Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Dachau für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Dachau, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Dachau erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.181 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.181 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Kevin P.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Sprachlehrer mit 6 Jahren Erfahrung, Gesundheitscoach und Fitnesstrainer. Goethe Zertifikat, TELC, medizinische Fachsprachprüfung, DSD, DSH, & TestDAF Vorbereitung Ich freue mich schon jetzt, Dich kennenlernen zu dürfen:) !

      Zurzeit schreibe ich an meinem eigenen Buch über die Deutsche Sprache, um sicherzugehen, dass meine Schüler keine 0815 Arbeitsblätter ausfüllen müssen, sondern Arbeitsmaterialien zur Verfügung gestellt bekommen, welche Ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht werden.

      Warum mit Kevin P. lernen?
      "es freut mich ganz, dass ich solchen Lehrer zur Verfügung habe. er teilt die Zeit des Kurses sehr gut ein. und er ist sehr erstaunlich flexibl und offen. er ist eigentlich kein Lehrer, sondern ein Freund. ;)"
      Soufiane

      Soufiane

      27. Mai 2021

    • Lehrkraft deutsch Detlef O.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:
      +3

      Hat Deutsch an einer französischen Grundschule unterrichtet Bei mir lernt man den richtigen Satzbau und die korrekte Aussprache. Für Fortgeschrittene biete ich Konversationsübungen.

      Früher war ich Koch und kann somit auch über die deutsche Küche einiges erzählen.

      Vorher habe ich eine Zeit lang 9-10 jährige Grundschüler an einer Schule in der Pariser Region unterrichtet.

      Warum mit Detlef O. lernen?
      "Detlef ist ein verantwortlungsbewusster und püntlicher Lehrer. Ich mag, dass er sich daran errinnert, was wie lernten. Wir nehmen Zeit fur Wiederholung und es hiflt alles besser merken. Die Unterrichten helfen mir viele neue Worter zu lernen und verstehen, wie man sie im Kontext verwendet. Ich habe vor, Deutsch mit Detlef weiterzulernen."
      Валерия

      Валерия

      29. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Roman S.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:

      Freundlicher erfahrener muttersprachlicher Deutschlehrer Ich lebe seit 8 Jahren in Kambodscha, arbeite an einer internationalen Schule und helfe Khmer-Studenten beim Englischlernen. Ich habe viel Erfahrung in der Bildungspraxis gesammelt, die ich auf den Online-Deutschunterricht übertragen kann.
      Vielleicht besuchen Sie Deutschland für einen ...

      Warum mit Roman S. lernen?
      "Roman ist der beste Lehrer! Er hat mir sehr viel geholfen!"
      Meng

      Meng

      21. September 2023

    • Lehrkraft deutsch Valentino M.
      Neu dabei

      $

      25-min. Probe-Einheit

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Sprachlehrer für die Sprache Deutsch mit 4 Jahren Erfahrung, Lehrer für die Erwachsenenbildung an der Berufsschule in Deutschland / Deutscher Muttersprachler (Hochdeutsch) / Bachelorabschluss in BWL / Arbeitet in den USA und Mexiko. Ich habe 2 Jahre in Mexico bei Volkswagen gearbeitet.
      Ich habe ein Jahr an der Berufsschule als Deutschlehrer gearbeitet.
      Außerdem habe ich 5 Semester Gymnasiales Lehramt studiert. Ich liebe fremde Kulturen, Reißen und neue Menschen kennen zu lernen.

    • Lehrkraft deutsch Anna V.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Lehrerin mit Erfahrung & Spaß an ihrer Arbeit Ich bin TEFL/Tesol-zertifiziert.
      Neben Deutsch, Englisch und Französisch (und ein bisschen Tagalog) habe mich neue Kulturen & Sprachen schon immer interessiert & ich bin immer offen mehr darüber zu lernen.
      Zu meinen Lehrmethoden:
      Ich unterrichte jetzt schon eine Weile und es macht mir viel Spaß ...

      Warum mit Anna V. lernen?
      "Anna ist eine sehr gute Lehrerin: geduldig, sie passt sich perfekt an die Bedürfnisse des Schülers an und verfügt über sehr gute Kenntnisse und Kommunikation. Ich habe mich sehr verbessert."
      Nacho

      Nacho

      18. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Viktoria P.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:
      +1

      Learn with me naturally By the end of each class, I let you know where you can improve.

      In your trail session we can get to know each other and I can tell you more about how you will learn the language in a fun way. We will not talk much about grammar, but learn naturally while we talk to each other.

      Warum mit Viktoria P. lernen?
      "Jetzt suche ich die richtige Deutsche Lehrerin um Deutsch lange Zeit zu lernen und finde ich sie hier. Viktoria ist geduldig und versteht schnell was ich sagen möchte. Sie korrigiert und reagiert auf was ich sage also, ich fühle mich, ich lerne etwas und wir verstehen miteinander. "
      Euijin

      Euijin

      12. September 2022

    • Lehrkraft deutsch Elena D.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:
      +3

      Deutsche Lehramtsstudentin für Gymnasien (multilingual: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch) Durch mein Studium, für das ich einen Großteil meiner Zeit aufwende, und meine zahlreichen Praktika, ist es bereits jetzt schon mein Beruf, mich mit Sprachenlehre und -vermittlung intensiv zu beschäftigen und bringe diese Praxiserfahrungen auch im Privatunterricht mit ein.

      Warum mit Elena D. lernen?
      "Elena ist gold wert! Dank ihr macht mir Deutsch lernen endlich Spaß. Mit ihr habe ich eine Lehrerin gefunden, die meine Präferenzen beim Lernen in den Unterricht integriert. Besonders Spaß macht mir die Deutsch-Konversation mit ihr, da ich mich schon viel sicherer beim Sprechen fühle 😊 Ich kann sie wirklich jedem absolut empfehlen! "
      Lukas

      Lukas

      8. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch Alina K.
      Neu dabei

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:

      Staatlich anerkannte Ergotherapeutin mit 5 Jahren Berufserfahrung. In den vergangenen Jahren konnte ich viele Erfahrungen in der Hausaufgabenunterstützung innerhalb ergotherapeutischer Einheiten sammeln. Diese finden meist 1-2x die Woche für jeweils 45-60 Minuten statt.
      Hierbei achte ich besonders darauf, meine persönliche Note mit einzubringen.

    • Lehrkraft deutsch Max Z.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:

      Deutschexpress - Effektive Nachhilfe mit Max In meinem Deutschunterricht profitieren Lernende von einer einzigartigen Kombination aus Vorteilen. Als Deutschmuttersprachler vermittele ich nicht nur die Sprache selbst, sondern auch deren subtile Nuancen und kulturellen Feinheiten. Meine eigene Erfahrung im Erlernen einer neuen Sprache ...

      Warum mit Max Z. lernen?
      "Sehr guter Lehrer, geduldig und gut organisiert. Hilft mir sehr viel mit den medizinischen Fachbegriffen. "
      Michaela

      Michaela

      29. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Tobias B.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dachau

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Lehrer, Sprachbegeistert, kommunikativ, sympathisch Unterrichten macht mir Spaß, ich gebe Menschen gerne mein Wissen weiter.
      Zum Erlernen der Sprache benutze ich zwei digitale Plattformen mit interaktiven Übungen. Hier habe ich Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene mit unterschiedlichen Trainings für Grammatik, Wortschatz, Sprachstil und so weiter.

      Warum mit Tobias B. lernen?
      "Tobias ist immer hilfreich und hilft mir, beim Sprechen Worte zu finden. Seine Wortschatz ist sehr groß und er kann gut beim spezifizierte Worte zu finden. Ich empfehle weiter."
      Can

      Can

      31. Juli 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Dachau zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Dachau

    17 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Dachau mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Dachau können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Dachau ihre Erfahrung mit Preply
    Laura bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.026. Feb. 2024
    Freundlicher und qualifizierter Lehrer. Ich empfehle ihn weiter. Georg spricht auch fließend Englisch, was hilfreich sein kann.
    Anna bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.025. Feb. 2024
    Dana ist eine tolle Lehrerin! Sie kennt sich gut aus, hat viel Erfahrung und erklärt alles verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank, Dana!=)
    Olena bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.025. Feb. 2024
    Dmitri ist ein aufmerksamer, fleißiger Lehrer, der versucht man zu helfen, wenn man etwas nicht versteht.
    Gosia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.025. Feb. 2024
    Bettina ist eine großartige Lehrerin, sie ist immer engagiert und möchte neue Wörter und Grammatik unterrichten, sie erkennt alle Fehler und korrigiert den Schüler, was beim Erlernen einer Sprache sehr wichtig ist. Der Unterricht ist interessant und voller Humor:)
    Medet bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.025. Feb. 2024
    Super locker im Umgang und man kann mit ihm verschiedene Themen diskutieren. Hat echt Spaß gemacht und hab viel gelernt. Die Atmosphäre während des Unterrichts war stets entspannt, was das Lernen angenehm und effektiv gestaltete. Kann nur weiterempfehlen