Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Bergisch Gladbach für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Bergisch Gladbach, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Bergisch Gladbach erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.244 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.244 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Caro W.

      45 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:
      +2

      Qualifizierte DaF-Lehrerin mit 10 Jahren Erfahrung Schreibe mir eine kurze Nachricht und buche eine Probestunde.
      Ich habe Erfahrungen mit allen Niveustufen (A1-C2), telc- und Goethe Prüfungen, sowie der DSH, Test DaF und dem DTB.
      Ich freue mich dich kennnenzulernen!
      Dann können wir alles Weitere besprechen.

      Warum mit Caro W. lernen?
      "Ich nehme seit März regelmäßig Unterricht bei Caro und kann jetzt schon sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Obwohl ich schon seit einigen Jahren in einem deutschsprachigen Land lebe, fühlte ich mich mit meinen Deutschkenntnissen nicht sicher genug. Jetzt kann ich sagen, dass ich mich in allen Bereichen verbessert habe: Grammatik, Aussprache und Wortschatz. Sie ist sehr professionell und ihr Unterricht ist sehr gut strukturiert. Sie stellt sich auf meine Bedürfnisse ein und hilft mir, meine Ziele zu erreichen. Wir beginnen immer mit einem kleinen Gespräch, in dem sie alle Fehler auf sehr anschauliche Weise korrigiert, um dann mit Grammatik und verschiedenen Arten von Übungen fortzufahren, mit einer Vielzahl von Materialien, um das Wissen zu befestigen. Aber ich habe nicht nur all das gelernt, sie hat mir auch geholfen, die deutsche Kultur besser kennen zu lernen! Jetzt plane ich, mich auf die TELC-Prüfung vorzubereiten, und ich weiß, dass ich mit Caros Hilfe in der Lage sein werde, sie ohne Schwierigkeiten zu bestehen. "
      Beatriz

      Beatriz

      24. Oktober 2021

    • Lehrkraft deutsch Lisa G.

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:

      Deutschlehrerin mit Erfahrung Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einer Probestunde treffen. Am besten sprechen wir davor schon und schauen, ob unsere Zeitplanungen, deine Wünsche und mein Angebot zusammenpassen.
      Ich freue mich von euch zu hören,
      Ich bin eine ausgebildete Lehrkraft mit EUROLTA-Zertifikat.

    • Lehrkraft deutsch Simon M.

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung Ich habe für ein Jahr als Lehrer für Fremdsprachen in Ost Timor in Südostasien gearbeitet. Dort habe ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten entdeckt. Seitdem habe ich regelmäßig Tutorials an meiner Universität angeboten.
      Seit 5 Jahren arbeite ich nun im Online-Format.

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Ich habe Unterricht mit Simon seit einem Monat. Der Unterricht ist sehr nützlich und interessant. Simon ist ein sehr erfahrener und professioneller Lehrer. Wir lernen Grammatik und üben Sprechen. Simon hat eine gute Methodik und der Unterricht ist sehr strukturiert. Er erklärt alles einfach und verständlich. Ich empfehle Stunden mit Simon zu haben, weil er dir gut deutsch beibringen wird."
      iurii

      iurii

      17. Juli 2020

    • Lehrkraft deutsch Vivien L.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:
      +1

      Deutscher Muttersprachlerin unterrichtet Anfänger A1-B1 #A1 #A2#B1 #Konversation #allgemeines Deutsch #Anfänger#Erwachsene

      Darüber hinaus habe ich in mehreren Ländern gelebt (Kanada, Philippinen, Großbritannien/London) und war mein ganzes Leben lang Student. Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich Englisch (C1) und Spanisch (B1). Daher kenne ich viele Methoden, eine neue Sprache zu lernen.

    • Lehrkraft deutsch Torsten S.

      50 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Wer sich auf eine Prüfung vorbereiten will, kann sich bei mir auf kompetente Hilfe verlassen. Aber auch Grammatik-Freaks sind bei mir richtig. Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Torsten ist einer der erfahrenen Lehrer, den ich in den letzten Zeiten gekannt habe. Ich lerne Deutsch seit den letzten 6 Jahren und brauche jetzt eine C1-Bestätigung. Erfahrungen sind besonders wichtig für mich und die Lerner, die ein fortgeschrittenes Niveau, auch für Prüfungsbestätigung anziehen. Die Unterrichten wurden gemäß euren Defiziten für Grammatik- und/oder Prüfungsvorbereitung organisiert. Er ist immer pünktlich und professionell. Auf jeden Fall lohnt er sich, ein bisschen mehr zu bezahlen! Ich empfehle euch Thorsten sehr. "
      Ilker

      Ilker

      31. Oktober 2022

    • Lehrkraft deutsch Julian S.

      Neu

      dabei

      50 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:

      Praxisorientiertes Business-Deutsch Ich möchte mein Wissen weitergeben, dass ich mir bei der Arbeit durch Telefonate, E-Mails, Präsentationen und Gespräche mit Kunden oder Geschäftspartnern vor Ort angeeignet habe. Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt auf Geschäftsgesprächen, Aussprache und passender Wortfindung sowie das ...

    • Lehrkraft deutsch Angela S. J.

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:
      +3

      Lern Deutsch mit muttersprachlicher, studierter, erfahrener Lehrerin! Lies die Informationen und buch eine Probestunde mit mir! Ich freue mich darauf. Jede Unterrichtsstunde besteht aus neuem Vokabular und Grammatikübungen, wobei dem Konzept des inhaltsbasierten Unterrichts gefolgt wird. Während jeder Unterrichtsstunde werden die Fähigkeiten Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben trainiert. Nach mehreren Einheiten und der Vollendung eines Themas oder Grammatikkapitels folgen eine Wiederholung und ein Test über das bisher Gelernte.

    • Lehrkraft deutsch Manuel W.

      27 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer, lerne Deutsch mit deinen Lieblingsthemen Ich weiß, wie schwierig es ist, eine neue Sprache zu lernen und deshalb macht es mir nichts aus, dir es so einfach wie möglich zu erklären damit wir gemeinsam deine Zweifeln über Grammatik oder Sprache klären.
      Dann freue ich mich, dich bald kennen zu lernen.

      Warum mit Manuel W. lernen?
      "Manuel ist nicht nur äußerst freundlich, sondern auch ein ausgezeichneter Deutschlehrer. Mit seinem Engagement macht er den Deutschunterricht zu einer wirklich bereichernden Erfahrung. Manuel zeichnet sich durch seine freundliche und zugängliche Art aus, die es den Schülern ermöglicht, sich wohl und respektiert zu fühlen. Er nimmt sich immer die Zeit, um auf Fragen einzugehen und Unsicherheiten zu klären. Sein positiver Umgang mit den Schülern schafft eine sehr angenehme Lernatmosphäre."
      John

      John

      22. Mai 2023

    • Lehrkraft deutsch Richard W.

      Neu

      dabei

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:
      +3

      Easy German lessons with a native speaker As a native German speaker, I know what it takes to learn this beautiful language effectively and I'll make sure you have a fun and successful learning journey! Let's do this together!.

      Learning a new language can be tough, but I've got you covered.

    • Lehrkraft deutsch Max Z.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bergisch Gladbach

        Spricht:

      Deutschexpress - Effektive Nachhilfe mit Max Was meinen Unterricht besonders macht, ist die individuelle Anpassung an die Bedürfnisse jedes Schülers. Jeder lernt in seinem eigenen Tempo und hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Mein Ziel ist es, den Unterricht so zu gestalten, dass er optimal auf die Bedürfnisse und das Lernverhalten jedes Einzelnen abgestimmt ist.

      Warum mit Max Z. lernen?
      "Sehr guter Lehrer, geduldig und gut organisiert. Hilft mir sehr viel mit den medizinischen Fachbegriffen. "
      Michaela

      Michaela

      29. Dezember 2023

    Warum ist Preply die beste Website, um deutsch in Bergisch Gladbach zu lernen

    5

    /5

    deutsch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 148 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere deutsch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 4 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bergisch Gladbach

    17 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Bergisch Gladbach mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Bergisch Gladbach können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Bergisch Gladbach ihre Erfahrung mit Preply
    Noélie bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.014. März 2023
    Es war sehr schön mit Hilli Deutsch zu lernen. Wir haben über verschieden Thema gesprochen, und Grammar wiederholen. Sie hat mir Hausaufgaben gegeben sodass, ich mehr lernen kann. Danke Hilli!
    Svitlana bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. März 2023
    Ich habe fünfmal mit Peter gelernt und bin sehr zufrieden. Sein Interesse an der deutschen Sprache wächst und es ist eine große Freude, zu lernen. Peter verfolgt einen unkonventionellen Lernansatz und konzentriert sich auf spezifische Lernziele. Ich empfehle.
    Mary bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.013. März 2023
    Sie erklärt alle übungen sehr gut. Pinar ist sehr hilfreich. Ich wolte gerne mit Pinar meine Deutsch weiter machen.
    Alexia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.012. März 2023
    Hassan ist der beste lehrer. Er hat meinen Deutsch grammatik kenntnisse verbessern .ich wurde euch empfehlen. Danke Hassan
    Feyzanur bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.011. März 2023
    Es war eine tolle Erfahrung mit Alina zu lernen. Sie ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Ich freue mich sehr, mit ihr meine Deutschkenntnisse entwickelt zu haben.