Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Französisch im Intensivkurs in Bremen oder online und sprich bald fließend

    Planst du gerade deinen nächsten Urlaub oder sogar ein ganzes Jahr im Ausland? Oder möchtest du dein Französisch aus Interesse verbessern? Ein Französisch-Intensivkurs in Bremen ist eine einfache Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In nur wenigen Wochen kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Bremen interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den exzellenten Lehrkräften kannst du genau das tun. Schau dich auf der Website um, wo du eine große Auswahl an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein Kennenlernen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Französisch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder dein Vokabular erweitern möchtest, mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Mit einem Intensivkurs hast du die Gelegenheit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Bremen stehen dir zur Verfügung! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Französischkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 728 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    728 Intensiv Französisch -Lehrkräfte

    • Tim B.
      Neu dabei

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +5

      French tutor with 7 years of experience +++ After each lesson I will provide you with a list of vocabulary to learn, as well as exercises to perform and turn around to integrate the different points discussed.

      I particularly appreciate observing the progress of my students as they learn and make sure to take them to the best level, according to their rhythm and their desires.

    • Zoryana K.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +4

      Experienced language teacher Wishing everyone success and happiness! Welcome to my classes)

      20 years of experience

      20 years of experience. I have developed my own teaching style and method, which includes special emphasis on the communication aspect and individual approach to every single student.

    • Kuku B.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Französischlehrer mit über 3 Jahren Erfahrung und Abschluss in Linguistik Zurzeit lebe ich in Kamerun und werde demnächst meinen Master in Linguistik machen.
      Ich habe sowohl an Sprachinstituten Französisch als auch Deutsch unterrichtet. Ich habe einen Master-Abschluss in Übersetzung und umfangreiche Erfahrung als Sprachtutor.

      Warum mit Kuku B. lernen?
      "Am Anfang hatten wir technische Probleme von ihrer Seite, die sich aber gelöst haben. Ich habe mit ihr auf Englisch und Deutsch kommuniziert. Ich habe Kuku gebucht, da ich mein mündliches Französisch verbessern möchte und dies konnte sie für den meisten Teil erfüllen. Sie ist mir sehr sympathisch und sie hat mich motiviert mehr mich für die Sprache zu engagieren."
      Kasia

      Kasia

      23. Mai 2022

    • Souleymane M.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:

      Nachhilfelehrer mit 2 Jahren Erfahrung Unsere Sitzungen werden auch eine Gelegenheit sein, Ihren Wortschatz zu erweitern und die Feinheiten der französischen Sprache besser zu beherrschen.

      Bei unserem ersten Treffen definieren wir Ihre Ziele und die Mittel, um diese zu erreichen. Ich werde Ihnen unter anderem beibringen, Ihre Aussprache zu verbessern, Ihren Satzfluss flüssiger zu gestalten und Ihre Fehler zu korrigieren.

    • Fabian C.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:

      Zertifizierter Tutor mit 5 Jahren Erfahrung Meine Unterrichtsmethode basiert auf dem Verständnis des Textes und der Methodik, damit der Schüler das Thema verstehen und seinen Geschmack entwickeln kann. Während des Kurses gebe ich dir Tipps, um mein Wissen zu vertiefen und bessere Noten zu bekommen.

      Warum mit Fabian C. lernen?
      "J'ai des très bons cours. Je suis satisfaite de mon professeur."
      Mercia

      Mercia

      19. Oktober 2021

    • Kevine N.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehre mit 5 Jahren Erfahrung My name ist kevine und ich komme aus kamerun. Ich habe französische, englische und Wirtschaft studiert. Ich spreche 3 Sprachen Deutsch, Englisch und französische. Französische und englische sind meine Mutter Sprache. Als ich in kamerun war habe ich Studenten aufenglish und französische unterrichtet.

      Warum mit Kevine N. lernen?
      "sehr offen, gutes timing: alles was ich bei ihr gelernt habe kam etwas später in der schule dran. Ausserdem gute Übungseinheiten und sinnvolle wiederholungen der wörter der letzten stunden jeweils immer am anfang der stunde. Wenn man frühgenug bescheid gibt lernen wir auch gemeinsam vor Arbeiten und Tests: TOLLE LEHRERIN "
      Sascha

      Sascha

      20. Februar 2024

    • Dasha M.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +3

      Diplomierte muttersprachliche Französischlehrerin mit 4 Jahren Erfahrung Wenn Sie Französisch auf die faszinierendste und effizienteste Weise lernen möchten, freue ich mich darauf, Sie bei meinem Unterricht zu sehen!
      Ich arbeite mit sehr unterschiedlichen Profilen wie motivierten Schülern, Studenten, Unternehmern und Politikern.

      Warum mit Dasha M. lernen?
      "Sie ist die beste Französisch Lehrerin die ich bisher hatte schon nach drei Unterrichtsstunden habe ich mich viel sicherer gefühlt.Vielen Dank🙏🏻🤩"
      maria

      maria

      22. März 2021

    • Marie Denise N.
      Super-Lehrkraft

      $

      25-min. Probe-Einheit

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer, Trainer und Tutor (Französisch & Spanisch) Ich biete personalisierte Französischkurse für Kinder und Erwachsene aller Niveaus an.
      Wir sehen uns in der nächsten Lektion!
      Ich bin sehr freundlich, passe mich meinen Schülern sehr schnell und leicht an, ich bin sehr flexibel und verständnisvoll. Ich bin Ihr idealer Nachhilfelehrer, wenn Sie mit ...

      Warum mit Marie Denise N. lernen?
      "My two daughters have been learning French from Marie Denise and she has been an excellent teacher. She’s always punctual to class and has a very enthusiastic attitude. She has a lot of patience and is very methodical. If you are looking for a French teacher, she is the perfect one. Mis dos hijas estan aprendiendo frances con Marie Denise y ella es una excellente profesora. Ella siempre es punctual en sus classes y es muy entusiasta. Marie tiene mucha paciencia y es muy metodica. Si tu estas buscando una profesora de frances, ella es la perfecta. Mes deux filles ont appris français de Marie Denise et elle est une excellente enseignante. Elle est toujours ponctuelle et a une attitude très enthousiaste. Elle a beaucoup de patience et est très méthodique. Si vous cherchez un professeur de français, elle est la parfaite. Julio E"
      Julio

      Julio

      21. August 2020

    • Franck B.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:

      Muttersprachler mit Angewandten Sprachkenntnissen Ich bin eine qualifizierte Französischlehrerin mit einem Honours Degree in Angewandter Linguistik. Meine Nachhilfemethode ist so konzipiert, dass sie Lernende mit unterschiedlichem Hintergrund, von Nicht-Französischkenntnissen bis hin zu fließend Französischsprachigen, heranbildet.

      Warum mit Franck B. lernen?
      "franck - est toujours de bonne humeur et positif."
      John

      John

      3. August 2022

    • Stéphanie G.

      24 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      48 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +2

      Von der Alliance Française von Paris zertifizierte Lehrerin für Französisch als Fremdsprache: Zuhören, Dynamik, Professionalität sind meine Qualitäten, um Ihnen zu helfen, Ihre Kenntnisse zu verbessern Am Ende eines Kurses werde ich Ihnen eine PowerPoint-Präsentation mit allen Punkten senden, die wir gemeinsam erarbeitet haben.
      Ich bin sehr motiviert und werde 200% geben, das ist meine Art, Dinge im Leben zu tun.

      . .
      Außerdem mag ich Kino, Lesen, Menschen, Kulturen und jeden Tag neue Dinge lernen.

      Warum mit Stéphanie G. lernen?
      "Ich habe lange nach einer Lehrerin gesucht, die den Unterricht so individuell gestaltet. Sie motiviert und es macht sehr viel Spaß. Ich werde noch lange bei Ihr Unterricht nehmen. Danke, liebe Stephanie."
      Carola

      Carola

      5. Oktober 2022

    Warum Preply die beste Seite für französisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    französisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 252 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere französisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere französisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    intensiv französisch unterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bremen

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in intensiv französisch mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche intensiv französisch -Privatlehrer

    27 € / UE

    intensiv französisch -Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    35 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für intensiv französisch unterricht in Bremen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.