Sprache

    Währung

    Anmelden

    Italienisch-Unterricht für Anfänger in Bonn mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Italienisch lernen, fängst aber bei Null an? Bei Preply findest du professionelle Lehrkräfte in Bonn, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, schnell die Grundbegriffe in Italienisch zu lernen. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat Unterricht in Italienisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten an deine tägliche Routine anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin deinen Bedürfnissen als Anfänger entspricht? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die auch deine Muttersprache spricht und vereinbare ein erstes Kennenlernen mit einem Italienischlehrer oder einer Lehrerin in Bonn. Dann könnt ihr besprechen, ob du Italienisch für den Beruf brauchst, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob Sprachen ein Hobby für dich sind Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie einfach Italienisch sein kann. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Italienischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 805 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    805 Italienisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Emanuele P.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +2

      Italienischlehrer mit Ausbildung und Erfahrung Ich habe in Peru trainiert, besonders in Arequipa. Für das peruanische Kulturinstitut habe ich schon vor der Covid gearbeitet und gearbeitet, also in Präsenz.
      Wir können Grammatik oder Konversation oder beides machen!
      .
      Wir können mit den Grundlagen beginnen: Alphabet, Präsentation, Artikel .

      Warum mit Emanuele P. lernen?
      "Benissimo "
      Maria

      Maria

      9. Januar 2022

    • Susanna M.
      Super-Lehrkraft

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +2

      foreign linguistic and tutor with 3 years experience Book a trial lesson with me so we can meet, understand your goals and organize our path together to learn a new language! You will learn Italian soon and with no efforts :). I think the best method is to organize personalized classes.
      Susy

      I have 4 years teaching experience both in person and online.

      Warum mit Susanna M. lernen?
      "So macht Sprachen lernen Spass!"
      Christian

      Christian

      12. Oktober 2023

    • Silvia B.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +3

      Diplom spezialisiert auf Italienisch für Ausländer. Durch Studien und praktische Erfahrungen in diesem Bereich habe ich die Fähigkeiten und die Kreativität erworben, um meine Kurse online und online mithilfe von Technologie und verschiedenen Tools zu planen und zu verwalten.

      Ich bin sehr zufrieden damit, Menschen beim Erlernen meiner Muttersprache zu helfen, und freue mich darauf, allen zu helfen, die Hilfe brauchen!.

      Warum mit Silvia B. lernen?
      "Silvia stellt sich sehr gut auf ihre Schüler ein und gestaltet den Unterricht sehr spannend und unterhaltsam. So vergeht die Zeit im Flug..... und man lernt dabei noch sehr viel!"
      Jörg

      Jörg

      29. Juni 2023

    • Laura M.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +3
      Übersetzt von Preply

      Italienische Muttersprachlerin mit geisteswissenschaftlichem Hintergrund Mit diesen kontextualisierten Übungen helfe ich den Schülerinnen und Schülern, die grammatikalischen Regeln zu verstehen. Herzlichen Dank!. Ich bitte dich, mir vor der Buchung der Probestunde eine Nachricht zu schreiben, in der du mir deine Zeitzone sowie den Tag und die Uhrzeit mitteilst, an dem du die Probestunde haben möchtest, damit ich die Möglichkeit habe, die Lektion vorzubereiten.

      Warum mit Laura M. lernen?
      "Meine Tochter (10. Klasse Gymnasium) hatte einige Monate lang Italienisch-Stunden bei Laura und war sehr begeistert von ihrer lieben und einfühlsamen Art. Wir haben Laura als sehr warmherzige Lehrerin kennengelernt, sehr zuverlässig, immer top vorbereitet. Meine Tochter hat sich super aufgehoben gefühlt und ihre Schulnoten verbessert! Laura ist ein echter Glücksgriff für uns gewesen - klare Weiterempfehlung!"
      Christine

      Christine

      20. Juli 2022

    • Cristina C.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +2

      Italienischer Journalist und Tutor -10 Jahre Erfahrung auch im Ausland Ich gehe auf die Bedürfnisse meiner Schüler ein und passe meine Arbeit ihren individuellen Fähigkeiten an. Sie lernen nicht nur aus Büchern, Interaktion ist unerlässlich, um eine Sprache zu Ihrer eigenen zu machen.
      Ich hoffe dich bald zu treffen!
      Ich habe das Glück, es mit Leidenschaft unterrichten zu können.

      Warum mit Cristina C. lernen?
      "Cristina ist eine wunderbare Lehrerin! Sie ist kompetent und geduldig, geht auf meine Wünsche ein und unterstützt mich sowohl mündlich, als auch in der Zusammenfassung des Erarbeiteten (als schriftliches Feedback)! Grazie Cristina 😀"
      Adriane

      Adriane

      10. Mai 2022

    • Alessia V.

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +1

      Lernen Sie Italienisch mit Alessia: Ihre Reise zu sprachlicher Exzellenz! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis bald im Unterricht.
      Die erste Probestunde ist der Ausgangspunkt einer unglaublichen Reise. Ja, das Erlernen einer neuen Sprache kann eine Herausforderung sein, aber ich verspreche Ihnen, dass es ein aufregender und lohnender Weg sein wird.

      Warum mit Alessia V. lernen?
      "Eccellente insegnante, raccomando fortemente."
      Luiz

      Luiz

      16. November 2023

    • Mattia G.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +2

      Italienischlehrer mit über 3 Jahren Erfahrung Seh dich später.
      Durch Gespräche kann ich Ihr Niveau verstehen und gemeinsam finden wir den perfekten Weg, damit Sie Ihre Ziele so schnell wie möglich erreichen. Mein Unterricht basiert auf Konversation, Lesen, Schreiben und Grammatik. Wir werden auch Zeitungen, Lieder und Videos verwenden.

      Warum mit Mattia G. lernen?
      "Mattia è un insegnante fantastico. È molto paziente e spiega tutto molto chiaramente. Il suo italiano è facile da capire e quando ho problemi a capire la grammatica spiega in un inglese perfetto. Se vuoi imparare a parlare italiano non troverai un tutor migliore di Mattia."
      Diarmuid

      Diarmuid

      21. Juli 2023

    • Francesca S.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +2

      Lehrer mit viel Leidenschaft und etwas Erfahrung Dieses Wissen wurde dann durch Studienreisen und Vergnügungsreisen gefestigt.

      Ich habe vor Kurzem mit dem Unterrichten begonnen, gebe jedoch Nachhilfe, seit ich die Highschool abgeschlossen habe. Zögern Sie nicht, eine Einführungsstunde zu buchen.

      Der Unterricht wird nach Ihren Bedürfnissen ...

    • Cristina D.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +4

      ☆ Certified & Qualified Italian Language Teacher ☆ Native Speaker ☆ Italian for all levels / all ages / all situations ☆ WORK EXPERIENCE
      Over 10 years of experience teaching Italian to: ➜ Higher Education Institutes
      ➜ Training Centers and Organizations
      ➜ Secondary Education: Primary, College, High School
      ➜ Italian coaching for professionals in various companies
      ➜ Private lessons: Individuals & Groups / Children-Adults

    • Claudio Z.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Bonn

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Nachhilfelehrer, spezialisiert auf den Unterricht für nicht italienischsprachige Studierende, für alle, die ihre Italienischkenntnisse in Wort und Schrift verbessern möchten, sowie für DSA- und BES-Studenten. Kontaktieren Sie mich, Als ich an der Universität von Florenz studierte, wurde ich von meiner Universität eingestellt, um DSA- und BES-Studenten zu helfen und zu betreuen, und jetzt unterrichte ich nicht nur die italienische Sprache, sondern auch einige chinesische Sprachstudenten.

    Warum Preply die beste Seite für italienisch-Unterricht ist

    5

    /5

    italienisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 111 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere italienisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere italienisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    italienisch für anfängerunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Bonn

    15 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in italienisch für anfänger mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche italienisch für anfänger-Privatlehrer

    23 € / UE

    italienisch für anfänger-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    33 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für italienisch für anfängerunterricht in Bonn können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.