Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Büren für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Büren, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Büren erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.164 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.164 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Leona D.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:

      Zertifizierte, promovierte DaF-Lehrkraft mit 13 Jahren Erfahrung Onlineunterricht ist seit drei Jahren mein "täglich Brot" (mein Beruf), was mir sehr viel Freude bereitet. Mir ist es wichtig, dass euch das Lernen Spaß macht, ihr euch mit mir wohlfühlt und wir gemeinsam Erfolge sehen werden! Somit passe ich meinen Unterricht genau an eure Bedürfnisse, eure ...

      Warum mit Leona D. lernen?
      "Eine sehr nette und willkommende Lehrerin. Ich würde Leona immer empfehlen."
      Haneen Sherif

      Haneen Sherif

      7. Dezember 2020

    • Lehrkraft deutsch Liya I.

      44 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:
      +3

      Privattutor mit vier Jahren Erfahrung. Jedes Alter ist Willkommen! Außerdem habe ich Erfahrung in der Vorbereitung auf TestDaF, Goethe Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1, C2 in Deutsch.

      Wenn Du Interesse hast, mit mir Unterricht zu haben, zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben oder direkt eine 30-minutige Probestunde zu buchen. Ich freue mich sehr darauf, meine zukünftigen Studenten kennenzulernen))

    • Lehrkraft deutsch Demet S.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:
      +3

      Classes that suit your expectations: Certified teacher for TesDaf/ TELC exam preparation. 3 years of teaching experience. The interests of my students always have the highest priority for me. Therefore, I hope you will enjoy my lessons as much as I am passionate about making them available to you.
      When I started living in Istanbul, I also started working online. Therefore I have many years of experience in online courses, such as individual, group, and corporate.

    • Lehrkraft deutsch Lars S.

      Neu

      dabei

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:
      +1

      Deutsch lernen bei einem Muttersprachler Nehmen Sie an meiner ersten Lektion teil, um Ihre Grammatik und Ihren Wortschatz zu verbessern.

      Ich bin begeistert davon, Deutschlernenden dabei zu helfen, fließend Deutsch im Alltag zu sprechen. Ich freue mich drauf mit Lernenden aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

    • Lehrkraft deutsch Angela H.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:

      GERMAN LESSONS- Learn German from a German native speaker with a professional Teaching Degree- ALL LEVELS! ALL AGES! I offer flexible teaching plans according to your German language knowledge (A1-C2), and your needs and goals!.

      Book your "Get-to-know-each other" lesson with me.
      I have more than 20+ years experience in the classroom and online, High School & College Level as well as Business German.

    • Lehrkraft deutsch Imke K.
      Super-Lehrkraft

      65 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:

      Professionelle Lehrerin mit viel Erfahrung, Prüfungsvorbereitung Goethe Zertifikat, Telc, TestDaf, DSH, medizinische Fachspracheprüfung Goethe, Telc, TestDaf
      Ich bin Muttersprachlerin, Germanistin (M. A. ) und qualifizierte Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache (Bamf). Ich spreche akzentfrei Deutsch und liebe es, diese schöne Sprache zu unterrichten. Ich verfüge über viel Unterrichtserfahrung und habe mich auf Examensvorbereitung (A1/A2-C2) spezialisiert.

      Warum mit Imke K. lernen?
      "Sie ist sehr sympathisch und hilfreich! Wenn man seine deutsche Kenntnis verbessern will, ist ihr Unterricht auf jeden Fall empfehlenswert."
      Shun

      Shun

      11. Mai 2023

    • Lehrkraft deutsch Bettina C.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:

      Hilfsbereite Quereinsteigerin mit viel Freude am beibringen der deutschen Sprache Hallo mein Name ist Bettina.
      Ich komme aus Deutschland und meine Interessen sind kochen,backen und spazieren gehen
      Ich bin Muttersprachlich sehr gut,da ich deutsche bin.
      Ich mache gerne mit meinen Schülern verschieden Aufgaben. Die da wären :Lesen, Vorstellung, Projekte,und schreiben.

      Warum mit Bettina C. lernen?
      "Bettina ist eine großartige Lehrerin, sie ist immer engagiert und möchte neue Wörter und Grammatik unterrichten, sie erkennt alle Fehler und korrigiert den Schüler, was beim Erlernen einer Sprache sehr wichtig ist. Der Unterricht ist interessant und voller Humor:)"
      Gosia

      Gosia

      25. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch, publicspeaking und arts Lee L.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! Heute lebe ich in einem kleinen vietnamesischen Fischerdorf, wo ich mit meiner Arbeit noch mehr bewirken kann. Ich bin bereit, dich auf eine Reise mitzunehmen, die dein Leben verändern wird. Ich möchte dir helfen, deine Träume zu verwirklichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen. Bist du bereit,

      Warum mit Lee L. lernen?
      "Ich habe einen Lehrer für Konversation Unterrichten gesucht und es wat ein Glück, Lee zu finden. Beim Lehrer Lee kann ich nicht merken, wie Zeit vergeht, weil der Unterricht mir sehr interessant ist. Er hat viele Themen, zusammen zu sprechen und er lass mich wissern, welche Synonyms und Redewendungen in meinem Dialog anwenden, so dass ich mehr Wortschätz haben kann. Ich hatte Angst vor Fehler, immer wenn ich auf Deutsch spreche. Wegen der Nervosität hatte ich schlechter als was ich kann gesprochen. Ich bin aber ruhig beim Gespräche mit ihm, weil er die Stimmung im Unterricht belustigt. Ich kann ihm als ein guter Lehrer nur empfehlen."
      Kanghee

      Kanghee

      6. September 2017

    • Lehrkraft deutsch Andreas G.
      Super-Lehrkraft

      67 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

      Warum mit Andreas G. lernen?
      "Andreas ist ein sehr professioneller und erfahrener Lehrer. Jegliche Fragen und Schwierigkeiten, die ich hatte, konnte er mir gut erklären und lösen. Als Person ist er sympathisch, freundlich und sorgt immer für eine gute Stimmung. Ich kann ihn nur empfehlen!"
      Anamaria

      Anamaria

      28. April 2020

    • Lehrkraft deutsch Robin D.
      Super-Lehrkraft

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Büren

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Deutschlehrer und Muttersprachler mit Schwerpunkt auf berufstätige Erwachsene Ich habe ausgezeichnete Erfahrungen mit Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen (Ingenieurwesen, Finanzen, Gesundheit, Management usw. ) und Hintergründen, um ihre Lernerfahrungen zu nutzen. Meine oberste Priorität ist es, eine Atmosphäre der Begeisterung, Freude, Unterstützung, Zusammenarbeit ...

      Warum mit Robin D. lernen?
      "Ich bin mit Robins Unterricht sehr zufrieden! Seine persönliche Herangehensweise, die Berücksichtigung meines Tätigkeitsfeldes und meiner Interessen und die gezielte Bearbeitung meiner Schwachstellen sowie die Schärfung meines Akzents geben mir großes Selbstvertrauen und den Wunsch, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu verbessern! I am very satisfied with Robin's lessons. His personal approach, the consideration of my field of activity and my interests and the targeted treatment of my weak points as well as the sharpening of my accent give me great self-confidence and the desire to further develop and improve my skills!"
      Masha

      Masha

      24. Dezember 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Büren zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Büren mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Büren können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Büren ihre Erfahrung mit Preply
    Jung bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.023. März 2023
    sehr, sehr gute Lehrin. Trotz bin Ich anfänger, sie ist eine geduldige und gute Zuhörerin und ermutigt mich, meine Meinung zu sagen. Wenn jemanden Angst haben, eine Fremdsprache zu sprechen, wird sie eine großartige Lehrerin sein. Ich habe viel Hilfe von ihr erhalten, um meine Aussprache zu korri...
    Claudia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.023. März 2023
    Teona ist eine sehr motivierte und geduldige Deutschlehrerin. Sie macht einen tollen Job und passt sich auch leicht an die Bedürfnisse ihrer Schüler an. Ich empfehle sie weiter!
    Irene bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.022. März 2023
    Assunta ist eine wundebachere Lerherin. Sie hat mich viele Übungen gegeben und hat mich über neue Subjeckte mit vielen Beispiele geholfen. Danke Assunta !
    Pablo bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.022. März 2023
    Verena ist eine ausgezeichnete Lehrerin. Sehr verantwortungsvoll, pünktlich, respektvoll, freundlich, sehr motiviert zu unterrichten. Eine ausgezeichnete Lehrerin, die auch perfekt Spanisch spricht. Ich empfehle sie persönlich weiter
    Siia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.021. März 2023
    Elena ist sehr gute Lehrerin! Vielen Dank für Geduld und Lernmaterial, jede Unterricht war produktiv und interessant.