Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Bochum: Bereite dich auf Sprachtests wie BJT vor

    Eine Prüfung kann sinnvoll sein, um dein Level nachzuweisen. Die Examen folgen besonderen Standards und es ist empfehlenswert sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele exzellente Nachhilfelehrer, die dir dabei zur Seite könnnen, um den Test mit Bravour zu absolvieren. Du brauchst dringend Hilfe, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Mach dir keine Sorgen! Bei Preply haben wir eine Menge talentierter BJT Nachhilfelehrer in Bochum, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Profis zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und unterstützen dich. Finde jetzt Nachhilfestunden ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht sich für einen Test zu verbessern und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Niveau wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer wissen möchtest, dann lies dir die Rezensionen durch. Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Treffen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer zu dir passt. Mit uns wird deine nächste Prüfung ganz leicht! Wenn du dich leidenschaftlich für Sachkunde und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply wirst du das finden, was du brauchst! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Japanischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    47 BJT-Lehrkräfte

    • Takashi U.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Zertifizierter Japanischlehrer mit 3 Jahren Erfahrung Mit Schülern auf A1-Niveau kann ich Genki verwenden und mit A2-Niveau kann ich Nihongo Challenge (N4) Bumpo to Yomu und Kotoba verwenden. Lass uns zusammen lernen.
      Wenn Sie bei mir eine Probestunde buchen, kann ich die Grammatik anhand von praktischen und leicht verständlichen Beispielen einführen.

    • Yuko H.
      Super-Lehrkraft

      65 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +2

      Muttersprachlerin mit 30-jähriger Erfahrung im Unterrichten an einer Berufsschule und einer Universität. Hinweis für Anfänger: Ich empfehle dringend, ein Lehrbuch für Japanischlerner für unseren Unterricht zu haben. Ich habe einige wie folgt. Wenn Sie bereits ein anderes Lehrbuch haben, das im Amazon Kindle Store erhältlich ist, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich werde es für den Unterricht besorgen Sie.

      Warum mit Yuko H. lernen?
      "Der Unterricht mit Yuko Sensei ist wunderbar. Sie ist sehr professionell und hat zugleich eine sehr offene und lustige Art. Durch ihre Erfahrung und immenses Wissen, kann sie den Untericht strukturiert gestalten, aber bei Bedarf auch immer flexibel und lehrreich spontane Interessen erörtern. Ich freue mich, weiterhin noch viel von Yuko Sensei zu lernen und danke ihr für die bisherigen Stunden. <3"
      Mika

      Mika

      24. Januar 2024

    • Chizuko M.
      Super-Lehrkraft

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Tutor mit 20 Jahren Erfahrung Ich bin gut darin, Grammatik zu unterrichten, aber ich kann es nicht auf Englisch erklären, also kann ich keine Schüler der Einführungsstufe unterrichten. Gerne unterrichte ich Schüler, die in der direkten Methode lernen möchten.
      In Japan gibt es ein Sprichwort, dass Beharrlichkeit Macht ist.

      Warum mit Chizuko M. lernen?
      "先生はとても親切し、私のレベルに合ったレッスンを教えてくれます。"
      Carrie

      Carrie

      10. Dezember 2023

    • Misaki S.

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +1

      Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Wir lernen Japanisch mit Freude und Kraft! Ich habe Anglistik studiert und 26 Jahre für ein amerikanisches Unternehmen gearbeitet. Meine Spezialität ist Marketing. Ich war auch ein Kochlehrer, also unterrichte ich gut. Meine Hobbys sind Reisen, Schwimmen, Karate, Tanzen und Manga.
      Es gibt auch Handbücher in Englisch und Spanisch für Anfänger.

    • Kentaro O.
      Super-Lehrkraft

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +1

      Über 8 Jahre Erfahrung im Einzelunterricht für internationale Studierende. Ich bin ein Lehrer mit über 8 Jahren Erfahrung im Einzelunterricht für internationale Schüler. Bis jetzt, da ich mich auf Einzelunterricht spezialisiert habe, kann ich die Stärken und Schwächen der Schüler sofort analysieren und mich geduldig darauf konzentrieren, sie zu unterrichten.

    • Mizuki H.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Haben Sie ein nettes Gespräch Ich möchte Japanisch als Hobby lernen. Es ist für diejenigen geeignet, die sich auf Japanisch unterhalten möchten, damit sie das Gelernte nicht vergessen.
      Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

      Wenn Sie eine Probestunde buchen, können wir besprechen, welche Art von Unterricht für Sie geeignet ist und was Sie tun möchten.

    • Kanoko F.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +1

      Kanon🌻4 Jahre Erfahrung🎀 Anfänger🎀 JLPT(N3-N1)🎀 Konversation🎀 👄Japanische Konversation
      Seit Beginn des Unterrichts verbessern die Schüler ihre Sprechfähigkeiten !!!
      In meinem Unterricht kannst du viel Hören und Sprechen üben 👍💖
      🎵Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist willkommen🙆 Viel Spaß beim Lernen🎵
      ・Stärkung von Schwächen in Grammatik, Leseverständnis und Hörverständnis

    • Noboru S.

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +1

      Unter Türkisch (B1) bei Yunus Emre Tokyo Ich habe keine Japanisch-Lehrerlizenz, aber ich besuche jede Woche einen Japanisch-Lehrer-Fortbildungskurs in Tokio. Zwei Jahre später werde ich Japanischlehrerin. Und ich studiere, um eine japanische Lehrerlizenz zu bekommen.
      Daher weiß ich nicht, wie man Japanisch unterrichtet, aber ich habe ...

      Warum mit Noboru S. lernen?
      "ノボル先生は優しくて、日本語教育の能力も高いです。いつも丁寧に指導しています(*^^*)"
      夏彦

      夏彦

      24. Dezember 2022

    • Miyuki T.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Zertifizierter Sprachlehrer für Japanisch mit 11 Jahren Berufserfahrung in einem japanischen Unternehmen Von Oktober 2017 bis 2021
      Teilzeitdozent an einer japanischen Sprachschule (verantwortlich für N5~N2 und Fachpraktikumsklassen)


      Ich interessiere mich auch sehr für die japanische Kultur und bin seit kurzem zertifizierte Lehrerin für die Tisch-Teezeremonie. Ich lerne auch, wie man eine Teezeremonie auf Tatami-Matten durchführt.

      Warum mit Miyuki T. lernen?
      "本日の授業ありがとうございました。"
      YL

      YL

      7. Juni 2022

    • Naoto W.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Japanisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      *Berufstätige mit umfangreicher Geschäftserfahrung *Klare Stimme und Aussprache *„Abschluss eines von der Agentur für kulturelle Angelegenheiten benannten japanischen Sprachausbildungskurses“ Ich habe Qualifikationen erhalten, die von der Agentur für kulturelle Angelegenheiten (japanische Regierung) benannt wurden.

      Zusätzlich zu den 420 Stunden, die als Qualifikation erforderlich sind, habe ich zusätzlich 81 Stunden praktische Ausbildung absolviert. So kann ich mich in meiner Klasse aktiv am Unterricht beteiligen.