Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Berlin: Bereite dich auf Sprachtests wie Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE... vor

    Ein Test kann hilfreich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Examen folgen besonderen Standards und es ist sinnvoll sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele professionelle Nachhilfelehrer, die dich dabei unterstützen könnnen, um den Test mit Bravour zu meistern. Du brauchst dringend Hilfe, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Mach dir keine Sorgen! Bei Preply haben wir eine Vielzahl talentierter Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE... Nachhilfelehrer in Berlin, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Tutoren zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und stehen dir zur Seite. Finde jetzt Lernmöglichkeiten ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht sich für einen Test zu verbessern und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Level wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer erfahren möchtest, dann klicke auf das Profil des Lehrers. Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Kennenlernen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer genau weiß, was du lernen möchtest. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Kinderspiel! Wenn du dich leidenschaftlich für Sachkunde und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply wirst du das finden, was du brauchst! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 974 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    974 Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE...-Lehrkräfte

    • Jonathan S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Tutor mit über 5 Jahren Erfahrung Ich lade dich ein, dich von meinem Unterricht zu überzeugen, damit wir diese Reise beginnen können.
      Ich bin fest überzeugt, dass das Erlernen der englischen Sprache zahlreiche Möglichkeiten eröffnen kann. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, so viele Türen wie möglich zu öffnen, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen, was auch immer sie sein mögen.

      Warum mit Jonathan S. lernen?
      "a fantastic teacher, helpful and entertaining. Thanks!"
      Libero

      Libero

      14. Mai 2022

    • Janine N.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:

      Zertifizierter Tutor; toll mit Kindern jeden Alters Ich bin TEFL-qualifiziert. Die Präsentations-, Übungs- und Produktionsmethodik ermöglicht Flexibilität und Struktur, was für den Schüler sowohl motivierend als auch ermutigend ist. Ich arbeite gerne mit Schülern zusammen, ich finde, das ermutigt sie, ihre eigene Stärke zu nutzen, mit einer kleinen Portion Humor, um die Dinge lustig zu halten.

      Warum mit Janine N. lernen?
      "I recommend Janina as a teacher. She is very patient, flexible, adapts learning to your needs. She likes to laugh, lessons with her are never boring. She is honest, empathetic and supportive. "
      Katarzyna

      Katarzyna

      6. Juni 2023

    • Joshua R T.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Englischlehrer mit 14+ Jahren Erfahrung Willkommen zu meinem Unterricht🤗!
      🔑 Englisch für die Luftfahrt
      🔑 Business-Englisch:
      💡 Bereite dich auf ein Bewerbungsgespräch auf Englisch vor
      💡 Vorbereitung auf wichtige Geschäftstreffen.
      🔑 Englisch zur Vorbereitung auf Prüfungen (TOEFL, IELTS, Cambridge).

      Warum mit Joshua R T. lernen?
      "Joshua is very kind and funny. The lessons are going really well."
      Heloisa

      Heloisa

      10. November 2022

    • Luke G.
      Super-Lehrkraft

      21 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      42 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +3

      Cambridge Speaking Examiner (KET, PET, FCE & CAE) und zertifizierter CELTA Cambridge Exams Specialist (KET, PET, FCE, CAE, CPE & IELTS) mit über 7 Jahren Erfahrung Wenn Sie noch lesen, lernwillig und bereit sind, hart zu arbeiten, dann bin ich der Richtige für Sie. Ich kann es kaum erwarten, dich zur Probestunde zu sehen!
      Egal aus welchem Grund Sie Englisch lernen, ich kann Ihnen helfen.
      Mein breites Erfahrungsspektrum umfasst das Alter der Lernenden, Stile, ...

      Warum mit Luke G. lernen?
      "Luke is a great teacher and very professional. He's helping me a great deal to prepare for the Cambridge Proficiency exam that I'll be taking in June. I highly recommend Luke as your English Teacher."
      Juliana

      Juliana

      18. März 2021

    • Jay T.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +4

      Ein lustiger, erfahrener Englischlehrer, der Ergebnisse verspricht! Wenn Sie also (Ihr Kind) Englisch verbessern oder lernen möchten, dann buchen Sie noch heute eine Probestunde bei mir. Ich freue mich darauf, Sie zu treffen!

      Ich habe über drei Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch für Menschen unterschiedlichen Alters. Erwachsene, Gymnasiasten, Grundschüler, Venezolaner, Chinesen – was auch immer!

      Warum mit Jay T. lernen?
      "Jay's classes are generally well structured. I like it that he corrects pronunciation and grammar mistakes in everything that is taught. If you can't think of a word or an expression, he helps. Jay is a patient and always polite teacher with whom you can also have short conversations besides the actual topic. I highly recommend Jay. __________ Jays Unterricht ist in der Regel gut strukturiert. Mir gefällt, dass er bei allem, was behandelt wird, die Aussprache korrigiert und auch Grammatikfehler. Wenn einem einmal ein Wort nicht einfällt oder eine Redwendung, dann hilft er. Jay ist ein geduldiger und stets höflicher Lehrer, mit dem man immer auch kurze Gespräche neben dem eigentlichen Unterrichtsstoff führen kann. Ich empfehle Jay uneingeschränkt weiter. "
      Antje

      Antje

      9. September 2020

    • Nayana K.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierte muttersprachliche Englischlehrerin mit 5 Jahren Erfahrung Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!.

      Ich unterrichte im Allgemeinen mit Schwerpunkt auf mündlicher Kommunikation und gebe Schreib-, Grammatik- und Hörverständnisaufgaben als Hausaufgaben. Jeder Lernplan, den ich entwickle, basiert auf den Bedürfnissen und Zielen des Einzelnen.

      Warum mit Nayana K. lernen?
      "Nayana is a wonderful teacher. As well as being absolutely punctual, she is very helpful and supportive. The speaking sessions are a real boost to the student's practrice. Exercises are very balanced and carefully selected addrressing the mistakes I frequently make. I strongly recommend taking classes with Nayana."
      Maxim

      Maxim

      19. Oktober 2018

    • Janet A.
      Super-Lehrkraft

      17 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Deutschlehrerin aus England - vollqualifiziert Guten Tag! Ich kann Deutsch für Anfänger oder Fortgeschrittene unterrichten. Ich habe viele Jahre an Sekundarschulen in England nach britischem GCSE- und A-Level-Standard für AQA- und Edexcel-Prüfungsgremien unterrichtet.
      Ich kann bei der Revision, beim Aufholen oder bei Ihrem gesamten Kurs helfen.

      Warum mit Janet A. lernen?
      "mein Sohn ist ganz begeistert weil es ein guter Mix ist und sie voll auf seine Möglichkeiten eingeht"
      Anita

      Anita

      28. Juni 2022

    • Manish B.
      Super-Lehrkraft

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +6

      TEFL-zertifizierter Immersions-Englischlehrer Hol dir jetzt deine Probestunde bei mir. Und ich engagiere mich dafür, meinen Schülern bei der mündlichen und schriftlichen Kommunikation zu helfen. Ich bin in mehr als 70 Länder gereist und habe in 9 gelebt. Ab und zu unterrichte ich seit über 10 Jahren und in ein paar Monaten werde ich mein CELTA aus Spanien abschließen, um meine Nachhilfe voranzutreiben.

      Warum mit Manish B. lernen?
      "Manish ist ein strukturierter und erfahrener Lehrer. Es macht Spaß mit ihm Englisch zu lernen."
      Lena

      Lena

      8. Juli 2023

    • Valery N.
      Super-Lehrkraft

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung" Basierend auf dem erzielten Ergebnis wird Ihnen ein möglicher Stundenplan angeboten und vereinbart: die Anzahl der Unterrichtsstunden und die Zeit ihrer Durchführung.

      Nach der ersten Probestunde werden Sie verstehen, was echter Sprachunterricht ist.
      Zunächst teste ich Sie, um Ihr Englisch-Niveau genau zu bestimmen.

      Warum mit Valery N. lernen?
      "Valery is nice tutor! He is smart, professional. He makes everything on time. Thank you!"
      Dmitriy1

      Dmitriy1

      8. Februar 2023

    • Anna N.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Freundlicher, geduldiger Englischlehrer mit Ph.D. spezialisiert auf zwischenmenschliche Kommunikation und Interviews. TEFL-zertifiziert; 13 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. Meine Zufriedenheit kommt von dem Wunsch, dich wachsen zu sehen. Ich werde Ihnen eine Vielzahl von Lektionen vorstellen, die für jemanden wie Sie entwickelt wurden.
      Abgesehen von einem Ph.
      Senden Sie mir eine Nachricht und vergessen Sie nicht, mein Video anzusehen.

      Warum mit Anna N. lernen?
      "Anna ist sehr gut vorbereitet und gestaltet ihren Unterricht individuell. Jede Stunde macht mir sehr viel Spaß und mit jeder Stunde bemerke ich einen Fortschritt. Anna gestaltet ein Umfeld in dem es mir sehr leicht fällt Englisch zu sprechen, zu üben und mich dabei auch wohl zu fühlen. Ich bin super zufrieden und freue mich auf weitere Stunden."
      Alexandra

      Alexandra

      5. Oktober 2023

    cambridge esol: fce, cae, cpe...unterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in cambridge esol: fce, cae, cpe... mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche cambridge esol: fce, cae, cpe...-Privatlehrer

    24 € / UE

    cambridge esol: fce, cae, cpe...-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    21 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für cambridge esol: fce, cae, cpe...unterricht in Berlin können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.