Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Bregenz für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Bregenz, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Bregenz erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 1.162 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.162 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Suleyman K.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +3

      Erfahrenere Deutsch Lehrer Im Alter von 20 Jahren habe ich angefangen, professionell zu unterrichten. Dabei habe ich verschiedene Ansätze gelernt und angewendet, die auf die Situation, Bedürfnisse und Ziele der Zielgruppe bezogen sind.
      Als Lehrer ist es wichtig, das Interesse der Schüler zu finden und zu wecken und während des Unterrichts Spaß zu haben.

    • Lehrkraft deutsch Marko S.
      Super-Lehrkraft

      49 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +3

      Deutsch-Muttersprache-exzellentes Englisch-10 Jahre Erfahrung✅ -⭐Muttersprachler ⭐
      - ⭐ 10 Jahre Erfahrung ⭐
      - ⭐Studium: Bachelor of Science Psychology ⭐
      - ⭐Conversational specialist⭐
      Hi, mein Name ist Marko und ich freue mich hier unterrichten zu dürfen. Ich habe Lehramt studiert und mehrere Praktika an Schulen absolviert.

      Warum mit Marko S. lernen?
      "Marko ist sehr hilfsbereit, ansprechbar und bereit, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Die Lektionen mit ihm sind intensiv und fruchtbar im Hinblick auf meine Ziele."
      Roberto

      Roberto

      14. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Ahmad A.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +1

      TELC-Prüfer und Deutsch Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Durch meine Arbeit als Deutsch Lehrer, habe ich vielen Studenten dabei geholfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen bzw. Prüfungen zu bestehen z. DSH, TELC, TestDaF, Goethe. Da ich mein Studium in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe, kenne ich mich damit sehr gut aus, welche Probleme internationale Studenten beim Sprachlernen haben könnten.

      Warum mit Ahmad A. lernen?
      "Er ist ein sehr guter Lehrer und ich kann es jedem empfehlen, von ihm ich viel profitiert habe ,die Erklrung und der Stil sind großartig. Fünf Sterne ohne zu zögern. استاذ رائع انصح الجميع به انا استفدت كثيرا من الاستاذ احمد طريقة شرحو واسلوبو بالاعطاء رائعين بستاهل خمس نجوم من غير تردد"
      Ahmed

      Ahmed

      11. August 2020

    • Lehrkraft deutsch Olga A.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:

      Опытный репетитор немецкого языка . Изучайте немецкий с удовольствием и результатом Окончила в 2007г. КНУ им. Т. Г. Шевченко. Специальность - иностранные языки. Проживала в Германии 5 лет. Проходила практику в Магдебургском Университете Отто фон Гёрике. Преподаю более 6-х лет с применением различной литературы, в зависимости от степени знания ученика. Индивидуальный подход к каждому ученику.

    • Lehrkraft deutsch Akeron A.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +2

      Why learn with an Albanian? As someone who had to learn German from scratch, I know how to help you learn step by step. I have been teaching for more than 3 years online and helped more than 50 students become fluent and reach the B1 level within 6-8 months.
      I would love more details about what you're looking to get out of the lessons, your goals, and your prior contact with German so that I can plan the lessons accordingly.

      Warum mit Akeron A. lernen?
      "Ich habe mit Akeron für fast 6 Monaten die deutsche Sprache gelernt. Ich empfehle dass, jede person mit ihm lernen sollte. ich kann euch von meinen Erfahrungen etwas sagen: wenn sie die deutsche Sprache lernen wollen dann sollten sie mit ihm lernen Er ist immer an der richtige Zeit an jedem Lektion. Er ist der beste Lehrer. Dankeschön alter!"
      Sacha

      Sacha

      13. Oktober 2021

    • Lehrkraft deutsch Pavlina M.
      Super-Lehrkraft

      46 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +6

      Zertifizierte Lehrerin Buchen Sie Ihre Probestunde bei mir und lassen Sie uns über Ihre Ziele, Ambitionen und Motivation sprechen.
      Deutsch lernen ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich! Ich weiß es, ich habe es geschafft, also kann es jeder! :)
      Ich habe 2022 meinen Abschluss an der University of Iowa gemacht, wo ...

      Warum mit Pavlina M. lernen?
      "Pavlina ist eine sher gute Professorin und ich bin mit ihrer Zusammenarbeit mit mir sher zufrieden und ich habe viel von ihr gelernet, Ich epmfehle sie jedem"
      Nikolche

      Nikolche

      19. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Sylvia G.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +1

      Zertifikierte Lehrerin mit über 15 Jahren Erfahrung Ich habe ein Nachdiplomstudium in Hochschuldidaktik und unterrichte seit mehr als 15 Jahren Deutsch als Fremdsprache. Ich habe an Sprachinstituten, Kulturzentren und Universitäten unterrichtet. In letzter Zeit habe ich mich dem Fernunterricht gewittmet, indem ich Materialien verbessere, um die Schüler zu ermutigen, sich selbst zu korrigieren und Grammatikinhalte zu lernen.

      Warum mit Sylvia G. lernen?
      "Sylvia ist sehr hilfreich und freundlich! Ich habe immer Spaß und lerne viele Sachen :)"
      Miki

      Miki

      4. Mai 2021

    • Lehrkraft deutsch Moritz A.
      Super-Lehrkraft

      54 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +2

      Ingenieur und zertifizierter Deutschlehrer mit 17 Jahren Erfahrung und absoluter Experte für Sprachunterrichte von A1-C2 sowie testdaf, telc, DSH und Goethe Wenn du dich bestmöglich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten willst.

      Danach habe ich die testdaf- und DSH-Vorbereitungskurse an der TU München unterrichtet

      - Und vieles mehr. . .

      - Korrekturen und Beratung von Bachelor, Master und PhD-Projekten

      Warum mit Moritz A. lernen?
      "Moritz ist ein sehr guter Lehrer, der immer höflich und pünktlich war. Er konnte mich für Themen begeistern und forderte mich mit jeder Hausaufgabe. Seine Kommunikation mit mir war ausgezeichnet. Ich kann ihm bestens empfehlen vor allem seine ausgesprochene klare Aussprache."
      Jirina

      Jirina

      4. Dezember 2020

    • Lehrkraft deutsch Maria M.

      53 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +2

      Richtig schönes Deutsch! (Fokus: Erwachsene Berufstätige; aber jeder ist gerne willkommen :-)) . . und vieles mehr)
      Info: Normalerweise nehme ich Schüler mit Doppelstunden!
      Ich freue mich, wenn Ihr mich einfach kontaktiert! Gerne im Chat - oder Ihr bucht direkt eine Stunde bei mir!
      (bitte beachtet: mein Kalender wird meistens nur 2-3 Wochen im Voraus upgedated)

    • Lehrkraft deutsch GAUTAM K.

      Ehrenamtlich tätig

      20 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Bregenz

        Spricht:
      +2

      Lerne Deutsch von einem 15 Jahre erfahrenen Deutschlehrer und verbinde dich mit mehr als einer Million Menschen auf der Welt. Sprich auch romantisch mit deinem Freund / deiner Freundin auf Deutsch und komm näher. Nach der Probestunde werden Sie keine leeren Hände mehr haben. Anfänger lernen, wie man deutsche Wörter ausspricht, 50 neue deutsche Wörter, 20 konjugierende Verben und mindestens 25 Sätze und noch mehr. Dies ist garantiert. Und Schüler höherer Niveaus werden definitiv die Möglichkeit bekommen, ihren Unterricht zu überarbeiten.

      Warum mit GAUTAM K. lernen?
      "nett Lehrer"
      Mohammad

      Mohammad

      5. November 2020

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Bregenz zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Bregenz mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Bregenz können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Bregenz ihre Erfahrung mit Preply
    Angelika bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Dez. 2023
    Stephen ist ein netter und kreativer Gesprächspartner. Er ist zu dem Lernenden sehr positiv eingestellt. Ich fühle mich ganz komfortabel während unseres Treffens. Ich kann ihn ruhig weiter empfehlen. :)
    Michał bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Dez. 2023
    Noemi ist eine sehr sachliche und immer gut vorbereitete Lehrerin. Sie unterrichtet mit positiver Energie und hat sich schnell auf meine Bedürfnisse eingestellt. Ich setze gerne meine Unterrichte mit ihr fort und kann sie anderen wärmstens empfehlen.
    Yuliya bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Dez. 2023
    Ich mag unsere Übungen mit Barbara, weil ich viel spreche. Es ist schwierig für mich, aber ich habe viel Spaß und ich denke, ich werde bald fließend Deutsch sprechen können. Yuliya Kandratava
    Maryna bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.018. Dez. 2023
    Alles super, Kommunikation, gute Stimmung. In der ersten Unterrichtsstunde habe ich gehört, woran ich arbeiten sollte. Ich hoffe auf eine längere Zusammenarbeit.
    Andre bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Dez. 2023
    Vom persönlichen Standpunkt aus hat mir das erste Gespräch mit Ellen sehr gut gefallen! Sie ist eine dankbare Zuhörerin und korrigiert gerne mögliche Sprachfehler. Ich freue mich auf ihre äusserst effiziente Unterstützung während unserer regelmässigen Sitzungen!