Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Dornbirn für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Dornbirn, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Dornbirn erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.174 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.174 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Manuela Z.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:
      +3

      DEUTSCH… Keine Zukunftsmusik, sondern zukunftsweisende Zulage für zuverlässige DEUTSCHKENNTNISSE..Ich setze auf einen originellen Mix aus Lehrbuch und kreativen Unterricht....Jetzt zulangen... denn Deutsch ist geil! Deutsch ist präzise, konkret, bedeutungsschwer. Es weist einzigartige, kreative Wortschöpfungen vor: Zeitgeist, Wanderlust, Schadenfreude.
      PS Teaching is my vocation and mission
      Ich wende mich an Schüler, Studenten, Geschäftsleute, die eventuell einen Auslandsaufenthalt planen und bereite sie auf die konkrete, deutsche Realität vor.

      Warum mit Manuela Z. lernen?
      "Obwohl sich unsere Stunden aufgrund unerwarteter Situationen verschieben müssen, finden wir mithilfe unserer Flexibilität rasch eine Lösung. Ich kann nur empfehlen, Lehrkraft Manuela zu konsultieren, da sie in der Lage ist, alle deutschen Fragen zu beantworten und dies auf einem sehr fortgeschrittenen Niveau. Vielen Dank für die sinnvolle Stunde, die mir bei der Vorbereitung auf das C1 Zertifikat geholfen hat :)"
      marek

      marek

      2. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Simona H.

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:

      Passionate Tutor for German Ich versuche eine Innovatives Lernumfeld für meine Studenten zu erschaffen.

      Ich habe sehr lange online und offline Studenten Unterrichtet und ihnen geholfen ihre Lernziele zu erreichen und flüssig Deutsch zu sprechen um die Goehte Qualifikation zu erreichen.

      Warum mit Simona H. lernen?
      "Simona geht sehr gut auf den Kenntnisstand unserer Tochter ein und wählt die Texte dementsprechend aus. Unsere Tochter findet die Stunden interessant und ihr macht das Lernen Spaß."
      Jana

      Jana

      15. Dezember 2019

    • Lehrkraft deutsch Kevin D.

      Ehrenamtlich tätig

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor für Deutsch als Geschäftssprache in Sitzungen, Telefongesprächen , Präsentationen etc. In unserem Testunterricht werden wir sowohl über ihre individuellen Ziele für den Unterricht sprechen. Zudem werden ich Ihnen anhand von Beispielaufgaben veranschaulichen, wie wir gemeinsam Ihre Unterrichtsziele verwirklichen können.
      Mein Unterrichtsinhalt basiert sowohl auf meiner multikuturellen ...

      Warum mit Kevin D. lernen?
      "Kevin ist ein sehr freundlicher Lehrer. Er ist sehr geduldig und erklärt mir, wenn ich etwas nicht verstehe. Er ist sehr professionell im Wirtschaftsdeutsch und hat mir sehr geholfen. Der Unterricht macht mir immer Spaß."
      Mengyi

      Mengyi

      12. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Fiorina D.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:

      Mit mir sprichst Du Deutsch! In der Zwischenzeit habe ich in verschiedenen Büros im Export Bereich gearbeitet, wo ich immer sowohl die italienische als auch die deutsche Sprache verwendet habe. Im Jahre 1991 meldete ich mich am Goethe-Institut in Neapel an, wo ich in Zusammenarbeit mit der Maximlians-Universität in München das Sprachdiplom KDS ablegte.

    • Lehrkraft deutsch Sandra K.

      19 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:

      Ausgebildete Realschullehrerin in Englisch und Deutsch mit 8 Jahren Erfahrung Seit 2016 - 2019 arbeite ich an einer Internationalen Schule in Australien und unterrichte Deutsch und Sport.
      Vor 4 Jahren habe ich ein Angebot bekommen an einer Internationalen Schule in Australien zu arbeiten und bin kurzerhand nach Darwin in den Norden von Australien gezogen.

    • Lehrkraft ukrainisch, englisch, russisch und deutsch Alina O.

      29 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      57 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:
      +3

      Erfahrenere Deutsch Lehrerin Ich gebe mich voll und ganz dem Lehrprozess hin.
      Fremdsprachenlernen mit Spaß und Begeisterung🤗✅📚
      Sprachen sind meine Leidenschaft!
      Sprachvermittlung ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung, Spaß und Sinn.
      Ich habe mehr als 13 Jahre Lehr- und Dolmetschererfahrung, arbeite an der ...

      Warum mit Alina O. lernen?
      "Seit 2.5 Jahren arbeite ich mit Alina an meinem Russisch. Eine Stunde pro Woche. Es ist ein festes Ritual, immer interessant und nie langweilig. Auf weitere 2.5 Jahre :) "
      Manuel

      Manuel

      20. August 2021

    • Lehrkraft polnisch und deutsch Marcin K.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Deutsch und Polnisch Dolmetscher Informationen über Polen sowie Tipps über slawische Sprachen teilen.
      Ich bin auch eib Künstler, male Bilder auf Bestellung.
      #WAS ICH FÜR DICH TUN KANN: Dich zum Prüfungen oder Examinen vorbereiten.
      Ich gebe mir mühe mein Unterricht lustig und spannend zu gestallten und vor allem dass es meinen Schulern sichtbare Ergebnisse bringt.

      Warum mit Marcin K. lernen?
      "Marcin ist ein kompetenter Lehrer wo man informativ lernen kann. Ich sehe nach jeder Unterrichtsstunde kleine Vorschritte. Polnisch mit Marcin macht Spaß und er hat eine sehr positive und freundliche Art. "
      Sebastian

      Sebastian

      10. Juni 2020

    • Lehrkraft deutsch Teymur G.

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:
      +6

      Private Unterrichte mit garantierten Ergebnissen Sie wählen den Schwerpunkt, der Ihren aktuellen Zielen am besten entspricht und mein Job ist auf diesem Weg Ihr Tutor zu sein. Da ich zweisprachig bin und in vier Fremdsprachen B1-Niveau erreicht habe, biete ich eine sehr intensive Nachhilfe an. Legen wir denn los.

      Warum mit Teymur G. lernen?
      "Teymur is very patient, understanding, helpful and great at explaining things. He also has quick responses, really offers you all the support you need and explains everything in details so it is very easy to understand. All my lessons have been brilliant and I have learnt so much in a short amount of time in deutsch. Teymur ist sehr geduldig, verständnisvoll, hilfsbereit und gut darin, Dinge zu erklären. Er hat auch schnelle Antworten, bietet Ihnen wirklich die Unterstützung, die Sie benötigen, und erklärt alles im Detail, so dass es sehr einfach zu verstehen ist. Alle meine Lektionen waren brillant und ich habe in kurzer Zeit so viel gelernt"
      iftikhar

      iftikhar

      9. Juni 2019

    • Lehrkraft deutsch Anastasiia S.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:
      +2

      Deutschlehrer Ich habe Deutsch seit 4 Jahren unterrichtet. Deutsches Sprachdiplom (DSD II) meine Kenntnisse. Alle meine Studenten bekommen viele nützliche Informationen und Ratschläge.
      Ich wohnte in Deutschland während des Austauschprogramms. Ich studierte auch Rechtsdeutsch.

    • Lehrkraft deutsch Burak S.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dornbirn

        Spricht:
      +1

      DaF/DaZ Lehrer Nach dem Universitätsabschluss habe ich auf verschiedenen Privatschulen und Sprachkursen als DaF-Lehrer gearbeitet. Im Oktober 2022 habe ich mich entschieden nach Deutschland umzuziehen. Ich verwende öfters visuelle Medien, damit der Unterricht anschaulicher ist.

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Dornbirn zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Dornbirn

    9 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Dornbirn mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Dornbirn können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Dornbirn ihre Erfahrung mit Preply
    Kaylen bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.07. Nov. 2023
    alex is so helpful and you'd be lucky to have him as your tutor!! Alex ist so hilfsbereit und man kann sich glücklich schätzen, ihn als Nachhilfelehrer zu haben!!!
    Vera bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.07. Nov. 2023
    super. die Lektionen sind immer interessant und spannend. Die Lehrerin erklärt alles mega gut. Sie ist offen, freundlich und mega professionell.
    Nicole bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.07. Nov. 2023
    Maxime ist fantastisch. Mein Sohn (10) lernt gerne mit Maxime und sein Deutsch macht große Vorschritte. Vielen Dank
    Peyman bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.06. Nov. 2023
    Ich bin so froh, dass ich Peter gefunden habe. Er ist so professionell im Unterrichten von Deutsch. Er hat genug Erfahrung, Wissen und Ressourcen für die Schüler. Ich empfehle ihn auf jeden Fall, wenn Sie Deutsch lernen oder Ihr Niveau verbessern wollen.
    Michael bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.06. Nov. 2023
    Maxime ist ein sehr wunderbarer Lehrer! Unsere Lektionen sind interessant, hilfreich, und individuell. Ich empfehle jedem Unterricht mit Maxime! :)