Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Physik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann besonders nützlich sein, wenn man Schwierigkeiten in einem Fach hat. Durch professionelle Betreuung, kannst du deine Fähigkeiten in nur wenigen Wochen verbessern. Wenn du Nachhilfe in einem bestimmten Physik brauchst, dann melde dich jetzt bei Preply an! Bei uns findest du ein großes Angebot an qualifizierten Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Kenntnisse in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Profis noch heute kennen und vereinbare ein erstes Treffen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf verschiedene Schulfächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu unterschiedlichen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht online lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Unsere Lehrer befassen sich mit deinen Anforderungen und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich ständig weiterentwickelst. Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Egal, ob du gerade erst anfangen hast oder schon fortgeschritten bist, bei uns wirst du ganz sicher das für dich geeignete Angebot finden. Probiere es jetzt aus und fang noch heute an Fortschritte zu machen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    7 Physik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      70 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Zudem lehre ich auch Chemie.
      Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.
      Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Hat sehr gut erklärt und war gut vorbereitet."
      Marie

      Marie

      29. Juni 2023

    • Lehrkraft physics Marcos R.

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Imaginative tutor in physics and maths with a PhD in general relativity and 4 years of experience I encourage students to think for theirselves while transmitting ideas from physics and mathematics that I found captivating when I was a student, ideas that are frequently implied even in some of the apparently most boring and routinary problems and exercises.

    • Lehrkraft physics Chelsea A.

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Passionate and Certified physics tutor with 3years of experience |AP, IB, IGCSE,A-Level,GCSE, O-level, SAT,ACT and MCAT | Physics, Math, biology and Chemistry| In my free time, I like dancing, singing and doing sports. I also teach German, English and French. My lessons are always fun and interactive
      My goal is to help students understand physics /math content in the area they want to work on, as well as hep them strenghthen and gain confidence in the ...

    • Lehrkraft physics und math Raffaela M.

      67 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Tutor mit Bachelor und 10 Jahren Erfahrung Mein Ansatz ist es, Menschen dort zu treffen, wo sie sind, herauszufinden, was ihre mathematische Sprache ist und mit welchen Teilen der Mathematik sie sich wohl fühlen. Von dort aus arbeiten wir daran, das kontinuierlich auszubauen.
      Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik.

      Warum mit Raffaela M. lernen?
      "Raffaela kann sehr gut erklären, ist geduldig und hat grosses Verständnis mit mir, wenn ich es nicht beim ersten Mal verstehe. Ich lerne nun schon seit einiger Zeit mit ihr und bin sehr zufrieden. Ich kann Raffalea nur weiterempfehlen!"
      S.

      S.

      16. April 2023

    • Lehrkraft physics Lolian S.
      Super-Lehrkraft

      70 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +2

      Meistere Mathematik & Physik mit mir! Lassen Sie uns gemeinsam auf eine lohnende Bildungsreise gehen!
      Ganz gleich, ob Sie sich auf eine wichtige Prüfung vorbereiten oder Ihr Wissen vertiefen möchten, ich bin nur eine Nachricht entfernt.
      Ich bin bestrebt, komplexe Konzepte verständlich und ansprechend zu gestalten, um die Schüler auf ...

    • Lehrkraft physics Khaled M.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Physik

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:
      +1

      Entfesseln Sie Ihr wahres Potenzial: individuelle Nachhilfe, die auf Sie zugeschnitten ist! Ich unterrichte seit 4 Jahren und gebe auch privat Nachhilfe. Mein Unterrichtsstil beinhaltet sowohl Vorträge als auch das Einbeziehen der Schüler in den Unterricht, damit sie sich konzentrieren können.

      Ich glaube an Ihre Fähigkeit, Großes zu erreichen.

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      66 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Berlin

        Spricht:

      Physiker Ich unterrichte meist zunächst durch ausführliches Erläutern der Konzepte und Methoden. Wichtig ist, diese Konzepte so zu vermitteln, dass sie logisch und schlüssig erscheinen. Diese werden dann gemeinsam auf Probleme und Aufgaben angewandt.

      Jede Unterrichtsstunde ist individuell, die meisten ...

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Großes Fachwissen, sehr spontan und freundlich. Lion erklärt die Aufgaben sehr ausführlich und auf eine verständliche weise. Sehr zu empfehlender Physikunterricht."
      Tom

      Tom

      3. Januar 2022

    Warum ist Preply die beste Website, um physik in Berlin zu lernen

    5

    /5

    physik Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere physik -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere physik -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    physikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    So bewerten Physik-Lernende aus Berlin ihre Erfahrung mit Preply
    Barween bewertete · Physik nachhilfe.
    5.08. Juni 2022
    Petar ist freundlich und sehr gut darin, Konzepte zu erklären und hilft mir bei der Lösung von Problemen, indem er es auf einfachere Weise erklärt.
    Jacob bewertete · Physik nachhilfe.
    5.021. März 2022
    Ich bin mit dem Unterricht sehr zufrieden, denn die Stunden sind gut vorbereitet und Musab erklärt ausführlich.
    Beate bewertete · Physik nachhilfe.
    5.07. März 2022
    Raffaela ist sehr geduldig und sympathisch. Meine Tochter (11) nimmt sehr gerne Nachhilfe bei Raffaela. Sie ist stets zuverlässig und die Kommunikation funktioniert prima. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Tom bewertete · Physik nachhilfe.
    5.03. Jan. 2022
    Großes Fachwissen, sehr spontan und freundlich. Lion erklärt die Aufgaben sehr ausführlich und auf eine verständliche weise. Sehr zu empfehlender Physikunterricht.
    Nicole bewertete · Physik nachhilfe.
    5.01. Dez. 2021
    Raffaela ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sie hat den kompakten Mathe-Stoff in kurzer Zeit perfekt vermittelt. Nun fühle ich mich gut auf das Abitur vorbereitet. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.