Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Deutsch im Intensivkurs in Berlin und sprich bald fließend.

    Planst du gerade deinen nächsten Urlaub oder sogar einen Umzug für die Arbeit? Oder möchtest du dein Deutsch für den Beruf verbessern? Ein Deutsch-Intensivkurs in Berlin ist eine praktische Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In wenigen Monaten kannst du lernen, dich gut auszudrücken, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Berlin interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den qualifzierten Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du noch heute durchstarten. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine große Menge an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Vereinbare zunächst am besten einen Probetermin mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Deutsch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder deinen Wortschatz erweitern möchtest, mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Mit einem Intensivkurs hast du die Chance etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Berlin stehen dir zur Verfügung! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 376 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    376 Deutsch Intensivkurs-Lehrkräfte

    • Maximilian Johannes S.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:

      Verbessere dein Deutsch mit einem Muttersprachler der Sport Coaching Erfahrung hat Ich schaue gerne Anime (One Piece & Naruto) und Actionfilme.

      Ich möchte dir helfen, deine Fähigkeiten in der deutschen Sprache zu verbessern. Das kann zum Beispiel dein Selbstvertrauen sein, die Sprache zu sprechen, ein größerer Wortschatz, ein besseres Verständnis der deutschen Kultur und deine Aussprache.

    • Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Durch zahlreiche Auslandserfahrungen wie ein Studium in Lothringen(Nancy), ein Praktikum an einer Sprachschule in Valencia, interkulturellen Austausch mit ausländischen Studierenden und Kollegen habe ich solide Sprachkenntnisse in oben genannten Sprachen erworben.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Wir sind super dankbar Anna an unserer Seite zu haben! Sie fordert und bietet stets ihre Hilfe an. Wir können sie sehr empfehlen! "
      Kris

      Kris

      27. Dezember 2022

    • Michael Volker A.

      65 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Meistere die deutsche Aussprache und Grammatik! Überwinde Blockaden mit Hilfe eines professionellen Sprach- und Medientrainers / Werbesprecher. Mit Fokus auf mündlichem und schriftlichem Ausdruck (für englisch- und rumänischsprachige SchülerInnen) Ich spreche fließend Deutsch (meine Muttersprache), Englisch (C1) sowie Rumänisch (B2).

      Wenn du im Vorfeld noch Fragen hast oder mehr über mich und meine Methodik erfahren möchtest, nimm bitte einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich von dir zu hören!

      Warum mit Michael Volker A. lernen?
      "Michaels Unterrichtsstil war sehr, überaus erfrischend und unglaublich kreativ. Statt nur Vokabeln und die Grammatik auswendig zu lernen, ermutigte er mich, die Sprache aktiv zu nutzen und in echten Lebenssituationen anzuwenden. Dadurch konnte ich mein Selbstvertrauen stärken und mich schnell verbessern. Zusätzlich stellt Michael großartige Ressourcen, moderne und interaktive Methoden und Lernmaterialen zur Verfügung! Ich kann Michael jedem empfehlen, der nach einem motivierten und kompetenten Deutschlehrer sucht. Seine positive Energie und seine engagierte Art werden dich inspirieren und garantiert zu deinem Fortschritt beitragen. "
      Tomáš

      Tomáš

      19. Mai 2023

    • Sebastian G.

      Neu

      dabei

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:

      Certified tutor with 12 years of school life experience My teaching is based on the belief that you need to engage with topics on a personal level to master vocabulary and grammar – It's all about your mindset, personality and dreams basically.
      Moreover, I'm deeply into classical literature, modern art, day-to-day philosophy, politics as well as Hip ...

    • Mariama M.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlerin; international erfahrene & geduldige Tutorin; Unterricht Live aus der Natur Afrikas/Senegal Mein Unterricht basiert auf sozialer, einfühlsamer und individuell abgestimmter Arbeit. Ich verfüge über pädagogische Fähigkeiten, die ich im Selbststudium durch meine Reisen , meinem sozialem Engagement in der Entwicklungsarbeit hier im Senegal und nicht zuletzt beim Arbeiten mit meinen eigenen Kindern angeeignet habe.

    • Arthur O.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Russisch lernen? Melde dich bei mir!! Du wirst mit Vergnügen und Leichtigkeit
      Melde dich bei mir. Russisch ist meine Muttersprache
      russisch lernen
      Ich freue mich bald mit dir dein Russisch zu verbessern!
      Habe sogar mal Schülern 2 Sprachen aufeinmal beigebracht. Russisch und deutsch oder englisch :(

      Warum mit Arthur O. lernen?
      "Arthur hat mir viel geholfen mit Deutsche Grammatik. Danach habe ich meine Prüfung B2 bestanden. Wenn sie eine Lehrer suchen um zusammen Aufgaben zu üben und Deutsch zu sprechen, kann ich Arthur empfehlen!"
      Daniël

      Daniël

      8. August 2019

    • Manuela Z.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +3

      DEUTSCH… Keine Zukunftsmusik, sondern zukunftsweisende Zulage für zuverlässige DEUTSCHKENNTNISSE..Ich setze auf einen originellen Mix aus Lehrbuch und kreativen Unterricht....Jetzt zulangen... denn Deutsch ist geil! PS Teaching is my vocation and mission
      Lieben Gruss, Manuela
      Schwerpunkt Konversation, Ausbau der Grundkenntnisse und Vorbereitung auf die Goethe - Zertifikation.
      Deutsch ist präzise, konkret, bedeutungsschwer. Es weist einzigartige, kreative Wortschöpfungen vor: Zeitgeist, Wanderlust, Schadenfreude.

      Warum mit Manuela Z. lernen?
      "Sehr aktive und muntere Lehrerin, mit der Deutsch Lernen immer Spaß macht."
      Matplus GmbH

      Matplus GmbH

      12. April 2021

    • Elma G.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Lehrkraft mit jahrelanger Erfahrung (Erwachsene und Kinder) Prüfungsvorbereitung von A2 bis C2 Ebenso biete ich Konversationskurse in Deutsch an.

      Ich unterrichte seit 7 Jahren Deutsch und bin geprüfte und zertifizierte Lehrkraft für den Stütz- und Förderunterricht.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Warum mit Elma G. lernen?
      "Elma ist wirklich nett, sie Unterricht mir deutsch seit ungefähr 6 Wochen, und ich kann sagen, dass ich schon sehr weit gekommen bin. Sie ist lustig, flexibel und es mach Spaß mit ihr zu lernen. ❤️"
      Tania

      Tania

      5. Juli 2022

    • Joachim N.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Eremitierter Professor der Germanistik, der auch nach seinem Abschied von der Hochschule seine Erfahrungen und Kompetenzen an all diejenigen weitergeben möchte, die sich für die deutsche Sprache und was alles dazugehört interessieren. Während meiner Karriere habe ich alle Sprachniveaus unterrichtet sowie Grammatik, Stilistik, Phonetik, Kultur & Zivilisation, Literatur, Film und Geschäftsdeutsch. In welche Länder auch immer ich reise, lerne ich die Grundbegriffe der dort gesprochenen Sprachen.

      Warum mit Joachim N. lernen?
      "Die Unterrichtsstunden waren äußerst personenorientiert, und die Erklärungen von Joachim waren mehr als ausreichend. Seine Freundlichkeit und sein fundiertes Fachwissen haben den Lernprozess wirklich bereichert. Ich kann Joachim nur wärmstens empfehlen!"
      Kateryna

      Kateryna

      3. April 2024

    • Ugur K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +4

      Universitätsdozent für DaF mit M.A.-Diplom in Germanistik Man lernt eine Sprache am besten in einem lebendigen Gespräch, weshalb ich den Fokus primär auf aktive Konversation und Aussprache setze, wobei die jeweiligen Schwachstellen dann entsprechend orthographisch eruiert und geklärt werden können. Der Unterricht wird an den aktuellen Kenntnisstand und ...

      Warum mit Ugur K. lernen?
      "Ugur hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und schafft eine entspannte Lernumgebung. Die Vielfalt der behandelten Themen macht den Unterricht interessant und unterhaltsam. Ich habe viel Spaß beim Lernen und konnte gute Fortschritte erzielen."
      Barbora

      Barbora

      18. März 2024

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 149 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutsch intensivkursunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch intensivkurs mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch intensivkurs-Privatlehrer

    38 € / UE

    deutsch intensivkurs-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch intensivkursunterricht in Berlin können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.