Sprache

    Währung

    Anmelden

    Arabisch-Unterricht für Anfänger in Berlin mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Arabisch lernen, fängst aber bei Null an? Bei Preply findest du professionelle Privatlehrer in Berlin, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, schnell die Grundbegriffe in Arabisch zu lernen. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause aus Unterricht in Arabisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten deinem Alltag anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin für dich geeignet ist? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die schon viel Unterrichtserfahrung hat und vereinbare einen Probetermin mit einem Arabischlehrer oder einer Lehrerin in Berlin. Dann könnt ihr besprechen, ob du Arabisch für die Arbeit lernen möchtest, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob Sprachen ein Hobby für dich sind Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie schnell du Fortschritte machen wirst. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Arabischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.291 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.291 Arabisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • islem t.

      Neu

      dabei

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Englisch Tutor Ich bin zuversichtlich, dass ich aufgrund meiner Leidenschaft, Schülern zu helfen, meiner Lehr- und Kulturerfahrungen eine hervorragende Ergänzung für Ihr Lehrerteam sein werde
      Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung.
      Ich bin TELF-zertifiziert und meine Kurse sind leicht zu verstehen und zu verstehen.

    • Vefa K.
      Super-Lehrkraft

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Arabischlehrer Assalmu alaykum hallo zusammen
      ,mein Name ist WAFAA ,İ bin 39 Jahre alt ,İ lebe in der Türkei ich bin Arabischlehrer . meine Muttersprache ist Arabisch . und ich spreche sehr gut Englisch und Türkisch viele Jahre . ich kann interessante Methoden im Unterrichten anwenden .

      Warum mit Vefa K. lernen?
      "Eine sehr liebevolle Lehrerin mit der man im Unterricht Spaß hat und lachen kann. Sie gestaltet den Unterricht sehr verständlich und ist sehr geduldig. Das lernen macht Spaß mit ihr, sie gibt einem das Gefühl es richtig zu machen und lobt einen auch, dass finde ich sehr gut. "
      Elif

      Elif

      7. Oktober 2021

    • Ahmed I.
      Super-Lehrkraft

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      👨‍🏫 4 Jahre Unterrichtserfahrung 🔥🔥 Sprechfähigkeiten 🔥🔥 🌟 Am besten für Kinder 👧👦
      🌟 Energiegeladen, geduldig, fürsorglich und lustig 🎈
      🌟 Personalisierter Unterricht 💻
      🌟 Sprechen Sie fließend 🌟 Vertrauen ✨her 😉
      ☘ Ich als Lehrer ☘
      Ich biete👨‍🏫:
      💝 Spaßiger und lehrreicher Unterricht
      💝 Personalisierter Unterricht

    • Hala D.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:

      hala hamdy.H Ich höre gerne klassische Musik und Jazz und Rock und elektronische Musik
      Ich liebe es, so freundlich und lustig mit den Schülern zu sein, egal welchen Alters oder Geschlechts. Ich möchte nur, dass sich jeder meiner Schüler so wohl und frei fühlt und unsere Geschichten und unsere Sprachen teilt

    • Samar H.

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler Für die Grammatik lernen Sie diese auf eine funktionale Weise, damit Sie Arabisch besser sprechen und verstehen können.
      Ich unterrichte modernes Standardarabisch. Ob mit Kindern oder mit Erwachsenen, ich finde den kommunikativen Ansatz im Unterrichten die beste und effizienteste Methode, um eine Sprache zu unterrichten.

    • Fatima K.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Arabischlehrer, Französischlehrer Mein Name. ist Fatima, ich komme aus Algerien, ich bin arabische Muttersprachlerin, außerdem spreche ich Französisch und Englisch.
      Ich fange an, Arabisch auf "Englisch" oder "Französisch" zu unterrichten
      seit 2 Jahren mit einfachen und einfachen Mitteln (arabisches Alphabet, Schreiben, Lesen, Sprechen, Wortschatz und Grammatik). nach deinem Ziel

    • Atika M.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      5 Jahre Online-Unterricht mit Preply^_^ Jetzt nach mehr als 4 Jahren Online-Lehre; neben der Arbeit an verschiedenen Schulen in Algerien und Dubai; Ich habe mehr Erfahrung und bin bereit, Ihnen zu helfen, Arabisch besser als zuvor zu lernen. Ich hasse die klassische Art zu unterrichten, deshalb versuche ich, die Bedürfnisse und Ziele ...

      Warum mit Atika M. lernen?
      "تمتلك عاتكة طريقة فعالة وعملية في التعليم تعتمد فيها على الممارسة والتسريع في التعلم.. لأول مرة أرى منهجيتها في التدريس والتوجيه (coaching) .."
      Walid

      Walid

      5. Mai 2018

    • Abdelhady E.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:

      🕌 Koran 📔 Tajweed 🕋 Koran Arabisch 🎓 Lehrer mit 4 Jahren Erfahrung. ✅ und für die arabische Sprache und Grammatik habe ich gute Erfahrungen in: 📔 Al_Arabiya Bien Yadik Bücher
      📔 Madinah-Bücher.

      ✅ Außerdem habe ich Erfahrung im Koranunterricht
      Arabisch aus folgenden Lehrbüchern: 📔 Al_Qaida Al_Nouraniah
      📔 Iqraa Buchreihe.
      📔 Noor Al-Bian.

    • Shady A.

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:

      Koran- und Tajweed-Lehrer aus Ägypten Ich freue mich auf unsere erste Unterrichtsstunde.

      Ich werde dich Schritt für Schritt führen, bis du dein Ziel erreichst, inshaa Allah.

      Ich warte auf deine Nachricht.
      Assalamu Alaikum.


      Wenn Sie Ihre Koranrezitation, die Aussprache der Buchstaben und das Üben der Tajweed-Regeln verbessern möchten, sind Sie auf der richtigen Seite.

    • Mona M.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:

      Koranlehrer Alsalam Alikum Wa RhmatuALLAh WaBarakatuh
      Hallo meine lieben Schwestern und Brüder.
      Ich bin Mona aquran Lehrerin aus Ägypten
      Ich habe eine Ijaza in Qiraat Hafs
      ljaza in tohft el ATFAL . Ijaza in Jazaria und Qaida
      Norannia-Kurs
      Inshaa Allah werde ich dir helfen, deine Rezitation zu verbessern

    Warum Preply die beste Seite für arabisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    arabisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 177 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere arabisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere arabisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden