Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann sehr sinnvoll sein, wenn man sich in einem Fach verbessern möchte. Durch spezialisierte Betreuung, kannst du deine Fähigkeiten in nur wenigen Wochen verbessern. Wenn du Lernhilfe in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann registriere dich jetzt bei Preply! Bei uns findest du eine Menge an professionellen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Grundlagen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Nachhilfelehrer noch heute kennen und vereinbare einen Probetermin. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Fächer spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, hinterlasse ihm eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu besten Konditionen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht online lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Unsere Lehrer befassen sich mit deinen Anforderungen und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich fortlaufend verbesserst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Egal, ob du gerade erst anfangen hast oder schon fortgeschritten bist, bei uns wirst du ganz sicher das, was zu dir passt, finden. Probiere es jetzt aus und fang noch heute an Fortschritte zu machen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    28 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Vadim Sh.

      11 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +1

      Опыт преподавания 25 лет. Преподаватель в университете, доцент, работал в школе учителем физики и математики Физика, алгебра, геометрия, мат. анализ, теория вероятностей
      Главным заданием, считаю развивать в них умение логически мыслить, ну и, конечно получить практические навыки решения задач для успешного вступления в колледжи и университеты. Подготовил сотни учеников для поступления в высшие учебные заведения по всему миру.

    • Lehrkraft math Evelyn S.

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Mathematik/Statistik einfach erklärt! Von den Grundlagen zum Erfolg - Lass uns gemeinsam Mathematik meistern! Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe und als Lehrkraft kann ich dir helfen, Schritt für Schritt zu verstehen. Lass uns loslegen!. Daher erkläre ich aufbauend und Schritt für Schritt.

      Warum mit Evelyn S. lernen?
      "Geduldig und kompetent. Wenn ich wieder Prüfungen habe wäre sie meine Wahl"
      Oli

      Oli

      8. Januar 2024

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich habe insgesamt knapp 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und unterrichtete ein breites Spektrum an Jahrgängen von der Grundschule bis zur Oberstufe.
      Ich bin motiviert, enthusiastisch und kann mich gut auf die Bedürfnisse meiner Schüler einstellen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Aneesa K.

      23 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +5

      Experienced tutor with an IB Bilingual Diploma at your service! I am a mentor at MentorDanmark where I teach the subjects Maths, English, Danish and German but am qualified for teaching biology, psychology, TI-Nspire and Excel as well. Besides that, I've completed and received my International Baccalaureate Bilingual Diploma in May 2023.

    • Lehrkraft math Antonia K.

      22 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte, freundlich und enpathische Lehrkraft mit über 2 Jahren Unterrichtserfahrung. Lass uns zusammenarbeiten und erfolgreich sein!. Da ich mein Abitur im Jahr 2021 gemacht habe und direkt danach angefangen habe zu unterrichten, habe ich nie vergessen wie es sich anfühlt Schüler zu sein. Ich lege viel wert auf eine persönliche Beziehung zu meinen Schülern, so dass der Lernspaß auch nicht fehlt.

      Warum mit Antonia K. lernen?
      "Super nette Nachhilfelehrerin! Ich nehme bei ihr Nachhilfe und sie erklärt mir Mathe wirklich super verständlich. Bei Fragen geht sie voll und ganz drauf ein und zur Not rechnet sie die Aufgabe nochmal mit mir durch. Kann sie nur weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️"
      Alexa

      Alexa

      23. Februar 2024

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe. Seit dem Einstieg in die Nachhilfe führte ich für mehr als 50 Stundenten über 300 Mathestunden durch.
      »»»Außerdem experimentiere ich während des Lernprozesses gerne, wenn ich den Lernenden den Stoff erkläre.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Max B.

      32 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Nachhilfetutor seit 2021 Buche doch gleich eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele und Ambitionen gemeinsam zum Höhepunkt bringen. Meine Kapazitäten reichen bis zu 30 Schüler. Derzeit betreue ich 20 private Schüler. Die Nutzung moderner tools wie geoGebra benutze ich um meinen Unterricht anschaulich zu gestalten.

      Warum mit Max B. lernen?
      "super Lehrer!"
      Oli

      Oli

      18. Juni 2023

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      66 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Physiker Diese werden dann gemeinsam auf Probleme und Aufgaben angewandt.

      Ich freue mich darauf, mit dir zu Arbeiten!.

      Jede Unterrichtsstunde ist individuell, die meisten Schüler haben ein spezifisches Problem beim Verständnis von Konzepten in der Physik oder bei Methoden der Mathematik.

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Sehr nett. Großes Fachwissen"
      Corina

      Corina

      1. Oktober 2021

    • Lehrkraft math Anja W.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Altersstufen von 0-28 Ich habe mehr als 20/5 Jahre Erfahrung im unterrichten von Kindern im Vor und Grundschulalter
      Buche gerne eine Probestunde mit mir sodas wir deine Lernziele besprechen können und gemeinsame Lösungsansätze entwickeln können
      Ich habe langjährige Erfahrung im übermitteln von Sprache ,Mathematik für ...

      Warum mit Anja W. lernen?
      "Anja is an excellent teacher for children with professional experience. She helps my daughter to understand the math questions in the easiest way and encourages my daughter to be confident to solve the tasks by herself. I am so lucky that I found Anja as my daughters math teacher! My daughter likes Anja very much! Anja ist eine ausgezeichnete Lehrerin für Kinder mit professioneller Erfahrung. Sie hilft meiner Tochter, die Matheaufgaben auf die einfachste Art und Weise zu verstehen und ermutigt meine Tochter, die Aufgaben selbst zu lösen. Ich bin so froh, dass ich Anja als Mathelehrerin für meine Tochter gefunden habe! Meine Tochter lernt Mathe sehr gern mit Anja zusammen! :-) "
      Jing

      Jing

      30. September 2022

    • Lehrkraft math Morne L.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Qualifizierter Mathelehrer mit 11 Jahren Unterrichtserfahrung für Mittel- und Oberstufe,(einschl. IGCSE und A-Levels) Wenn Sie eine Probestunde wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vor der Buchung. So können wir besprechen, ob wir zueinander passen. Glauben Sie mir, ich war dort. Durch harte, konsequente Arbeit verlieben Sie sich vielleicht einfach in ihn.
      Ich strebe danach, eine einzigartige und sichere Online-Unterrichtsumgebung zu schaffen, in der alle Schüler erwarten können, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten.

      Warum mit Morne L. lernen?
      "Wir sind sehr glücklich, dass wir Morne als Mathelehrer für unsere 13 Jahre alte Tochter haben. Er hat sehr viel Geduld und kann das Vorgehen sehr gut Schritt für Schritt erklären und stellt so sicher, dass der entsprechende Rechenschritt sicher verstanden ist, bevor es zum nächsten geht. Die Atmosphäre ist gut, unser Tochter lernt gerne mit ihm. Wir können auch bereits erste Verbesserungen bei Prüfungen bestätigen. "
      Marcel

      Marcel

      17. Oktober 2022

    Warum ist Preply die beste Website, um mathematik in Bochum zu lernen

    5

    /5

    mathematik Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bochum

    17 € / UE

    So bewerten Mathematik-Lernende aus Bochum ihre Erfahrung mit Preply
    Beate bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.07. März 2022
    Raffaela ist sehr geduldig und sympathisch. Meine Tochter (11) nimmt sehr gerne Nachhilfe bei Raffaela. Sie ist stets zuverlässig und die Kommunikation funktioniert prima. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Dominik bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.025. Jan. 2022
    Niklas ist ein besonderes Geschenk für unsere Tochter! Wir sind dankbar und glücklich über die Möglichkeit von deiner Geduld und Kompetenz zu profitieren. Weiter so 👍
    Tom bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.03. Jan. 2022
    Großes Fachwissen, sehr spontan und freundlich. Lion erklärt die Aufgaben sehr ausführlich und auf eine verständliche weise. Sehr zu empfehlender Physikunterricht.
    Eugénie bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.016. Dez. 2021
    Ich bin sehr froh, dass ich dieses Pof gefunden habe, benutze die richtigen Worte, um dir das Konzept verständlich zu machen, sei ernsthaft beim Lernen, mache deine Schwierigkeiten leichter.
    Nicole bewertete · Mathematik nachhilfe.
    5.01. Dez. 2021
    Raffaela ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sie hat den kompakten Mathe-Stoff in kurzer Zeit perfekt vermittelt. Nun fühle ich mich gut auf das Abitur vorbereitet. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.