Sprache

    Währung

    Anmelden

    Arabisch-Unterricht für Anfänger in Bonn mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Arabisch lernen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst? Bei Preply findest du erfahrene Privatlehrer in Bonn, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, die ersten Schritte auf Arabisch zu machen. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von deinem Sofa aus Unterricht in Arabisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten deinem Alltag anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin deinen Bedürfnissen als Anfänger entspricht? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die schon viel Unterrichtserfahrung hat und vereinbare eine Probestunde mit einem Arabischlehrer oder einer Lehrerin in Bonn. Dann könnt ihr besprechen, ob du Arabisch für die Arbeit lernen möchtest, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob du dich einfach für Arabisch interessierst. Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie viel Spaß du am Lernen haben wirst. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Arabischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.280 Arabisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Muhammed H.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Lernen, verbessern und üben Sie Arabisch mit einem zertifizierten Arabisch-Lehrer für Nicht-Muttersprachler Neu: Ich habe einen Kurs zum Unterrichten der arabischen Grammatik entwickelt, um den Koran besser zu verstehen. Ich unterrichte sowohl MSA (arabisch fusha) als auch umgangssprachliches Ägyptisches Arabisch. Ich habe Studenten aus vielen Teilen der Welt; in Europa, Amerika, Asien.

    • Aman D.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      36 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Erfahrener Standard-Arabisch- und Irakisch-Arabisch-Lehrer Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
      Ich kann dich lehren . . .
      Persönlich liebe ich das Unterrichten, weil es eine großartige Möglichkeit ist, nützlich zu sein, neue Leute kennenzulernen, andere Kulturen kennenzulernen und anderen zu helfen, eine Fähigkeit zu entwickeln, die ihr Leben besser beeinflussen wird.

    • Mohamed F.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Professioneller Arabisch- und Koran-Tutor für Nicht-Muttersprachler mit 15 Jahren Erfahrung Ich habe 5 Abschlüsse in Arabisch, Islamwissenschaften, Koran und Tajweed und verfüge über 15 Jahre Erfahrung.
      Ich habe bereits viele Studenten auf der ganzen Welt, daher kenne ich viele Kulturen und werde die arabische Kultur mit Ihnen teilen. Ich kann Arabisch, Tajweed oder Koran auf allen ...

      Warum mit Mohamed F. lernen?
      "Mr. Mohamed F. ist ein exzellenter Lehrer. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Seine Methode ist sehr wissensbasiert. Er ist sympathisch und äußerst freundlich. Ich freue mich mit ihm, die arabische Sprache zu lernen. "
      Igbal

      Igbal

      13. April 2023

    • Manal b.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +1

      Qualifizierter Arabisch- und Kuraan-Lehrer für Ausländer Ich habe einen Master-Abschluss in Arabischer Linguistik und bin kurz davor, in Arabischer Linguistik zu promovieren. Ich bin Spezialist für Grammer Nahw und Sarf. Wir verwenden Bilder, Videos und Zeichnungen. Bei mir kannst du Arabisch nach Bedarf lernen.

    • Mohamed N.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Ägypten Kairo Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Arabisch und dem Heiligen Koran online für Kinder und Erwachsene und habe das Auswendiglernen . Ich habe an der Al-Azhar-Universität studiert und 2009 meinen Abschluss gemacht.Ich bin Mohammed Naji Lehrer für Koran und Islamwissenschaft und Arabisch.

    • Amr A.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Erfahrener Lehrer mit 5 Jahren Erfolg im Unterrichten von Nicht-Arabisch-Sprechern. Vereinbaren Sie eine Probestunde mit mir, damit wir Ihre Ziele besprechen können und wie ich Sie dabei unterstützen kann, diese zu erreichen
      Egal, ob Sie Anfänger oder mit der Sprache vertraut sind, ich werde mit Ihnen ausgehend von Ihrem Niveau beginnen, um Ihre Lese-, Schreib-, Sprech- und Hörfähigkeiten zu verbessern

    • Ahmed Mohy El Din A.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +1

      Arabischlehrer für nicht arabisch sprechende Personen mit 6 Jahren Erfahrung Ich habe Arabisch in Fos7a und modernem Standard wie ägyptischem Amaia oder Golfakzenten unterrichtet
      Außerdem bin ich ein Freiwilliger bei AIESEC Ägypten und bin dafür verantwortlich, neuen AIESECern in Ägypten die ägyptische Kultur und Sprache beizubringen.

    • Heba M.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Erfahrener Koran- und Arabischlehrer - Ich unterrichte nur Frauen und Kinder.
      - Bei jüngeren Schülern ziehe ich es vor, dass die Mutter des Schülers sein Lerncoach ist.
      Ich habe einen BA mit Auszeichnung in arabischer Linguistik und Islamwissenschaft von der Ain Shams University. Ich unterrichte seit mehr als zehn Jahren Arabisch vor Ort und online.

    • Rehab M.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Koranlehrer Während der Schüler seinen Wortschatz erweitert, gehen wir dazu über, kleine arabische Artikel zu „komponieren“. Der Lehrplan geht Schritt für Schritt vor, um arabische Vokabeln aufzubauen und grundlegende Grammatik sowie regelmäßiges Diktieren zu lernen.

    • Mohamed A.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Arabisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Professioneller Lehrer für Arabisch und Koran Meine Lehrmethode besteht darin, meinen Schülern zu helfen, die Sprache zu lernen, um sie in ihrem Leben zu verwenden, nicht nur im Buch! Du wirst mich also immer so sagen hören: Vergiss das Buch, wir wollen das Buch nicht zu Ende schreiben, wir wollen die Sprache benutzen, wir sind nicht in einer Schule, gib mir ein Beispiel für diesen Satz aus deinem Real Live.

      Warum mit Mohamed A. lernen?
      "Er ist ein sympathischer Mensch"
      halhal

      halhal

      7. August 2022

    Warum Preply die beste Seite für arabisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    arabisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 177 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere arabisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere arabisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

    arabisch für anfängerunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    Bonn

    15 € / UE