Sprache

    Währung

    Anmelden

    Hebräisch-Unterricht für Anfänger in Bonn mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Hebräisch lernen, kommst alleine aber nicht weiter? Bei Preply findest du qualifizierte Privatlehrer in Bonn, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, auf Hebräisch durzustarten. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat Unterricht in Hebräisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten an deine tägliche Routine anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin am besten zu dir passt? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die Erfahrung mit Anfängern hat und vereinbare einen Probetermin mit einem Hebräischlehrer oder einer Lehrerin in Bonn. Dann könnt ihr besprechen, ob du Hebräisch für den Beruf brauchst, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob du ein neues Hobby suchst Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie einfach Hebräisch sein kann.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    63 Hebräisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Mira F.

      80 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Unterrichten von Hebräisch für alle Altersgruppen und alle Zwecke Hallo zusammen. Mein Name ist Mira und ich bin Hebew-Lehrerin aus Tel Aviv, Israel. Ich habe in den letzten 8 Jahren Hebräisch unterrichtet. Ich bin spezialisiert auf einzigartige Lernstrategien, um den Schülern zu helfen, neue Konzepte schnell zu verstehen.

    • Doha M.

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +1

      zertifizierter Tutor mit einjähriger Erfahrung Ich kenne viele umgangssprachliche Ausdrücke, die in täglichen Gesprächen verwendet werden können, außerdem habe ich 7 Monate lang als Mitarbeiter des technischen Supports für Apple Company und Vodafone UK gearbeitet, also habe ich Kunden aus Großbritannien und Israel betreut, das heißt, ich habe große Erfahrung in Hebräisch.

    • Aviv M.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Erfahrener Tutor, liebe es zu unterrichten! Ich glaube auch, dass das Erlernen einer neuen Sprache Spaß machen muss - ich bringe neue Ideen und Aufgaben für jede neue Sitzung mit!
      Der Unterricht wird basierend auf Ihrem Hebräisch-Niveau angepasst - ich arbeite mit allen Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

    • Dor S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Ein Hebräischlehrer für Anfänger und Kinder Insgesamt bin ich eine Person, die Lernen, persönliches Wachstum und Verbindungen zu anderen schätzt.

      Ich bin ein leidenschaftlicher Anfänger-Hebräischlehrer, der sich dafür einsetzt, meinen Schülern eine positive und unterstützende Lernumgebung zu bieten.

    • Eran S.

      Neu

      dabei

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +2

      Hebräisch scheint unmöglich zu lernen? Die Kinder verlieren das Interesse? Zu oft versucht und dann aufgehört? Schauen Sie sich die New Sababa-Methodik an und suchen Sie nicht mehr! Diese Methode stellt sicher, dass das neue Material eindringt und verwendet wird, bis es zur zweiten Natur wird.

      Wenn Sie entschlossen sind, das Ziel zu erreichen, können Sie mit dieser Methode Hebräisch auf natürliche und mühelose Weise lesen, schreiben und verstehen.

    • Vadim S.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:

      Jüdischer Lehrer. Muttersprache. Hebräischlehrer für Kinder und Erwachsene. Muttersprache. Israelisch. Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung.
      Die Unterrichtsmethodik entwickle ich individuell, entsprechend der Aufgabenstellung und unter Berücksichtigung des Bildungsstandes und des Alters der Studierenden.

    • David K.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +3

      Linguist, große Erfahrung. Experte im Unterrichten von Konversationssprache und Grammatik. Prüfungsvorbereitung. Ich unterrichte Hebräisch von Grund auf, auf akademischem Niveau (alt und modern), Konversation und Vorbereitung auf die Ulpan-Prüfungen. Methoden: Grammatik, Lesen von Nachrichten, Kommunikation, Spielsituationen, etc.
      Seit über 25 Jahren. Hebräisch ist meine Muttersprache.

    • Hadar R.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +1

      Certified Ulpan teacher, private Hebrew online tutor, native speaker, and translator. We can assess your current Hebrew level, discuss goals, and how we can reach them effectively.

      I'm experienced in both frontal and online tutoring. I love movies, cooking, internet culture, and getting to know new people and environments.

      Send me a message so we can schedule a trial lesson together.

      Warum mit Hadar R. lernen?
      "Der Unterricht mit Hadar macht mir großen Spaß. Sie ist immer gut vorbereitet, geht aber auch auf meine häufigen Zwischenfragen ein. Und ich habe das Gefühl ernsthafte Fortschritte zu machen. "
      Nicolas

      Nicolas

      11. Oktober 2023

    • Tamar K.
      Super-Lehrkraft

      60 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +1

      Muttersprachler - Ich werde Sie mit personalisierten Kursen fließend Hebräisch sprechen lassen. Ich werde immer mein Bestes geben, um Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen!
      Ich unterrichte heute Kinder ab 7 Jahren bis hin zu Erwachsenen über 70 und ich bin erstaunt, dass es kein Alter zum Lernen gibt!
      Ich liebe es, Menschen zu unterrichten, und ich habe einen einfachen Zugang zu jedem!

      Warum mit Tamar K. lernen?
      "Best"
      Dr. Benny Jona

      Dr. Benny Jona

      28. August 2022

    • Nitzanit S.
      Super-Lehrkraft

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +4

      Ich unterrichte Hebräisch auf unterhaltsame und kreative Weise. sehr erfahrener Nachhilfelehrer Mein Unterricht ist sehr dynamisch und macht Spaß. Wir werden nicht nur Hebräisch lernen; Wir werden es mit Kulturstudien, Volksgeschichten und Witzen, Ausdrücken, Slang, Straßensprache, Zeitgeschehen, Geschichte, Geographie, Bibelstudien, Talmud, Poesie, Volksliedern und vielen anderen Themen kombinieren, über die Sie diskutieren möchten.

    Warum Preply die beste Seite für hebräisch-Unterricht ist

    5

    /5

    hebräisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 58 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere hebräisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere hebräisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    hebräisch für anfängerunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Hamburg

    14 € / UE

    Bonn

    15 € / UE