Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann äußert wichtig sein, wenn man Schwierigkeiten in einem Fach hat. Durch qualifizierte Betreuung, kannst du dein Verständnis schnell verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann registriere dich jetzt bei Preply! Bei uns findest du eine Menge an professionellen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Grundlagen in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Tutoren noch heute kennen und vereinbare ein erstes Kennenlernen. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, melde dich einfach direkt bei ihm und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu unterschiedlichen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht ,wo du willst lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Unsere Lehrer gehen auf deine Bedürfnisse ein und passen den Unterricht entsprechend an, damit du das nächste Level erreichst. Mit Preply macht Lernen Spaß! Egal, ob du erst am Anfang stehst oder schon einige Kenntnisse hast, bei uns wirst du ganz sicher den für dich am besten geeigneten Unterrichtsplan finden. Schau jetzt vorbei und fang noch heute an dich weiterzubilden.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    30 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      58 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Da es hier keine deutsche Schule in der Nähe gibt nutze ich online die Möglichkeit Nachhilfeunterricht zu geben.
      Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit!
      Mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß und ich genieße die Vorzüge des Einzelunterrichts im Gegensatz zu den großen Klassen in der Schule.

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp nur empfehlen!"
      Stefan

      Stefan

      24. Januar 2024

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe. Seit dem Einstieg in die Nachhilfe führte ich für mehr als 50 Stundenten über 300 Mathestunden durch.
      »»»Außerdem experimentiere ich während des Lernprozesses gerne, wenn ich den Lernenden den Stoff erkläre.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fach sehr gut aus und kann den Stoff zugänglich und verständlich erklären. Außerdem ist er nett und freundlich. Meinerseits klare Weiterempfehlung!"
      Nicole

      Nicole

      17. Mai 2023

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      66 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:

      Physiker Ich unterrichte meist zunächst durch ausführliches Erläutern der Konzepte und Methoden. Wichtig ist, diese Konzepte so zu vermitteln, dass sie logisch und schlüssig erscheinen.

      Ich freue mich darauf, mit dir zu Arbeiten!. Diese werden dann gemeinsam auf Probleme und Aufgaben angewandt.

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Lion ist ein sehr zuverlässiger und guter Physiklehrer, einer der besten, die ich hatte. Er ist sehr gut daran, Themen so zu erklären, dass man versteht, worum es geht, anstatt mir nur zu zeigen, wie man die konkrete Aufgabe löst."
      lala

      lala

      18. November 2023

    • Lehrkraft math Qutadah R.

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +2

      Expert SAT Math/ AP Calculus/Calculus (1,2,3)- Doktorand - Maschinenbau - Florida State University. AP Calculus (AB/BC)- Calculus 1/2/3 und SAT-Mathematik sind meine Spezialität.

      Ich habe Studenten im Maschinenbau und in verschiedenen Universitätskursen vorbereitet. Ich bin auf Fluiddynamik spezialisiert, wo ich numerische Simulationen von Flüssigkeiten in Verbindung mit Wärmeübertragung durchführe.

      Warum mit Qutadah R. lernen?
      "Sehr gutte Lehrer"
      lala

      lala

      7. April 2023

    • Lehrkraft math Beate H.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:

      Mathe-Nachhilfelehrerin Grundschule bis Abi Geduldige und individuelle Nachhilfe in Mathematik von der Grundschule bis zum Abitur (auch Leistungskurs) oder Berufsschule.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und unterrichte Schüler/innen unter Berücksichtigung ihres eigenen Tempos und ihrer eigenen Lernbedürfnisse.

      Warum mit Beate H. lernen?
      "Frau Heuer ist eine sehr geduldige und freundliche Lehrerin. Sie erklärt prima und geht auf den Schüler ein. Sie hat gute Tipps und sieht, wo es hakt. Unsere Tochter lernt sehr gerne mit ihr. Außerdem ist sie sehr flexibel und man kann mit ihr aktuelle Aufgaben aus dem Unterricht besprechen. 👍🏻👍🏻👍🏻😊"
      Schröder

      Schröder

      29. November 2021

    • Lehrkraft algebra, math, deutsch und englisch Zhenia N.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Algebra

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +2

      ИмеюGoethe Zertifikat A1, A2, B1; само учебник немецкой грамматики  Помогу каждому овладеть немецкой грамматикой, а так же увеличить словарный запас с помощью разных интересных программ, которые я разработаю под каждого после пробного урока. Вы будете приятно удивлены насколько быстро сможете овладеть языком, а так же сможете применять полученные знания в жизни.

      Warum mit Zhenia N. lernen?
      "Ich möchte mich bei diesem hart arbeitenden Lehrer bedanken, der sich sehr für seine Schüler interessiert und sich bemüht, Sprachprobleme zu lösen. Ich habe viel von ihm profitiert und berate diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, um von seinen Erfahrungen zu profitieren"
      Heham

      Heham

      25. Oktober 2019

    • Lehrkraft math Zoë A.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:

      Studentin mit Mathe Leistungskurs Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr auf der Platform aktiv
      Lass uns gerne eine gemeinsame Probestunde vereinbaren
      Liebe Grüße
      Mein Leistungskurs war deshalb auch Mathe und ich hoffe, dass wir zusammen üben können und du vielleicht auch ein wenig Freude fürs Fach entwickelst.

      Warum mit Zoë A. lernen?
      "Sehr freundlich und Bemüht sich sehr. Mein Sohn freut sich jedes mal auf sein Termin "
      Veysel

      Veysel

      10. März 2021

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich habe insgesamt knapp 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und unterrichtete ein breites Spektrum an Jahrgängen von der Grundschule bis zur Oberstufe.
      Ich bin motiviert, enthusiastisch und kann mich gut auf die Bedürfnisse meiner Schüler einstellen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft math Max B.

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:

      Nachhilfetutor seit 2021 Meine Kapazitäten reichen bis zu 30 Schüler.

      Buche doch gleich eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele und Ambitionen gemeinsam zum Höhepunkt bringen. Derzeit betreue ich 20 private Schüler. Die Nutzung moderner tools wie geoGebra benutze ich um meinen Unterricht anschaulich zu gestalten.

      Warum mit Max B. lernen?
      "Ich habe mich mit Max perfekt auf meine Matura vorbereiten können. Die Angst vor der Mathematik ging sehr schnell vorüber und die Freude am lernen folgte anschließend. Es ist beeindrucklich, mit welcher Motivation Max die Unterrichtsstunden vorbereitet und auch durchführt. Danke für alles 🙏"
      Lucas

      Lucas

      28. Februar 2024

    • Lehrkraft turkish, englisch, arabisch, math, deutsch und russisch Arianna A.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Brieselang

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Lehrer für Kinder und Erwachsene Über mich : freundlich , gesellig , enthusiastisch , kann Kontakt mit den meisten meiner Schüler leicht finden .
      Effiziente, professionelle und spannende Aktivitäten mit dem Einsatz moderner Techniken .
      Zu jedem Schüler habe ich eine individuelle Herangehensweise . Ich mache ein individuelles Programm.

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Brieselang zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE