Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Dortmund: Bereite dich auf Deutschtests wie TestDaF vor.

    Eine Prüfung kann nützlich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Prüfungen folgen festgelegten Standards und es ist essentiell sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele erfahrene Nachhilfelehrer, die dich dabei unterstützen könnnen, um den Test mit Bravour zu meistern. Du brauchst dringend Unterstützung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Mach dir keine Sorgen! Bei Preply haben wir ein großes Angebot talentierter TestDaF Nachhilfelehrer in Dortmund, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Nachhilfelehrer zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und stehen dir zur Seite. Finde jetzt professionellen Unterricht ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht auf das nächste Level zu kommen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und deine Kenntnisse wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau dir das Profil an. Wenn du noch Fragen hast, hinterlasse eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit von ihm hören. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Treffen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer zu dir passt. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Erfolg! Wenn du dich leidenschaftlich für Sachkunde und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    179 TestDaF-Lehrkräfte

    • Imke K.
      Super-Lehrkraft

      33 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      65 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:

      Professionelle Lehrerin mit viel Erfahrung, Prüfungsvorbereitung Goethe Zertifikat, Telc, TestDaf, DSH, medizinische Fachspracheprüfung ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
      Buche gern eine Probestunde mit mir. Wir können dann deine Lernziele und das weitere Vorgehen besprechen.
      Goethe, Telc, TestDaf
      Ich bin Muttersprachlerin, Germanistin (M. ) und qualifizierte Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache (Bamf).

      Warum mit Imke K. lernen?
      "Sie ist sehr sympathisch und hilfreich! Wenn man seine deutsche Kenntnis verbessern will, ist ihr Unterricht auf jeden Fall empfehlenswert."
      Shun

      Shun

      11. Mai 2023

    • Kamile K.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:
      +2

      15 yıllık deneyime sahip kalifiyeli bir öğretmenim Size deneme dersinde seviyenize uygun bir program yapabilirim.
      Her türlü materyaller elimde mevcut direk online gönderirim.
      Viel Erfolg!!!
      sizlerede tecrübemi aktarmak ister ve en kısa zamanda sizlerle çalışmak isterim.
      En kısa zamanda buluşmak dileğiyle kendinize iyi bakın.

      Warum mit Kamile K. lernen?
      "eine sehr gute Lehrerin, sie hat mir viel geholfen, sehr Empfehlenswert. "
      Lotfi

      Lotfi

      3. Januar 2024

    • Ruslana S.
      Neu dabei

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:
      +1

      Aktuell und interessant Deutsch lernen (A1-C1) Um einen ersten Einblick in meinen Unterrichtsstil und meine Lehrmethoden zu geben, lade ich euch herzlich zu einem Probeunterricht ein.
      Ich habe schon 7 Jahre Erfahrung.
      Meine Erfahrung: - Hans Hase von Goethe Institut - Deutsch für Kinder
      - Kurs für Erwachsene A2-B1 in Gruppen

    • Ahmad A.

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:
      +1

      TELC-Prüfer und Deutsch Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Durch meine Arbeit als Deutsch Lehrer, habe ich vielen Studenten dabei geholfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen bzw. Prüfungen zu bestehen z. DSH, TELC, TestDaF, Goethe. Da ich mein Studium in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe, kenne ich mich damit sehr gut aus, welche Probleme internationale Studenten beim Sprachlernen haben könnten.

      Warum mit Ahmad A. lernen?
      "Mir fehlt eine gute Struktur bei allen Aufgaben der TestDaf-Prüfung. Seitdem ich Unterricht mit Ahmad angefangen habe, habe ich klares Bild für die Prüfung in meinem Kopf bekommen. Ahmad ist ein sehr geduldiger und professionaler Lehrer. Ich war sehr motiviert durch seinen Unterricht. Ich bin sehr froh, dass ich ihn als mein Lehrer gefunden habe! Ein toller Lehrer! Vielen Dank!"
      Dakyung

      Dakyung

      11. August 2020

    • Konstanze S.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte Lehrerin mit über 45 Jahren Berufserfahrung Mein Motto ist 'Lernen mit Spaß'. Ich freue mich auf dich!. mit Struktur, fast immer mit einem Lehrbuch, es sei denn, ein Teilnehmer möchte ausschließlich Konversation üben.

      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir gemeinsam deine Ziele festlegen können.

      Warum mit Konstanze S. lernen?
      "Ich lerne seit vielen Jahren Deutsch und Konstanze ist die beste Deutschlehrerin, die ich je hatte. Sie ist sehr präzise, geduldig und sie ist eine sehr charmante und interessante Person. Ich kann nur empfehlen, den Unterricht bei ihr zu buchen."
      Elisabetta

      Elisabetta

      25. Mai 2021

    • Alexandra A.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:
      +2

      Nachhilfelehrerin seit 2016 #Fokus & Zuverlässigkeit Zur Zeit studiere ich Biomedizinische Wissenschaften, wechsele aber mein Studium auf Deutsche Philologie um und lebe damit meine Leidenschaft, die deutsche Sprache zu studieren .
      Wir besprechen, bis zu welchem Zeitpunkt Sie Ihr Ziel erreichen wollen und erstellen auf Wunsch gemeinsam einen Studienplan.

      Warum mit Alexandra A. lernen?
      "Alexandra ist herausragend in ihrer Methode und ihrem Engagement. Ihr Unterricht hat meine Sprachkenntnisse erheblich verbessert und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."
      george

      george

      22. März 2024

    • Moritz A.
      Super-Lehrkraft

      27 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      54 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:
      +2

      Ingenieur und zertifizierter Deutschlehrer mit 17 Jahren Erfahrung und absoluter Experte für Sprachunterrichte von A1-C2 sowie testdaf, telc, DSH und Goethe Was dich erwartet?

      Oder eine Prüfungsvorbereitung (telc, testdaf, Goethe, DSH, FSP oder ÖSD)

      - Individuelle Arbeitsblätter, Bücher, Prüfungsmaterial

      Danach habe ich die testdaf- und DSH-Vorbereitungskurse an der TU München unterrichtet

      - Korrekturen und Beratung von Bachelor, Master und PhD-Projekten

      Warum mit Moritz A. lernen?
      "Moritz ist ein sehr guter Lehrer, der immer höflich und pünktlich war. Er konnte mich für Themen begeistern und forderte mich mit jeder Hausaufgabe. Seine Kommunikation mit mir war ausgezeichnet. Ich kann ihm bestens empfehlen vor allem seine ausgesprochene klare Aussprache."
      Jirina

      Jirina

      4. Dezember 2020

    • Ömer C.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:
      +6

      Deutschlehrer seit 2008 hauptberuflich, A1 bis C2, zertifiziert, Prüfer bis C1, DaZ, DaF, Integrationskurse, Nachhilfelehrer für Schüler, Deutsch lernen, learning German all levels . . .
      Von einfachen Lauten vor tausenden von Jahren haben wir jetzt über 3000 komplexe Sprachen auf der Welt. . . Wauwau. . :)

      ich unterrichte Deutsch sehr lange, von Null bis C1, Nachhilfe bis zur Oberstufe, Sprachcoaching, bin Prüfer bis Niveau Deutsch C2, habe Bücher auf Deutsch veröffentlicht,

      Warum mit Ömer C. lernen?
      "Ömer C ist nicht nur professionell,kompetent ,sondern auch geduldig.Er ist auch Telc Prüfer.Er findet,dass Wiederholungen,Basics,lansam und deutlich sprechen sehr wichtig seien. Deswegen organisierte er ab und zu ein paar grundlegende Übunggen.Der Unterricht bei ihm war sehr entspannt. wenn Sie einen ausgezeichnete Deutsch Coach suchen,kann ich auf Jeden Fall Ihren ihn empfehlen."
      Yonggang

      Yonggang

      22. Januar 2023

    • Zoriana P.

      21 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      42 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 5 Jahren Erfahrung Sprachen sind meine große Leidenschaft.

      Ich unterrichte Deutsch für Erwachsene und Kinder im unterschiedlichen Alter seit ca. Ich helfe Ihnen die Sprache mit Leichtigkeit und und Spaß zu beherrschen. Sie werden sich in sie genau wie ich damals verlieben.

      Warum mit Zoriana P. lernen?
      "Sehr zufriedene"
      Viktoria

      Viktoria

      30. Januar 2021

    • Lana F.
      Super-Lehrkraft

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Dortmund

        Spricht:
      +1

      Mit individuellem Fokus zum erfolgreichen Sprachenlernen – Dein Weg zu mühelosem Lernen 🔹 Einsatz modernster Technologie und interaktiver Materialien für einen lebendigen Unterricht.
      🔹 Aktives Sprechen, Zuhören und Schreiben mit authentischen deutschen Texten, Videos und Hörübungen.
      🔹 Spannende Aktivitäten und Spiele, um das Lernen unterhaltsam zu gestalten.

    testdafunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Dortmund

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in testdaf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche testdaf-Privatlehrer

    37 € / UE

    testdaf-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    24 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für testdafunterricht in Dortmund können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.