Sprache

    Währung

    Anmelden

    Russisch lernen in Bochum mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Bochum dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Russischkurse aus oder finde andere Ressourcen, um online Russisch zu lernen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    600 Russisch-Lehrkräfte

    • Andrei Sh.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +2

      Umfassendes und interessantes Lernen von Englisch, Russisch und Ukrainisch für jedermann! Hallo! Mein Name ist Andrew und ich liebe es zu unterrichten!
      Ich spreche Russisch und Ukrainisch als Muttersprache.
      Wenn Sie effektiv und mit Spaß eine neue Sprache lernen möchten, helfe ich Ihnen gerne! Darüber hinaus verbessere ich mich in meinem Beruf ständig, indem ich regelmäßig verschiedene ...

      Warum mit Andrei Sh. lernen?
      "Andrew ist ein super kompetenter und freundlicher Lehrer. Ich komme aus Deutschland und lerne ohne das geringste Vorwissen mit ihm ukrainisch. Trotz meiner fehlenden Kenntnisse, habe ich sehr schnell Fortschritte machen können. Er ist geduldig, engagiert und selbst die Kommunikation auf deutsch funktioniert super. Ich kann den Unterricht mit ihm daher nur empfehlen :-) "
      Lovis

      Lovis

      7. November 2021

    • Natalia P.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Master of Education in Primary Secondary Education mit 36 Jahren Erfahrung. Ein vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler ist sehr wichtig.

      Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit starken, leicht zu lernenden Kindern und mit Kindern, die eine besondere Herangehensweise und Arbeitsweise brauchen.

      Warum mit Natalia P. lernen?
      "Наталья занимается с моим 8-летним сыном русским языком. Мы живем в Америке, поэтому нам нужен такой опытный и замечательный педагог как Наталья. Уроки проходят очень интересно и построены специально под ребенка, наш учитель открывает ребенку новый мир, погружая нас в богатство и утонченность русского языка. Я считаю, что для школьников начальной школы очень важна последовательность, правильный подход и опыт учителя. Мы с сыном очень довольны и искренне всем рекомендуем!"
      Elena

      Elena

      12. August 2020

    • Nataliia R.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +2

      Diplomierter Philologe. Möchten Sie sich auf interessante und unterhaltsame Dinge einlassen? Ich liebe verschiedene Studenten: Anfänger, unerfahrene, ernsthafte und nicht sehr, sogar verwöhnte! Im Klassenzimmer sprechen wir, lesen gerne, schreiben, spielen, lösen Rätsel, nehmen an Wettbewerben unter meinen Schülern teil, schauen Videos, nehmen unsere Videos auf.

      Warum mit Nataliia R. lernen?
      "Sie ist sehr freundlich und hat eine strukturierte Arbeitsweise. Ihre Methoden sind sehr ansprechend und verständlich"
      Frederik

      Frederik

      7. März 2024

    • Mikhail Sh.

      17 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +1

      Nur hochwertiger Russischunterricht von einem Muttersprachler, der seinen Beruf liebt, für alle, auch für Ihre lieben Kinder! Wir sehen uns in unseren spannenden Kursen!.
      Ich kann mit Zuversicht sagen, dass Russisch meine Lieblingssprache ist und ich sie sehr gut beherrsche. Deshalb bin ich bereit, die Geheimnisse in seinem Studium zu teilen, damit dieser Prozess so interessant und effektiv wie möglich ist.

      Warum mit Mikhail Sh. lernen?
      "Он прекрасный преподаватель!! Я классно учу русский язык с ним "
      Luis

      Luis

      2. Oktober 2021

    • Andrei S.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Ein leidenschaftlicher Lernender und geduldiger Lehrer Sprachen lernen und lehren ist meine Leidenschaft. Als Theaterregisseur habe ich täglich mit der russischen Sprache und russischen Literatur zu tun, daher bemühe ich mich, wenn ich Russisch unterrichte, meine Liebe dazu zu teilen und mein Wissen zu verbreiten.

    • Dmitry K.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit 20 Jahren Erfahrung. Ich unterrichte Russisch seit mehr als 20 Jahren und dadurch kann ich viele der besten Sprachlerntechniken anwenden. Aufgrund meiner langjährigen Unterrichtserfahrung kann ich behaupten, dass die meisten Schüler in kurzer Zeit erhebliche Fortschritte in der russischen Sprache machen.

    • Nadira T.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 4 Jahren Erfahrung. Ich helfe Ihnen, Russisch zu lernen und in 3 Monaten das Niveau A2 - B1 zu erreichen, wenn Sie Anfänger sind. Meine Methode ist: Zuerst werde ich Ihnen grundlegende russische Grammatik beibringen, das sind ungefähr 12 Lektionen, dann konzentrieren wir uns auf Ihre Konversationsfähigkeiten.

      Warum mit Nadira T. lernen?
      "Акцент у нее 100% русский, интересный урок с ней, большое спасибо"
      saleh

      saleh

      3. September 2023

    • Dmitrii T.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:

      Konversationslehrer für Russisch / IELTS Englisch / Deutsch (TELC-zertifiziert). Ich lebe jetzt in Deutschland und unterrichte Deutsch für Englisch-, Russisch- oder Ukrainischsprachige. Ich bin zertifizierter TELC-Prüfungsassessor.

      Seit 2 Jahren arbeite ich als Englischlehrerin an der Higher School of Economics in Moskau

      Ich bin Schriftsteller und Hochschullehrer, also werden wir sicher etwas zu besprechen haben.

    • Ivan V.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +3

      Mathematik, Physik, zertifiziertes IELTS, Online-Tutor mit 35 Jahren Erfahrung Und zwei Studenten, nicht polnischer Herkunft, wurden Studenten - Stipendiaten der Elite WARSCHAUER POLITECHNIKA. I UNTERSTÜTZT STUDENTEN UND UNTERNEHMER POLNISCHER HOCHSCHULEN BEIM STUDIEREN VON PHYSIK UND MATHEMATIK. 2016 wurde einer meiner Studenten Student an der Wirtschaftswissenschaftlichen ...

      Warum mit Ivan V. lernen?
      "Мне понравилось, что акцент на практические задачи и примеры. Хорошо объясняет."
      Gennadiy

      Gennadiy

      25. September 2017

    • Darkhan Z.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Russisch

      Zeitzone: Bochum

        Spricht:
      +1

      Russisch für Ausländer. Muttersprachler. Während des Grammatikteils lernen wir Zeiten, Fälle, Modalverben und Adjektive; durch die Analyse nützlicher, alltäglicher Redewendungen.
      Nach Unterrichtsende werden Hausaufgaben mit Antworten gestellt. Ich stehe die ganze Woche über zur Verfügung, um Fragen zu den Hausaufgaben, der Übersetzung oder der russischen Kultur zu beantworten.

      Warum mit Darkhan Z. lernen?
      "Спасибо вам большое Дархан за уроки русского языка для моей дочери. Я очень восхищена и довольна ее результатами за столь короткий период времени. Ваши методики и уникальный подход к ребенку помогли ей не только не потерять интерес в течении урока но и с удовольствием ждать следующего. Рекомендую учителя всем тем родителям, кто хочет научить своего ребенка читать на русском языке, использовать правильно падежные окончания в русской речи и тд живя не в русско-говорящей среде. Спасибо большое еще раз."
      Valentina

      Valentina

      21. Juli 2018

    Warum Preply die beste Website ist, um und russisch in Bochum zu lernen

    5

    /5

    russisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 196 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere russisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere russisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    russischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bochum

    16 € / UE