Sprache

    Währung

    Anmelden

    Ungarisch lernen in Bremen mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Bremen dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    10 $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    58 Ungarisch-Lehrkräfte

    • Brigitta H.

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Ungarischer Muttersprachler mit viel Geduld, der Grammatik auf logische Weise vermittelt und Ihnen hilft, nach ein paar Stunden selbstbewusst zu sprechen Ich verwende gerne verschiedene Methoden, unterrichte Grammatik von Grund auf, erkläre die Regeln auf logische Weise, verbessere den Wortschatz und die Konversationsfähigkeiten. Ich bin wirklich flexibel, ich kann streng oder locker sein, es hängt von den Bedürfnissen des Schülers ab.

    • Mihály K.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:

      Qualifizierter und gewissenhafter Nachhilfelehrer mit 6 Jahren Erfahrung. Ich habe einen MA in Englisch- und Ungarisch-Sprachunterricht. Ich bin seit 6 Jahren als Sprachlehrerin tätig, habe aber auch Erfahrungen als Kulturassistentin und Übersetzerin gesammelt.
      In jeder Unterrichtsstunde können Sie ein neues Thema und/oder eine neue Grammatikstruktur kennenlernen, die Ihnen dabei hilft, Ihre Ideen auf Ungarisch zu vermitteln.

    • Anett H.

      34 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Lehrerin für Ungarisch und Deutsch als Fremdsprache mit viel Erfahrung Ich bin gebürtige Budapesterin und diplomierte Lehrerin. Ich unterrichte Deutsch für Ungarn und Ungarisch für Deutsche.
      Texte lesen, Grammatikübungen müssen sein. Gespräche führen ist angenehm. Humor hilft dabei, dass der Prozess nicht nur Erfolg bringt, sondern auch Spaß macht. :)

      Warum mit Anett H. lernen?
      "Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht, ich hätte es mir nicht besser wünschen können, eine tolle und sympathische Lehrerin"
      Justyna

      Justyna

      3. Mai 2021

    • Szabó Z.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Absolvent der University of Chicago, zertifizierter Englischlehrer, Tutor für Mathematik. Vorbereitung des Vorstellungsgesprächs zur vereinfachten ungarischen Staatsbürgerschaft! Ich bin ein TEFL-zertifizierter professioneller Englischlehrer. Ich unterrichte: - Allgemeines Englisch (Grammatik, Wortschatz)
      - Konversationsenglisch (sprechend)
      - Aussprachehilfe
      - Wirtschaftsenglisch (Fachsprache, Recht, Wirtschaft)
      - Vorbereitung des Vorstellungsgesprächs zur britischen Staatsbürgerschaft

    • Evelyn P.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +2

      Diplomierte Lehrerin | Ungarische Muttersprachlerin Ich hoffe, Sie bald zu einer Probestunde begrüßen zu dürfen, damit wir unsere Zusammenarbeit beginnen können, indem wir über Ihre Ziele sprechen und darüber, wie ich Ihnen helfen kann, diese zu erreichen.
      Ich bin eine qualifizierte Lehrerin mit einigen Jahren Unterrichtserfahrung.

      Warum mit Evelyn P. lernen?
      "Verbindung abgebrochen"
      Rudi

      Rudi

      26. Februar 2024

    • Gabor H.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Sprachenlernen macht Spaß! Wenn du besser in Ungarisch bist, wählen wir ein Thema aus oder wir lesen etwas und diskutieren darüber. Wenn du Ungarisch lernen möchtest, ist die Teilnahme an meinem Unterricht vielleicht der richtige Weg.

      Wenn du Anfänger bist, lernen wir zum Beispiel die Laute der Sprache oder nützliche ...

      Warum mit Gabor H. lernen?
      "Ungarisch lernen ist nicht einfach, aber mit Gabor macht es sehr viel Spaß! :-)"
      Verena

      Verena

      7. April 2022

    • Dániel P.

      Neu

      dabei

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:

      Ungarisch-Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung Ich kann die ungarische Grammatik gut und logisch erklären, was dem Teilnehmer hilft, die Sprache zu lernen und auch ungarisch zu denken.
      Ich habe jede Menge Erfahrung gesammelt und Menschen geholfen die Sprache zu lernen.



      Seit 6 Jahren bin ich tätig als Dozent in der Volkshochschule für die ungarische Sprache.

    • Eszter L.

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Ungarisch-Tutorin mit 2 Jahren Unterrichtserfahrung und linguistischem Hintergrund Ich glaube, dass Erfolg beim Sprachenlernen nur erreicht werden kann, wenn der Lehrer ein starkes Einfühlungsvermögen für den Schüler hat. Empathie bedeutet in diesem Sinne, die Stärken und Schwächen des Schülers zu erkennen, zu lernen, welche Methoden ein Schüler braucht, um sein Ziel zu erreichen.

    • Zsuzsanna M.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Ungarischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung Buchen Sie Ihren ersten Kurs bei mir, ich helfe Ihnen gerne weiter!
      . Ich werde mich freuen, Sie mit vielen Sprech-, Grammatik- und Schreibaktivitäten zu unterrichten.Hallo, ich bin Zsuzsanna und ich bin eine Ungarischlehrerin mit mehr als 5 Jahren Erfahrung.

    • Boróka Zsóka R.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +3

      Linguaphiles Mädchen mit Nachhilfeerfahrung Da ich mich schon immer für Sprachen interessiert habe, habe ich sie mit großer Begeisterung gelernt und habe mein Wissen gerne mit Gleichgesinnten geteilt. Das Sprechen vieler verschiedener Sprachen hat mir geholfen, die Struktur jeder von ihnen zu verstehen und hat gezeigt, wie man die Zusammenhänge findet, die das Erlernen erleichtern.

    Warum Preply die beste Website ist, um und ungarisch in Bremen zu lernen

    5

    /5

    ungarisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 105 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere ungarisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere ungarisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

    ungarischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Bremen

    14 € / UE