Sprache

Währung

Anmelden

Finde Türkischlehrer*innen in Berlin für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Türkisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Türkischlehrern und -lehrerinnen in Berlin, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Türkisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Türkisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Berlin erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Türkischunterricht oder Türkisch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 561 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

561 Türkisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft turkish Emre S.
    Super-Lehrkraft

    $

    25-min. Probe-Einheit

    14 

    $

    50-Min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +3

    Zertifiziert mit 4 Jahren Erfahrung PhD. Türkischer Lehrer Daher sind meine Unterrichtstechniken für jeden Schüler unterschiedlich. In meinem Unterricht verwende ich hauptsächlich den affektiven humanistischen Ansatz (1970). Ich arbeite seit Jahren in diesem Bereich und habe eine große Leidenschaft für den Türkischunterricht.

    Warum mit Emre S. lernen?
    "Super Unterricht mit Ihm"
    Ralf

    Ralf

    4. Mai 2023

  • Lehrkraft turkish Nur G.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +2

    Muttersprachlicher türkischer Tutor Ich unterrichte seit langem Türkisch für Ausländer. Ich denke, Lernen muss spannend und einfach sein. Deshalb bin ich hier. Ich habe mit Schülern unterschiedlichen Niveaus gearbeitet, deshalb habe ich mich darin verbessert, Dinge für Sie zu vereinfachen.

    Warum mit Nur G. lernen?
    "sevdim Nur Hocayı çok iyi biri."
    Zaina

    Zaina

    15. Juli 2021

  • Lehrkraft turkish Gulsum O.
    Super-Lehrkraft

    12 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    23 

    $

    50-Min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit 15 Jahren Erfahrung Ich bin sehr geduldig, verantwortlich, vertrauenswürdig und freundlich. Ich bin auch streng :) aber ich sorge dafür, dass du den perfekten Unterricht bekommst, um deine Sprache zu verbessern. Wir organisieren den Unterricht :) Müssen Sie an Ihrer Grammatik arbeiten? Ich werde dich mit Millionen von Übungen beschäftigen.

    Warum mit Gulsum O. lernen?
    "Kızımız Gülsüm hocamız ile uzun bir süredir ders yapıyor ve hocasından çok memnun. Hocamız kızımızın zorlandığı konuları tespit edip, büyük bir özveri ile birlikte bu konular üzerinde çalışıyor. Kızımızın okulda notları yükseldi ve artık Türkçe dersini daha çok sevmeye başladı. Gülsüm çok tatlı, ilgili ve anlayışlı bir öğretmen. My daughter has been taking lessons with Gülsüm teacher for a while now and she is very pleased with her. Gülsüm teacher determines the weaknesses of our daughter and helps her with dedication to overcome them. With Gülsüm teachers help our daughter has made progress and her grades have improved. Gülsüm teacher is a very kind, understanding and dedicated person. "
    Hatice

    Hatice

    6. Februar 2022

  • Lehrkraft turkish Beren Kader F.

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    29 

    $

    50-Min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter und großartiger türkischer Sprecher mit multifunktionalem Verstand! *Ein türkisches Idiom.
    Ich warte mit meinen 4 Augen auf euch alle!* :P Buche deine Probestunde und los gehts!
    Aber der Schlüssel ist, den ganzen Prozess zu genießen; sonst kann es keinen wirklich positiven Einfluss auf unser Leben haben! Wenn Sie also auf ungewöhnliche, kreative und unterhaltsame Weise Türkisch lernen möchten, bin ich hier!

  • Lehrkraft turkish Selin A.
    Neu dabei

    $

    25-min. Probe-Einheit

    10 

    $

    50-Min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +1

    Erfahrener Fremdsprachenlehrer. In einer Probestunde können Sie sehen, ob ich Ihnen helfen kann. Werden Sie der Meister des Kurses! Wir können über jedes Thema sprechen, über das Sie sprechen möchten. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen. Ich genieße es, neue Leute kennenzulernen, Sport zu treiben, Zeit mit Kindern zu verbringen, neue Informationen zu lernen, zu recherchieren und Bücher zu lesen.

  • Lehrkraft englisch, turkish und korean Beytullah K.
    Super-Lehrkraft

    $

    25-min. Probe-Einheit

    10 

    $

    50-Min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +1

    Sprachbegeisterter Lehrer Ich unterrichte seit ungefähr 10 Jahren Türkisch für Ausländer. Nach dem College-Abschluss begann ich, Ausländern Türkisch beizubringen. Außerdem habe ich etwa 5 Jahre lang ab und zu Koreanischunterricht gegeben. Seit Beginn meiner Universitätsausbildung unterrichtete ich aktiv Englisch in der Türkei.

    Warum mit Beytullah K. lernen?
    "Çok anlayışlı ve nazik, özellikle iyi bir anlatıcıdan ziyade iyi bir dinleyici olması takılı kaldığınız konuları tespit etmede ve aksiyon almada etkili oluyor ve ilerlemeye pozitif katkı sağlıyor."
    Ali

    Ali

    8. Juli 2021

  • Lehrkraft turkish Elif Ö.
    Neu dabei

    $

    25-min. Probe-Einheit

    10 

    $

    50-Min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +4

    English Teacher with 3 years of experience I have a passion of teaching derives from my primary school years, and being teacher was my dream job. Currently, I am teaching English is a school in Turkey. I am teaching English to primary school students for 3 years, also I have experienced teaching Turkish to Hungarian people when I was a Erasmus student in Hungary.

  • Lehrkraft turkish Ozge K.

    14 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    28 

    $

    50-Min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +2

    Tutor für Türkisch mit einem MA-Abschluss und 16 Jahren Erfahrung In meinem Unterricht verwende ich kommunikativen Ansatz und eklektische Methoden.

    Ich unterrichte alle Niveaus von A1 (Anfänger) bis C2 (obere Fortgeschrittene).

    Ich liefere Kursmaterialien (Kursbuch, Arbeitsblätter, Grammatikzusammenfassungen und Hör-/Lesematerialien). Ich verwende Dilmer-Bücher und sende Kursmaterialien im PDF-Format.

  • Lehrkraft turkish Feyza Nur K.
    Neu dabei

    $

    25-min. Probe-Einheit

    10 

    $

    50-Min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +2

    Zuvor Erfahrung im Türkischunterricht für Ausländer Ich habe ein Türkisch-Sprachpädagogikzertifikat der Universität Kırıkkale – TÖMER. Mein Unterricht macht Spaß und ist Wissensvermittlung.

    Ich habe Erfahrung im Türkischunterricht für Ausländer in dem Land, in dem ich zuvor gelebt habe.

    Nach einer Probestunde bei mir können wir gemeinsam entscheiden, ob Du auf Tour gehen möchtest oder nicht, was meinst Du? 😊.

  • Lehrkraft turkish Birol A.
    Super-Lehrkraft

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Berlin

      Spricht:
    +1

    🌟Zertifizierter, hilfsbereiter, geduldiger, freundlicher, hochmotivierter und erfahrener türkischer Muttersprachler🌟 Hi! Buchen Sie eine Probestunde mit mir, damit wir Ihre Ziele besprechen können und wie ich Ihnen helfen kann, diese zu erreichen.

    Ich spreche fließend Englisch und auch Russisch auf mittlerem Niveau. Türkisch zu unterrichten ist meine Vollzeitbeschäftigung, was sicherstellt, dass das Timing kein Problem darstellt.

    Warum mit Birol A. lernen?
    "Ich bin sehr begeistert, dass mein Sohn schon so schnell und mit Spaß lernt. Birol hat meinen Sohn sehr gut abgeholt. Ich brauche meinen Sohn weder an die Hausaufgabe noch an die Teilnahme am Unterricht erinnern. Macht er alles selbständig. Toller Lehrer!"
    Şirin

    Şirin

    15. Januar 2023

Warum ist Preply die beste Website, um türkisch in Berlin zu lernen

5

/5

türkisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 210 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere türkisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere türkisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 2 Stunden

türkischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Einzelunterricht inPreis
Berlin

15 € / UE

München

17 € / UE

So bewerten Türkisch-Lernende aus Berlin ihre Erfahrung mit Preply
Jani bewertete · Türkisch nachhilfe.
5.018. Feb. 2024
Eine sehr kompetente Lehrerin. Mein Kind lernt die türkische Sprache sehr detailliert. Da die Lehrerin sehr deutlich und dem Kind entsprechenden Niveau türkisch bei bringt. Sie ordnet sich der Fähigkeiten meines Kindes an und fördert es auf eine bessere Sprachfähigkeit. Wir sind mit Frau Ümran se...
Kezia bewertete · Türkisch nachhilfe.
5.010. Feb. 2024
War wirklich ein sehr guter Unterricht. Hat viel Spaß gemacht und ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Vielen dank!
Suat bewertete · Türkisch nachhilfe.
5.09. Feb. 2024
Zeynep ist eine sehr bemühte und professionelle Lehrerin, die den Unterricht auf die eigenen Ziele individuell vorbereitet. Man merkt das Sie Türkisch studiert hat, und durch ihre freundliche und offene Art fällt einem das Lernen leichter als bei herkömmlichen Klassen. Ich würde Zeynep jedem der ...
Ulrich bewertete · Türkisch nachhilfe.
5.05. Feb. 2024
Ein sehr freundlicher Lehrer. Sehr geduldig. Der Unterricht wird sehr individuell abgehalten. Man wird auf jeden Fall sehr motiviert.
Azad bewertete · Türkisch nachhilfe.
5.04. Feb. 2024
Nevfel ist ein super Sprachlehrer, bei den es spaß macht Türkisch zu lernen. Er geht auf jede Frage ein und lobt auch einen!