Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen in Denzlingen mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Denzlingen dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    853 Deutsch-Lehrkräfte

    • Sina G.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:

      Geduldige Tutorin, offen für deine Ideen und Interessen. Dann die Brücke in deine "realen" Welt zu schlagen und das Gelernte tatsächlich anzuwenden ist keine leichte Aufgabe.

      Du hast noch Fragen? Dann schicke mir gerne eine Nachricht. 📩

      Wenn das gut für dich klingt, freue ich mich, dich in einer Probestunde kennenzulernen!

      Warum mit Sina G. lernen?
      "Ich bin mit dem Unterricht sehr zufrieden. Sina ist immer nett und hilfsbereit. Ich denke, dass ich schon viel gelernt habe. Ich kann sie wirklich empfehlen. "
      Lena

      Lena

      21. Juni 2023

    • Arthur O.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:
      +1

      Russisch lernen? Melde dich bei mir!! Du wirst mit Vergnügen und Leichtigkeit
      russisch lernen
      Habe sogar mal Schülern 2 Sprachen aufeinmal beigebracht. Russisch und deutsch oder englisch :(
      Ich freue mich bald mit dir dein Russisch zu verbessern!
      Melde dich bei mir. Russisch ist meine Muttersprache

      Warum mit Arthur O. lernen?
      "Our Au-pair Niavo from Madagascar learned German with Arthur (Niveau A1-A2) and here is her review: "Bei Arthur, das macht es sehr gut Deutsch zu lernen. Es macht spaß auch." Many thanks, Arthur, for your work! Best wishes, Elena"
      Lena

      Lena

      4. Juli 2019

    • Kevin D.

      Ehrenamtlich tätig

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor für Deutsch als Geschäftssprache in Sitzungen, Telefongesprächen , Präsentationen etc. Während meines Lebens in Peking unterrichtete ich zudem über 5 Jahren Deutsch als Fremdsprache an verschiedenen Schulen und Institutionen.
      Mein Unterrichtsinhalt basiert sowohl auf meiner multikuturellen Geschäftserfahrung als auch auf meinen langjährigen Unterrichtspraktiken, welche ich in bereits über 1000 Unterrichtsstunden auf Preply angewendet konnte.

      Warum mit Kevin D. lernen?
      "Kevin ist einer der besten Deutschlehrer, die ich je hatte, und meine mündliche Ausdrucksweise hat sich nach dem Unterricht bei ihm deutlich verbessert, insbesondere mein Selbstvertrauen im Umgang mit Geschäftssituationen in Deutschland. Alles in allem ist Kevin ein Deutschlehrer, den ich jederzeit empfehlen kann."
      Wei

      Wei

      7. April 2022

    • Torsten S.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Aber auch Grammatik-Freaks sind bei mir richtig. Verfüge über sehr fundierte Kenntnisse, die ich euch
      gern weitergebe. Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Torsten ist einer der erfahrenen Lehrer, den ich in den letzten Zeiten gekannt habe. Ich lerne Deutsch seit den letzten 6 Jahren und brauche jetzt eine C1-Bestätigung. Erfahrungen sind besonders wichtig für mich und die Lerner, die ein fortgeschrittenes Niveau, auch für Prüfungsbestätigung anziehen. Die Unterrichten wurden gemäß euren Defiziten für Grammatik- und/oder Prüfungsvorbereitung organisiert. Er ist immer pünktlich und professionell. Auf jeden Fall lohnt er sich, ein bisschen mehr zu bezahlen! Ich empfehle euch Thorsten sehr. "
      Ilker

      Ilker

      31. Oktober 2022

    • Süreyya E.
      Super-Lehrkraft

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:
      +1

      Langjährige Deutschlehrerin - von A0 bis C1 von Goethe bis Telc oder ÖSD - schön dich kennenzulernen :) Über Verwandte wurde ich aufmerksam gemacht auf Preply. Hier erbietet sich mir die Möglichkeit, vielen verschiedenen Menschen aus verschieden Ländern die Deutsche Sprache näher zu bringen.
      Meiner Erfahrung nach, hat es sich immer bewährt, für jeden Schüler individuell zugeschnittene Hausaufgaben zu erteilen.

      Warum mit Süreyya E. lernen?
      "Sehr sehr gut!!!!!!!!!!!"
      纹身的女孩

      纹身的女孩

      19. August 2022

    • Christine H.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:

      Lass uns echtes Deutsch sprechen. - Zertifizierte Lehrerin für Erwachsene Ich habe schon Ärzte, Anwälte, Geschäftsleute, Ingenieure, Hotelfachkräfte, Marketingexperten und andere Fachleute unterrichtet und setze gerne Rollenspiele ein, in denen ich die Patientin, Kundin, Personalverantwortliche, Mitarbeiterin oder Chefin bin.

      Warum mit Christine H. lernen?
      "Mir hat es wirklich gut gefallen. Christine ist sehr professionell, flexibel, kann das Tempo an den Schüler anpassen, ist geduldig und kann Bedeutungen auf verschiedene Arten erklären. Sehr freundlich und positiv."
      Oleg

      Oleg

      2. August 2023

    • Christian L.

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:
      +1

      Deutscher Muttersprachler mit akademischen und praktischen Kenntnissen mit zusätzlich guten Sprachkenntissen in Englisch und Spanisch Ich bin sehr geduldig und mag es, neue Dinge zu lernen und anderen neue Kenntnisse beizubringen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, z. Bikepacking, Snowboarden, Fitnessstudio, Muay Thai und Laufen. Ich freue mich, die deutsche Sprache kurzweilig und mit Leichtigkeit und Spaß Anderen beizubringen oder zu helfen, die deutschen Sprachkenntisse zu verbessern!
      .

    • Khaled D.
      Neu dabei

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:
      +1

      Smile like a German! From doctors preparing for their Medical Board exams to crane operators at Hamburg's bustling port, I've worked with diverse professionals, tailoring my methods to suit their needs.
      I have 6 years of teaching experience and have helped and taught a diverse group of foreigners settling in Germany.

    • Andreas G.
      Super-Lehrkraft

      34 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      67 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

      Warum mit Andreas G. lernen?
      "Sehr gut Lehrer. Er ist Zielorientiert und arbeitet sehr Professionell. 👌🏼"
      Iren

      Iren

      21. Februar 2020

    • Lea S.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Denzlingen

        Spricht:
      +1

      Zusammen erreichen wir deine Ziele! Muttersprachler aus München. Lehramtsstudierende mit viel Erfahrung mit Deutschlernenden. Ich bin begeistert davon, Deutschlernenden dabei zu helfen, fließend Deutsch zu sprechen.

      Ich habe ein halbes Jahr in einer Grundschule als Hilfslehrkraft gearbeitet. Zusammen kriegen wir das hin. In der Freizeit lese ich sehr gerne und treibe viel Sport.

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Denzlingen zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 149 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE