Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Ungarisch im Intensivkurs in Berlin oder online und sprich bald fließend

    Planst du gerade eine Auslandsreise oder sogar ein ganzes Jahr im Ausland? Oder möchtest du dein Ungarisch aus Interesse verbessern? Ein Ungarisch-Intensivkurs in Berlin ist eine hervorragende Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In nur wenigen Wochen kannst du lernen, dich gut auszudrücken, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deiner Sprachgewandtheit glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Berlin interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den exzellenten Lehrerinnen und Lehrern kannst du diesen Traum verwirklichen. Schau dich auf der Website um, wo du eine ein tolles Angebot an Lehrkräften mit variierenden Stundensätzen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Vereinbare zunächst am besten einen Probetermin mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Ungarisch allgemein verbessern möchtest, Grammatik üben oder deinen Wortschatz erweitern möchtest, mit Preply ist das ein Kinderspiel! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Berlin stehen dir zur Verfügung!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    24 Intensiv Ungarisch-Lehrkräfte

    • Rudolf M.

      35 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +3

      Dein Neuer Lieblingstutor - Ungarisch / Jurist Schöne Grüße!
      Ich heiße dr. Rudolf Ménesi und ich freuen mich, dass Sie hier sind!
      Kurzfassung: Tutor für Ungarisch (Muttersprache), Englisch, Deutsch und Recht.
      - Da ich ungarischer Muttersprachler bin, unterrichte ich Ungarisch vom Anfänger bis zum Könner

      Warum mit Rudolf M. lernen?
      "Rudolf unterrichtet lebhaft und interessant. Der Unterricht is recht kurzweilig und macht Spaß. Er konnte sich gut an meine Bedürfnisse /Lernform anpassen!"
      Claudia

      Claudia

      25. September 2023

    • Anna V.

      23 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Kommunikationsorientiertes, unterhaltsames Lernen Wenn Sie sich mit Ungarisch besser auskennen und mit dem Erlernen dieser einzigartigen Sprache beginnen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

      Ich habe drei Jahre Englische Literatur + Grammatik und Kulturanthropologie studiert und schließlich mit einem BA in Erwachsenenbildung abgeschlossen. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch.

      Warum mit Anna V. lernen?
      "Anna ist die perfekte Lehrerin für Anfänger. Sie ist zielgerichtet und ist in der Lage, schnell einen Schüler einzuschätzen und ihr Lehrprogramm individuell einzurichten. Sie legt auch großen Wert auf die richtige Aussprache, so dass sich von Anfang an keine falschen Aussprachen einschleichen. Anna ist uneingeschränkt zu empfehlen."
      Jörg

      Jörg

      1. November 2023

    • Mihály K.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:

      Qualifizierter und gewissenhafter Nachhilfelehrer mit 6 Jahren Erfahrung. Eigentlich lerne ich selbst eine Sprache (ich lerne Polnisch), daher weiß ich genau, wie sich Lernende fühlen! Laut meinen Schülern bin ich geduldig, organisiert und einfallsreich. Der Unterricht macht immer Spaß (was nicht bedeutet, dass keine harte Arbeit anfällt) und ich komme mit allen meinen Schülern gut klar.

    • Zoltán H.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Englisch- und Ungarischlehrer. Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch zur vereinfachten ungarischen Staatsbürgerschaft Ich war in den USA und Kanada, um etwas über die Kultur zu lernen und meine Englischlehrfähigkeiten zu verbessern, um ein ausgezeichneter Lehrer zu werden.
      Ich unterrichte: -Allgemeines Englisch/Ungarisch
      - Konversation Englisch/Ungarisch
      - Prüfungs- und Prüfungsvorbereitung (Englisch)

    • Mózes Jordán N.

      33 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Sprechen Sie etwas Ungarisch, haben aber niemanden zum Üben? Ich bin dein Mann. Meine beste Eigenschaft beim Unterrichten ist, dass ich den Menschen gegenüber, die bei mir lernen, sehr emphatisch bin, da ich selbst immer andere Dinge lerne Ich weiß, wie schwer es ist, neue Dinge und Konzepte zum ersten Mal zu begreifen, aber Übung macht den Meister, niemand wurde mit ...

      Warum mit Mózes Jordán N. lernen?
      "Mòzes ist ein geduldiger Lehrer. Meinem Kind macht der Unterricht mit ihm Spaß. Er ist fröhlich und seine Stunde ist gut vorbereitet."
      Mila

      Mila

      12. August 2023

    • Samuel U.

      Neu

      dabei

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Ask me in Slovak, German, or English, and I will explain in Hungarian. This way, we learn together. Hello, I am Samuel, would you like to learn Hungarian ? I enjoy traveling, discovering new cities, and visiting different places.
      During my university years, I participated in an exchange progrem at Budapest University of Economics. I conducted my thesis on the topics of logistics within the automotive inustry.

    • Kornelia N.

      17 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Ungarischer Muttersprachler mit 4 Jahren Erfahrung Ich habe verschiedene Unterrichtsmaterialien für Ausländer, die vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen verwendet werden können, und ich konzentriere mich vom ersten Mal an auf Gespräche und Sprechen.
      Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten der ungarischen Sprache.

      Warum mit Kornelia N. lernen?
      "Eine motivierte und sehr fachkundige Lehrkraft. Macht Spass mit ihr voranzukommen. "
      Pedro

      Pedro

      10. September 2022

    • Kristína S.

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +3

      Holen Sie sich Ihr ''Ich kann Ungarisch sprechen. Was ist deine Superkraft?'' Abzeichen bei mir :) Ich bin voller Energie, während ich versuche, Sie zu motivieren, Ihr Bestes zu geben. Ich gebe konversationsbasierten Unterricht mit besonderem Fokus auf die Bedürfnisse und Referenzen meiner Schüler. Die Überarbeitung erfolgt in der Regel mit Hilfe von lustigen Quiz und Spielen.

    • Krisztina G.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Ein freundlicher und geduldiger Tutor, der bereit ist, Ihnen beim Einstieg ins Ungarischlernen zu helfen. Wissen zu teilen und Menschen über Kultur aufzuklären, war mir schon immer wichtig, und so gerne ich mich mit den Sprachen anderer Menschen vertraut mache, möchte ich meine so gut wie möglich mit so vielen teilen. Menschen zu helfen hat mich immer glücklich gemacht, daher würde es mich auch freuen zu sehen, wie sich meine Schüler verbessern.

    • Anna S.

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Super ungarischer Lehrer mit Fokus auf Kommunikation Ich habe als Lehrer an verschiedenen Schulen und auch an der Universität gearbeitet, und ich habe auch als selbstständiger Lehrer gearbeitet.
      Ich liebe Musik, spiele Gitarre, liebe es Auto zu fahren, einzukaufen, liebe es zu singen und Lieder zu schreiben, zu lesen, und liebe es im Meer zu schwimmen und die Schönheit der Erde zu sehen!

    Warum Preply die beste Seite für ungarisch-Unterricht ist

    5

    /5

    ungarisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 105 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere ungarisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere ungarisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 2 Stunden