Sprache

Währung

Anmelden

Englischunterricht für Kinder: Finde qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer in Berlin

Beim Englisch-Sprachunterricht haben Kinder meist eine schnellere Auffassungsgabe als Erwachsene. Sie sind in der Lage, in wenigen Monaten Fremdsprachen zu erlernen oder ihre Kenntnisse zu verbessern. Egal ob dein Kind in Berlin Englisch-Nachhilfe für die Schule benötigt, zweisprachig aufwächst, oder ein Umzug ins Ausland bevorsteht, bei Preply kannst du die richtige Englisch-Lehrerin oder den richtigen Lehrer für dein Kind finden. Die auf Unterricht für Kinder spezialisierten Lehrkräfte auf der Plattform haben didaktische Fähigkeiten und können den Lernprozess unterhaltsam gestalten. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft herausfinden möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Vereinbart eine Probestunde mit dir und deinem Kind und klärt alle Fragen persönlich. Preplys Angebot bietet dir und deinem Kind in Berlin Flexibilität und macht es möglich, zu lernen wann und wo es am besten passt. Kontaktiere einfach die Englisch-Lehrer oder Lehrerinnen, die die geeigneten Qualifikationen haben, damit dein Kind die richtige individuelle Betreuung bekommt. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Kategorie
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

3.866 Englisch für Kinder-Lehrkräfte

  • Muhammad R.

    11 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +10

    5 years Professional Teaching Experience | Conversational English | TOEFL | IELTs | TESOL | Business English | Workplace English | Grammar | Formal/Informal Communication | English for beginners/advanced Level | Pronunciation | The learning environment I create is very friendly ,comfortable and most importantly without any judgements , think of me as your friend who you can easily talk to rather than just a teacher.
    My teaching approach is solely dependent upon the student, therefore i find out their requirements goals, and interests and assemble lessons to help them achieve their goals in a short period of time.

    Warum mit Muhammad R. lernen?
    "I learn from the begining He encoruage you with kindness and pacient.Thanks!"
    Rebeca

    Rebeca

    29. Januar 2024

  • Florian G.

    22 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +1

    Weltreisender und Sprachenliebhaber hilft dir einfach und mit Spaß Englisch zu lernen! Wir werden jede Woche wiederholen und uns auf deine Schwächen fokussieren.

    Buche gerne eine Probestunde bei mir und ich zeige dir das Sprachen lernen Spaß machen kann! Wir besprechen zuerst deine Lernziele. Mir ist es besonders wichtig, dass du dein Englisch auf zukünftigen Reisen funktionell anwenden kannst.

    Warum mit Florian G. lernen?
    "Ich kann nur allen empfehlen Unterricht bei Florian zu nehmen. Er ist hat die Fähigkeit schnell Defizite zu entdecken und vor allem zum freien Sprechen zu ermutigen. Florian passt den Unterricht zielgenau auf die eigenen Wünsche an. Und er ist unfassbar sympathisch…Ich finde das auch sehr wichtig. Also egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ihr werdet in kurzer Zeit einen maximalen Lernerfolg haben!"
    Birgit

    Birgit

    12. März 2024

  • Sarah D.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +1

    Freundlicher Lehrer, hilft Ihnen, sicher auf Englisch zu kommunizieren. Wir werden über Dinge sprechen, die Sie zurückhalten, damit Sie die Barrieren durchbrechen können, die Sie feststecken.
    Ich bin darauf spezialisiert, meinen Schülern zu helfen, ihre Grammatikstruktur, Aussprache, Schreib- und Sprechfähigkeiten zu verbessern.

    Warum mit Sarah D. lernen?
    "She is a great teacher. I'm very happy! "
    Agustina

    Agustina

    28. April 2021

  • Dominick L.

    22 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Tutor mit 2 Jahren Erfahrung Ich höre mir gerne Podcasts auf Spanisch und Englisch zu Themen an, die von Psychologie und Politik bis hin zu Ernährung und Physiologie reichen. Ich lerne lebenslang!
    Meine letzte Erfahrung machte ich mit dem Online-Lehrdienst Open English. Ich habe etwa sechs Monate lang für sie unterrichtet.

    Warum mit Dominick L. lernen?
    "Seit August macht mein Sohn Nachhilfe mit Domenick. Heute hat er für die mündliche Prüfung die Note 2 (gut) bekommen. Wir sind sehr dankbar, dass Domenick uns so stark unterstützt. Der Unterricht mit ihm macht meinem Sohn viel Spass. Er konnte bei ihm sehr viel lernen. Er geht wunderbar auf individuelle Wünsche, Themen für die Schule ein. Wir können seinen Unterricht nur empfehlen."
    Ina

    Ina

    3. November 2023

  • Marie-Claire E.

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +3

    Enthusiastic and Experienced CELTA Certified Tutor Book a trial lesson with me so we can discuss how I can help you reach your goals in General and Conversational English, English for Work, Business and Travel.
    D. in Law. I love language learning and teaching, traveling, sports as well as culture.
    I can't wait to guide, coach, teach and mentor you.

    Warum mit Marie-Claire E. lernen?
    "Before meeting Marie-Claire, I would not believe that remote classes could be as effective as in-person classes. However, her patience, politeness, willingness to hear, and dedication have definitely changed my mind. Thank you for everything, Marie-Claire."
    André

    André

    12. Februar 2023

  • Thomas B.
    Super-Lehrkraft

    18 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter TEFL-Tutor mit Erfahrung und Begeisterung. Ich habe festgestellt, dass Geduld, Verständnis und Einfallsreichtum sehr wichtig sind, wenn man lernt, ein effektiver Kommunikator zu sein.
    Wenn Sie lernen möchten: Business oder technisches Englisch für die Arbeit.
    Wie man für einen Job interviewt.

    Warum mit Thomas B. lernen?
    "Ich bin sehr zufrieden mit dem "Unterricht" Thomas hat eine sehr authentische freundliche Art welche dafür sorgt das man immer mit einem guten Gefühl aus der Stunde geht. I am very satisfied with the "lessons" Thomas has a very authentic, friendly manner which ensures that you always leave the lesson with a good feeling."
    Jasmin

    Jasmin

    11. Februar 2021

  • Peter F.

    28 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:

    Muttersprachler mit Erfahrung im Online Teaching mein Name ist Peter, ich bin 60 Jahre alt und augenblicklich in Vorruhe.
    Meine Hobbys sind Sport und Fremdsprachen.
    Ich habe ein TEFL Zertifikat und einen C2 Abschluss in English Proficiency.
    besonders für englischsprachige Studenten, welche die deutsche Sprache lernen wollen, ist das Erklären von Sachverhalten, wenn nötig auch in Englisch sehr hilfreich.

    Warum mit Peter F. lernen?
    "Die Unterrichtstunde von Peter gefällt mir, weil sie ganz wirksam sind. Peter hat meine Stufe bestimmt und danach gebe mir sehr interessant Übungen für Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben. Ich würde alle die Unterrichtstunde bei ihm empfehlen. "
    ilya

    ilya

    7. Juli 2020

  • Thomas B.

    35 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Lehrer mit ueber 11 Jahren Erfahrung Ich interessiere mich für Politik, Kultur, Reisen, Literatur und Musik. Ich habe am British Council und an zwei großen britischen Universitäten unterrichtet. Ich bin sicher, wir werden viele interessante Themen besprechen und ich freue mich schon darauf von Ihnen zu lernen und mein eigenes Wissen weiterzuleiten.

    Warum mit Thomas B. lernen?
    "He's a great teacher. He has a specific way to teach English and I liked it. His lesson was very good. The conversation was interesting. I can recommend him. Sergiusz (Poland)"
    Sergiusz

    Sergiusz

    6. Mai 2016

  • Gabriel G.

    22 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +1

    Toller Nachhilfelehrer mit kalifornischem Akzent Acc Ich kann mit Englisch auf allen Englischniveaus helfen, da ich Muttersprachlerin bin und auf Universitätsniveau in Englisch studiere. Ich habe schon früher Leute unterrichtet, also wird mir das leicht fallen. Ich selbst habe in der Schule Französisch und Deutsch gelernt, daher verstehe ich die Schwierigkeiten beim Erlernen einer kleinen Sprache.

    Warum mit Gabriel G. lernen?
    "He's the best you can choose."
    Darius

    Darius

    24. Oktober 2022

  • Queenette C.

    12 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +6

    TESOL-zertifizierter muttersprachlicher Englischlehrer mit 12 Jahren Unterrichtserfahrung. IELTS-Lehrer. Zertifizierter Wirtschaftsenglisch-Lehrer. Fließend Englischer Konversationstrainer. Ich habe unter anderem ein TEFL- und TESOL-Zertifikat.
    Machen Sie sich keine Sorgen um Ihr Niveau, Sie müssen nur ständig üben und gemeinsam können wir Ihre Ziele erreichen!
    Ich biete auch Korrekturlesen, Texten und Lektorat für Englisch an.
    Ich habe über 500 Schüler verschiedener Altersstufen und auf allen Niveaus erfolgreich unterrichtet.

    Warum mit Queenette C. lernen?
    "Is my second lesson with Queenette and I'm absolutely great. The class is nice and relaxed, and I could just enjoy talking in English. She listened to me and gave me some corrections. Thank you, Queenette."
    Manuel

    Manuel

    24. Juli 2019

Warum Preply die beste Seite für englisch-Unterricht ist

4.9

/5

englisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 314 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere englisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere englisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 2 Stunden

englisch für kinderunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Einzelunterricht inPreis
Berlin

15 € / UE

München

17 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Durchschnittliche Kosten für Unterricht in englisch für kinder mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche englisch für kinder-Privatlehrer

19 € / UE

englisch für kinder-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

28 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für englisch für kinderunterricht in Berlin können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.