Sprache

    Währung

    Anmelden

    Englisch lernen in Düsseldorf mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Düsseldorf dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14.834 Englisch-Lehrkräfte

    • Bernardino F.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter TEFL-Lehrer mit über 2 Jahre Erfahrung Ich freue mich darauf, Sie zu unterrichten!
      Ich versuche sicherzustellen, dass der Unterricht, den ich unterrichte, Spaß macht und ansprechend ist. Für mich genauso wie für dich!
      Buche gerne eine probestunden mit mir!
      Ich helfe Ihnen gerne, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern! Folgendes kann ich ...

      Warum mit Bernardino F. lernen?
      "Dino is a great teacher. He recognises your strengths and weaknesses and designs the learning plan based on them. The sessions are a great mix of learning content and free speaking. He is patient, helpful and motivates whenever he can. You can feel that he is a passionate teacher. ----------------------------------------------- Dino ist ein großartiger Lehrer. Er erkennt schnell deine Stärken und Schwächen und legt dementsprechend den Lernplan danach aus. Die Sessions sind eine super Mischung aus Vermittlung von Lerninhalten und freies Sprechen. Er ist geduldig, hilfsbereit und motiviert wo er nur kann. Man merkt, dass er Lehrer aus Leidenschaft ist. "
      Michael

      Michael

      22. November 2022

    • Triana M.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:

      Erfahrener Tutor mit 8 Jahren Erfahrung Ich bekenne mich vor allem in Englisch, Geschichte und Ernährungswissenschaft.

      Buchen Sie bei mir, um Ihre Bildungserfahrung zu verbessern und zu spüren, wie die Lasten des Lebens nachlassen, während Sie klüger werden. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch und anpassungsfähig auf verschiedenen Plattformen.

      Warum mit Triana M. lernen?
      "Die Unterrichtsstunden mit Triana sind wirklich toll. Ich kann sie uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Endlich macht es mir auch Spaß Englisch zu lernen und ich freue mich auf jede Stunde mit ihr."
      Sabrina

      Sabrina

      9. August 2022

    • Victor S.

      Neu

      dabei

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +6

      An Experienced English tutor with over 5 years Experience in teaching, certified IELTS, TOEFL and TEFL tutor, the best you can get. I am gentle, quiet and understanding.
      This has given me vast experiences in handling every races no matter how difficult they may be.
      I take students with precision and accuracy based on their level. I am very passionate and enthusiastic teacher. Based on my vast experience, I handle students professionally.

    • Meredith K.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:

      zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung Ich habe 6 Jahre lang unterrichtet und unterrichtet. Ich habe Vorschulunterricht gegeben und unzählige Stunden im Kindergarten, in den Klassenzimmern der ersten und zweiten Klasse verbracht! Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in frühkindlicher Bildung.

      Warum mit Meredith K. lernen?
      "hat Spaß gemacht :-)"
      Christina

      Christina

      20. März 2022

    • Rina D.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +4

      TEFL certified tutor | Conversation and Business English specialist | Exam Preparation (IELTS,FCE,TOEFL) | 4 years + Experience | Background in Management Science I teach based on my student's needs. I teach Grammar, Conversational English, Business English, English for kids, Interview preparation, and so on. I also provide extensive preparation lessons for students preparing to write exams such as the TOEFL , IELTS or FCE .

      Warum mit Rina D. lernen?
      "Rina ist sehr nett und aufgeschlossen. Der Unterricht bei ihr ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß. Sie ist in der Planung auch sehr kooperativ. Ich kann den Unterricht bei Rina nur weiterempfehlen. "
      Ayse

      Ayse

      5. März 2024

    • Manish B.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +6

      TEFL-zertifizierter Immersions-Englischlehrer Und ich bin bereit, mein Wissen mit Ihnen zu teilen - buchen Sie noch heute eine Probestunde mit mir!

      Ich habe eine Leidenschaft für die englische Sprache. Mit mir bekommen Sie ein Leben lang Welterfahrung und Wissen. Ab und zu unterrichte ich seit über 10 Jahren und in ein paar Monaten werde ich mein CELTA aus Spanien abschließen, um meine Nachhilfe voranzutreiben.

      Warum mit Manish B. lernen?
      "Manish ist ein strukturierter und erfahrener Lehrer. Es macht Spaß mit ihm Englisch zu lernen."
      Lena

      Lena

      8. Juli 2023

    • Leyla S.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +1

      Engagierter Lehrer | Innovative Lektionen | In DICH investiert -Ich werde konstruktives Feedback zu Fehlern geben und jeden Fehler ausführlich erläutern.

      Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Psychologie von einer akkreditierten Universität in den Vereinigten Staaten. Außerdem bin ich TEFL-zertifiziert und freue mich darauf, mein gesamtes Wissen an meine Schüler weiterzugeben.

      Warum mit Leyla S. lernen?
      "Leyla is a wonderful person, thanks to her my English improves every day. She is also very committed and understanding. I highly recommend her. ❤"
      Agnieszka

      Agnieszka

      31. Januar 2024

    • Emma L.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:

      Zertifizierter TEFL / TESOL-Tutor Ich bin geduldig und versuche, den Unterricht so angenehm wie möglich zu gestalten, während ich immer noch herausfordernd genug bin, um effektiv zu lernen. Da ich sowohl Deutsch als auch Afrikaans spreche, verstehe ich die Schwierigkeiten beim Erlernen einer Sprache mit völlig anderen Regeln und Strukturen als meine Muttersprache.

      Warum mit Emma L. lernen?
      "Emma is an excellent tutor in many ways. She has an ellegant British like while basically neutral accent which adpats to the whole English world. Though she is young and still in study, her professional skills and strong empathy toward students' learning status and need make her a competent teacher. Moreoever her gentle and soothing voice helped me get rid of my less confidence in spontaneous speaking. No matter in what lever you are, Emma is absolutely recommendable."
      Chris

      Chris

      21. Oktober 2018

    • Joshua R T.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +2
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Englischlehrer mit 14+ Jahren Erfahrung 🔑 Englisch für die Luftfahrt
      🔑 Kurse für die Mittelstufe (mit Englisch, Español oder Portugiesisch) Stufe B1 bis B2 (ich stelle die Materialien zur Verfügung 📔⛩, siehe oben): 💡 Grammatik-Unterricht;
      💡 Lektionen zum Üben von Sprechfähigkeiten 🗣.
      💡Hörübungen

      Warum mit Joshua R T. lernen?
      "Joshua is very kind and funny. The lessons are going really well."
      Heloisa

      Heloisa

      10. November 2022

    • Alexander James W.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +1

      Fun and professional TEFL certified tutor with 3+ years of experience. IELTS SPEAKING COACH I have over 5 years teaching experience specializing in IELTS SPEAKING & conversational English for University Students, Business Professionals, and Language lovers.

      I also have over 3 years experience as an IELTS SPEAKING coach.

      🌍 Discover the World of Fluent Communication! 🌍

      Warum mit Alexander James W. lernen?
      "Alexander is a great tutor. He is sympathetic and empathetic but also very smart and experienced. His corrections and explanations help me to move forward. I am free to choose the path. I’m glad I’ve found him.""
      Sandra

      Sandra

      17. Februar 2024

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Düsseldorf zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    2

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 2 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Düsseldorf

    15 € / UE