Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Brieselang für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Brieselang, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Brieselang erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 15.183 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    15.183 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch Omar A.
      Super-Lehrkraft

      11 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +5

      Experienced English Tutor Throughout my teaching career, I have focused on improving students' speaking, reading, writing, and listening skills. I understand that each learner has unique needs and learning styles, and I adapt my teaching methodology accordingly. Whether you are a beginner or an advanced learner, I will tailor my lessons to suit your specific requirements and help you make significant progress.

      Warum mit Omar A. lernen?
      "Well-organized and friendly teacher."
      Ahmad

      Ahmad

      17. September 2023

    • Lehrkraft englisch Sina B.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +1

      Online Englisch Unterricht: Wie lernst du? Ein holistischer Ansatz für personalisiertes Lernen. Heute, nach Abschluss meines 120-stündigen TESOL/TEFL-Kurses, freue ich mich darauf, endlich Englisch online zu unterrichten. Was bedeutet das genau? Holistischer Unterricht berücksichtigt grundsätzlich alle deiner Bedürfnisse während des Lernprozesses: physische, psychologische, emotionale und geistige.

      Warum mit Sina B. lernen?
      "Sina ist eine freundliche, immer lächelnde Lehrerin. Geht auf die Wünsche ein und ist sehr geduldig, kann Sie nur weiterempfehlen."
      Stefan

      Stefan

      5. April 2024

    • Lehrkraft englisch Jake P.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +6

      Absolvent der modernen Sprachen und Kulturen unterrichtet Englisch Ich komme aus dem Südosten Englands und habe 2013 meinen Abschluss in modernen Sprachen und Kulturen (Französisch, Deutsch und Arabisch) in Durham gemacht und habe zwei Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch und CLIL (Englisch durch Geographie, Kunst und Wissenschaft). in verschiedenen Grundschulen in der Lombardei.

      Warum mit Jake P. lernen?
      "Jake ist nicht nur ein sehr guter Lehrer und auch extrem engaiert. Er ist auch menschlich super, total interessiert an seinem Gegenüber. Ich kann ihn sehr empfehlen. "
      Andreas

      Andreas

      25. Januar 2023

    • Lehrkraft englisch Neil P.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:

      CELTA Qualifizierter Lehrer mit 8 Jahren Erfahrung Mein Name ist Neil Patterson und ich bin 39 Jahre alt. Ich wurde in London geboren, bin aber in Belfast aufgewachsen. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau in Berlin. Ich unterrichte seit 8 Jahren Business & General English, Face & Face & Online, Firmenkurse und Privatstudenten.

      Warum mit Neil P. lernen?
      "Neil is an excellent teacher. I highly recommend him!"
      Beatrice

      Beatrice

      25. Februar 2022

    • Lehrkraft englisch Meredith K.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:

      zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung Ich habe 6 Jahre lang unterrichtet und unterrichtet. Ich bin bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen!

      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Differenzierter Unterricht war etwas, das ich lernen und auf alle meine Schüler anwenden musste, und es ist eine großartige Sache, darüber Bescheid zu wissen und es im täglichen Unterricht und bei Aktivitäten anzuwenden.

      Warum mit Meredith K. lernen?
      "hat Spaß gemacht :-)"
      Christina

      Christina

      20. März 2022

    • Lehrkraft englisch Paul E.

      33 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +6

      Ein Amerikaner in Paris, der Menschen beim Englischlernen hilft, indem er ihnen das Selbstvertrauen gibt, voranzukommen und echte Fortschritte zu machen. Autor von Methoden mit langjähriger Erfahrung in der Testvorbereitung (TOEFL, TOEIC, GMAT). In meiner Freizeit reise ich gerne, spiele klassische Musik und koche gerne. Wie wäre es, wenn wir anfangen würden, gemeinsam zu lernen?
      Ich habe einen B. Ich habe meinen Abschluss in kombinierten Fremdsprachen an einer kleinen Hochschule für Geisteswissenschaften in den USA gemacht und die Ausbildung, die ich dort erworben habe, hilft mir jeden Tag meines Lebens.

      Warum mit Paul E. lernen?
      "Very knowledgeable & explains in a compendious and articulate manner. "
      Tyler

      Tyler

      2. Dezember 2023

    • Lehrkraft englisch Kyle M.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:

      Geduldiger, erfahrener Lehrer mit vielfältigem akademischem Hintergrund Ich bin immer aufgeregt und begeistert von Ihren persönlichen Interessen, Perspektiven und Sprachlernzielen. Anschließend machte ich einen MA in Maritime Civilizations, der sich auf Unterwasser- und Küstenarchäologie der Levante konzentrierte. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns ...

      Warum mit Kyle M. lernen?
      "Kyle ist aufmerksam, interessiert, kompetent und sehr unkompliziert. Er gibt tolle Impulse und Guidance und ist dazu noch total sympatisch. In jeder Weise zu empfehlen :-)"
      Michael

      Michael

      20. Juli 2023

    • Lehrkraft englisch Mark D.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Englischlehrer mit 24 Jahren Erfahrung Ich habe meine Leidenschaft für den ESL-Unterricht nie verloren und liebe die Vielfalt der Menschen, Kulturen und spezifischen Bedürfnisse, die jede Lehrmöglichkeit mit sich bringt. Im Laufe der Jahre habe ich die Fähigkeit entwickelt, schnell und effizient herauszufinden, wo sich mein Schüler befindet und ihn oder sie auf die nächste Stufe zu bringen.

      Warum mit Mark D. lernen?
      "best teacher ever!!"
      Corina

      Corina

      14. Februar 2023

    • Lehrkraft englisch Abah G.

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 3 Jahren Erfahrung Ich habe einen Bachelor-Abschluss in internationalen Beziehungen und Konfliktlösung und andere zusätzliche Zertifikate. Als Englischlehrer ist es mein Ziel, Ihre Englischkenntnisse auf die nächste Stufe zu heben, indem ich Sie an Ihren Arbeitsplätzen fließend und zu einem selbstbewussten ...

      Warum mit Abah G. lernen?
      "Excellent teacher."
      Marília

      Marília

      5. September 2023

    • Lehrkraft englisch Favour G.
      Neu dabei

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +1

      Leidenschaftlicher Mathe-Tutor mit 4 Jahren Erfahrung im Unterrichten von grundlegenden bis hin zu komplexen Konzepten. Mathe-Konzept. Meine Unterrichtsmethoden bestehen darin, die Bedürfnisse meiner Schüler zu erkennen, sich an ihre Lernstile anzupassen und für sie individuelle Pläne zu erstellen, die ihnen helfen, ihre Ziele mit Engagement und Spaß zu erreichen. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, sicherzustellen, dass der Unterricht sehr interessant und interaktiv ist.

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Brieselang zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 342 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Brieselang mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    21 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Brieselang können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Brieselang ihre Erfahrung mit Preply
    Luisa bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.028. Apr. 2021
    Sarah ist eine sehr einfühlsame, geduldige und sympathische Lehrerin, die sehr auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist. Der Unterricht war immer sowohl lehrreich als auch kreativ gestaltet und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann sie definitiv nur empfehlen!
    Samira bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.028. Apr. 2021
    Sehr freundliche& geduldige Lehrerin, nimmt einem die Angst aufgrund von Fehlern nicht frei sprechen zu wollen
    Charlotte13 bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.028. Apr. 2021
    Der Unterricht bei Eun-Sil ist sehr spannend ,interessant und sehr informativ . Alles wird sehr gut erklärt und man lernt schnell.
    Christian bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2021
    Phillip ist ein motivierter Lehrer, der mich sehr gut auf mein kommendes Karriereziel als internationaler Projektleiter vorbereitet. Darüber hinaus schätze ich seine geduldige Art und Methode mir neue Wörter zu erläutern. Dies ist nämlich ein sehr effizienter Weg, sich diese von der ersten Minute...
    Alexandra bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.026. Apr. 2021
    Carol ist eine unglaublich kompetente Lehrerin mit einer besonderen Ausstrahlung, sie weiß zu 100% was Sie tut, geht auf die Bedürfnisse ein und bietet verschiedene Lernmöglichkeiten. Ihre Unterstützung hilft mir enorm und ich freue mich jedes Mal auf den Unterricht!