

      19. April 2020

    • Lehrkraft deutsch Jonathan B.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bardowick

        Spricht:
      +2

      Angehender Lehrer in Deutsch Wie mein Unterricht generell abläuft:
      Auch wenn meine Unterrichte sehr individuell sind, verfolge ich grundsätzlich dasselbe Prinzip: 1. Ich schaue, wo du aktuell stehst und wo du Probleme hat 2. Machst du einen Grammatikfehler häufig, schauen wir uns die Grammatikregeln mit Beispielen an.

      Warum mit Jonathan B. lernen?
      "Sehr gut :)"
      Lukasz

      Lukasz

      25. September 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Bardowick zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Bardowick mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Bardowick können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Bardowick ihre Erfahrung mit Preply
    Olesya bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.09. März 2023
    Ich habe bereits 3 Unterrichtsstunden mit Frank gehabt. Ich fühle mich jetzt inspiriert und wirklich interessiert in der deutschen Sprache. Frank ist sehr aufmerksam und gestaltet unsere Stunden sehr interessant. Ich freue mich auf jede Stunde mit ihm!
    Azize Beril bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.07. März 2023
    Anja ist sehr nette Lehrerin. Ich lerne gern Deutsch mit ihr. Ich empfehle euch unterricht von Anja. Ich freue mich jede Woche auf meinen Unterricht!
    Inga bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.07. März 2023
    Sehr sympathisch und hilfreich. Wir haben mit der Grammatik angefangen, mit der ich die größten Probleme habe und freue mich schon weiter mit Frank zu lernen.
    cecilia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.07. März 2023
    Der Lehrer ist sehr hilfreich und kennt alles, was ich brauche. Er hat viele Erfahrungen mit Studenten. Empfehlenswert!
    Valeriia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.07. März 2023
    Ich finde Unterrichte mit Barbara sehr interessant und hilfreich. Sie vorbereitet persönliche Themen und Übungen dazu. Es gibt viel Spaß und neue Kenntnisse. Ich kann nur empfehlen.