Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Deutsch im Intensivkurs in Bielefeld und sprich bald fließend.

    Planst du gerade eine Auslandsreise oder sogar einen längeren Auslandsaufenthalt? Oder möchtest du dein Deutsch für den Beruf verbessern? Ein Deutsch-Intensivkurs in Bielefeld ist eine einfache Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In nur wenigen Wochen kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinem Wissen glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Bielefeld interessiert, du aber sehr spezifische Lernziele hast, bist du bei Preply genau richtig. Mit den qualifzierten Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du diesen Traum verwirklichen. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine große Menge an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Vereinbare zunächst am besten einen Probetermin mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Deutsch allgemein verbessern möchtest, Grammatik üben oder deine Sprachgewandtheit erweitern möchtest, mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Mit einem Intensivkurs hast du die Gelegenheit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Bielefeld freuen sich auf dich! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 377 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    377 Deutsch Intensivkurs-Lehrkräfte

    • Ann-Kathrin S.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:
      +2

      verlässliche Lehrerin mit mehrjähriger Erfahrung Ich habe viele Jahre Englisch und Spanisch Nachhilfe gegeben. Momentan unterrichte ich mexikanischen Kindern Englisch. Sie sind zwischen 11-15 Jahren alt.
      Ich möchte Deutsch unterrichten, weil ich denke, dass es mehr benötigt wird als Spanisch oder Englisch :-)

      Warum mit Ann-Kathrin S. lernen?
      "Ann- Kathrine ist eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte, denn es gibt eine großartige Balance zwischen dem Unterrichten von Grammatik und Sprechen. Ich liebe meinen Unterricht mit ihr, denn es ist nicht wie Lehrer-Schüler-Dinamic, sondern eher wie zwei Freunde. Ich habe immer viel Spaß mit dem Unterricht und habe das Gefühl, dass ich mich mit jeder Lektion verbessere. "
      Karolina

      Karolina

      8. März 2024

    • Peter H.
      Neu dabei

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Deutschlehrer (A1-C2) mit 15 Jahren Erfahrung Nach jeder Stunde bekommst du eine PDF-Datei mit dem Stoff, den wir gelernt haben.

      Ich habe 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Integrationskursen, Berufssprachkursen, Orientierungskursen und Prüfungsvorbereitung. Schreib mir gern eine Nachricht, bevor du eine Probestunde buchst.

    • Michael F.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:
      +2

      Deutsch für Anfänger und Fortgeschrittene Du planst ein Projekt, eine Reise, einen Job. Bei mir bist du genau richtig! Individuell, fokussiert, erfolgreich! Ich reise gerne und bin ein kommunikativer Mensch. Interkultureller Austausch, Reisen, Abenteuer und Sprachvermittlung sind meine Leidenschaft. Ich freue mich auf den Kontakt mit DIR!
      Seit 14 Jahren Erzieher (Education)
      seit 4 Jahren Social Worker
      Mein Name ist Michael.

    • Bernd K.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:
      +2

      30 Jahre Schule & Universität +++ DaF-Dozent im Auftrag der Bundesregierung +++ Umfassendes Sprach-Coaching - Simulation mündlicher Prüfungen:
      Diplom, Master, Promotion, Habilitation
      Fachsprache-Test für Ärzte & Juristen

      - Deutschland heute
      Typisch deutsch: Kultur, Regeln, Bräuche, Werte,
      Traditionen, Politik, Geschichte, Medien
      Kulturelle, regionale & sozialers Besonderheiten

      Warum mit Bernd K. lernen?
      "Ich lebe in Deutschland schon viele Jahre und habe auch Bachelor an der deutschen Uni studiert und erfolgreich abgeschlossen. Für meinen Beruf ist Deutsch auf muttersprachlichen Niveau erforderlich, jedoch kann ich mich nicht immer richtig ausdrücken und kommunikativ fit zu sein. Mit Bernd kann ich die richtige akademische Sprache lernen. Wir diskutieren über Politik, Literatur und aktuelle Nachrichten. Die Unterrichten mit Bernd haben mir geholfen, mein Vokabular schnell zu erweitern und in der deutschen Rechtschreibung sicher zu fühlen. "
      Anastasia

      Anastasia

      28. August 2022

    • Kevin D.

      Ehrenamtlich tätig

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor für Deutsch als Geschäftssprache in Sitzungen, Telefongesprächen , Präsentationen etc. Mein Unterrichtsinhalt basiert sowohl auf meiner multikuturellen Geschäftserfahrung als auch auf meinen langjährigen Unterrichtspraktiken, welche ich in bereits über 1000 Unterrichtsstunden auf Preply angewendet konnte.
      In meinem Unterricht konzentrieren wir uns hauptsächlich auf den Gebrauch der deutschen Sprache im Geschäftsumfeld.

      Warum mit Kevin D. lernen?
      "Er ist definitiv eine sehr gut Lehrer. Er ist sehr geduldig. Er hat mir sehr bei meinem Berufsdeutsch ( Bankwesen ) geholfen. "
      Elçin

      Elçin

      29. September 2023

    • Michael V.
      Super-Lehrkraft

      33 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      65 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:
      +2

      📚Deutscher Muttersprachler unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene Dann freue ich mich darauf, dich in einer Probestunde kennenzulernen! :)
      Als ehemaliger Vertriebsmitarbeiter weiß ich, wie wichtig Kommunikation ist. Deshalb werden wir so viel wie möglich miteinander sprechen.
      Natürlich ist jeder Mensch anders, deshalb werde ich den Lehrplan individuell anpassen, um die bestmöglichen Ergebnisse für dich zu erzielen!
      .

      Warum mit Michael V. lernen?
      "Er ist ein guter Zuhörer und sehr hilfsbereit und sehr spezifisch, basierend auf ihren Anfragen."
      Arjan

      Arjan

      23. Januar 2023

    • Christian H.
      Neu dabei

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:

      “Zertifizierter Lehrer und Prüfer mit 10 Jahren Erfahrung" Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache und bin telc-Prüfer für die Level A1-C2, inklusive Pflege und Beruf.


      In Deutschland habe ich schon Nachhilfe in Deutsch gegeben und möchte das gern fortsetzen.
      Die Schüler mit Spaß und guter Laune erfolgreich zu machen, ist mein Ziel.

    • Kamile K.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:
      +2

      15 yıllık deneyime sahip kalifiyeli bir öğretmenim En kısa zamanda buluşmak dileğiyle kendinize iyi bakın.
      Her türlü materyaller elimde mevcut direk online gönderirim.
      sizlerede tecrübemi aktarmak ister ve en kısa zamanda sizlerle çalışmak isterim.
      Size deneme dersinde seviyenize uygun bir program yapabilirim.

      Warum mit Kamile K. lernen?
      "Sehr behilflich !"
      Anna

      Anna

      28. Oktober 2023

    • Anna V.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Lehrerin mit Erfahrung & Spaß an ihrer Arbeit Ich unterrichte auf Preply schon eine Weile und ich habe meine Unterrichtserfahrung, von meiner Zeit als Nachhilfetutor während meiner Zeit am Gymnasium.
      Ich bin TEFL/Tesol-zertifiziert.
      Neben Deutsch, Englisch und Französisch (und ein bisschen Tagalog) habe mich neue Kulturen & Sprachen schon ...

      Warum mit Anna V. lernen?
      "Anna ist eine sehr gute Lehrerin: geduldig, sie passt sich perfekt an die Bedürfnisse des Schülers an und verfügt über sehr gute Kenntnisse und Kommunikation. Ich habe mich sehr verbessert."
      Nacho

      Nacho

      18. Dezember 2022

    • Alex V.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      60 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bielefeld

        Spricht:
      +10

      Unterhaltsam, megaeffizient: Top-Deutschunterricht von einem 2-MA-Linguisten (Deutsch C2) und Polyglott (10+ Sprachen) Zu den Bereichen, in denen ich meinen Schülern (A1-B2+) helfe, Top-Leistungen zu erbringen, gehören: - Entwicklung flüssiger und sicherer Sprechfähigkeit,
      - Verbesserung der Grammatik und des Wortschatzes,
      - Verbesserung des Hör- und Leseverständnisses,

      Warum mit Alex V. lernen?
      "Ich bin begeistert von den Stunden bei Alex! Ein professioneller Lehrer, der seinen Job liebt! Mein Hauptziel ist es, Deutsch zu sprechen. Alex hilft mir dabei sehr und verbessert gleichzeitig meine Grammatik, meinen Wortschatz und meine Aussprache. "
      Ivanna

      Ivanna

      25. Januar 2024

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 149 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutsch intensivkursunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bielefeld

    22 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch intensivkurs mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch intensivkurs-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch intensivkurs-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch intensivkursunterricht in Bielefeld können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.