Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Düsseldorf: Bereite dich auf Deutschtests wie Internationale Zertifikate A1-B2 vor.

    Ein professionelles Zertifikat kann sinnvoll sein, um dein Level nachzuweisen. Die Prüfungen folgen speziellen Standards und es ist essentiell sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele erfahrene Nachhilfelehrer, die dir dabei helfen könnnen, um den Test mit Bravour zu bestehen. Du brauchst dringend Betreuung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Nur mit der Ruhe! Bei Preply haben wir eine Menge profesioneller Internationale Zertifikate A1-B2 Nachhilfelehrer in Düsseldorf, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Nachhilfelehrer zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und unterstützen dich. Finde jetzt professionellen Unterricht ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht für einen Test zu üben und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und deine Kenntnisse wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer wissen möchtest, dann lies dir die Rezensionen durch. Wenn du noch Fragen hast, hinterlasse eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Entscheide dich für einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Treffen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer zu dir passt. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Kinderspiel! Wenn du dich leidenschaftlich für Sachkunde und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    383 Internationale Zertifikate A1-B2-Lehrkräfte

    • Alexandra A.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +2

      Nachhilfelehrerin seit 2016 #Fokus & Zuverlässigkeit Vielen Dank für Ihre Zeit, und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu lesen oder von Ihnen zu hören.
      Früher in meiner Schule, in Deutschland, gab es die Möglichkeit, Kindern Nachhilfe in Deutsch zu geben. Das war ungefähr 2016 und seitdem unterrichte ich meine Muttersprache.

      Warum mit Alexandra A. lernen?
      "eine sehr nützliche Unterricht"
      Aleksandr

      Aleksandr

      20. Februar 2024

    • Helenka H.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +1

      Freundliche Deutschlehrerin mit Erfahrung Zögere nicht, mich für eine Probestunde zu kontaktieren.
      Ich freue mich auf dich!
      Bist du bereit, einen Teil deiner Zeit und Energie der deutschen Sprache zu widmen? Die Sprache der Dichter und Denker?
      Wenn man in der Lage ist, seinen Gegenüber zu verstehen und seine Meinung im richtigen Moment zu äußern, kann man sich manchmal schon als Gewinner fühlen.

      Warum mit Helenka H. lernen?
      "Ganz toller Lehrer! Ich bedanke mich herzlich "
      Evren

      Evren

      28. April 2022

    • Daniela H.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +1

      Individuell Deutsch lernen mit Spass und Leichtigkeit! Ich würde mich freuen, Sie in einer Probestunde kennenzulernen. Auch für Job-Interviews oder Fragen zum Umzug nach Deutschland oder in die Schweiz kann ich helfen. Warum möchten Sie Deutsch lernen und bei welchen Zielen kann ich Sie unterstützen. Gerne können Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

    • Kai L.

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +2

      Geduldiger Lehrer Wir werden uns zuerst kennenlernen und über deine Lernziele sprechen. So legen wir den Grundstein für einen interessanten Unterricht.
      Ich gebe seit Februar 2022 Unterricht auf Preply.
      Auch habe ich bereits eine Abgeschlossene Ausbildung im Sportbereich als Sport- und Fitnesskaufmann in der Tasche.

      Warum mit Kai L. lernen?
      "Kai ist ein guter Lehrer, professionell und freundlich. Er unterstützt dich bei der Konversation, Grammatik, Ausprache und dem Wortschatz. Er benutzt verschiedene Strategien und Materialien, damit du lernen kannts. Gefällt mir sehr, dass man seine eigene Ziele verordnen kann. 100% empfehlenswert!"
      Myriam

      Myriam

      15. März 2022

    • Alex V.
      Super-Lehrkraft

      60 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +10

      Unterhaltsam, megaeffizient: Top-Deutschunterricht von einem 2-MA-Linguisten (Deutsch C2) und Polyglott (10+ Sprachen) Meine eigenen Sprachzertifikate: Deutsch C2
      - Goethe C2 2007, sehr gut,
      - TELC C2 2021, sehr gut,
      - ÖSD C2 Wirtschaft 2021, sehr gut
      Englisch C2 (CAE 2019, 210/210)
      Portugiesisch C2 (CELPE BRAS 2019)
      Italienisch C1 (CELI 2020)
      Französisch C1 (DALF 2020)

      Warum mit Alex V. lernen?
      "Ich bin begeistert von den Stunden bei Alex! Ein professioneller Lehrer, der seinen Job liebt! Mein Hauptziel ist es, Deutsch zu sprechen. Alex hilft mir dabei sehr und verbessert gleichzeitig meine Grammatik, meinen Wortschatz und meine Aussprache. "
      Ivanna

      Ivanna

      25. Januar 2024

    • Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Der Schwerpunkt liegt allerdings im Sprechen, das im Sprachkurs und in der Schule vernachlässigt wird. Wenn du Interesse an einer Probestunde oder dem Erwerben eines ganzen Kursprogrammes mit dazu gehörigen Lernmitteln hast, kannst du gern Kontakt mit mir aufnehmen.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Anna ist super lieb und freundlich. Sie stellt viel Material zur Verfügung und nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Sie beantwortet alle meine Fragen mit viel Geduld. Ich habe bei 0 angefangen und habe richtig Spaß dabei. Sie ist sehr zuverlässig, pünktlich und flexibel. Bucht unbedingt eure Stunden bei ihr 🤗❣️"
      Samantha

      Samantha

      23. Juni 2022

    • Judith H.

      Neu

      dabei

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:

      Deutschlehrerin mit 4 Jahren Erfahrung im Bereich Privatunterricht (B2/C1) Du möchtest deine deutschen Sprachkenntnisse auf ein höheres Niveau bringen und Selbstvertrauen für das Sprechen fassen? Du benötigst speziellen Wortschatz für deine berufliche Zukunft in Deutschland? Du möchtest tiefer in die deutsche Kultur eintauchen? Ich helfe dir dabei.

    • Aline H.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +1

      Deutsche Muttersprachlerin mit Erfahrung ich unterrichte Erwachsene allen Alters und Jugendliche ab 10 Jahren

      Ich spreche außerdem fließendes Englisch und Spanisch, welches ich in Australien und Südamerika gelernt habe. Ich bin zeitlich flexibel und habe die Verfügbarkeit, um auch intensiven Sprachunterricht zu geben. Gerne kannst du mir schreiben oder eine Probestunde buchen.

      Warum mit Aline H. lernen?
      "Aline ist eine sehr gute Lehrerin, ich habe vieles mit ihr gelernt! "
      Valentina

      Valentina

      24. Mai 2022

    • Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! 25 Jahre Erfahrung im Unterrichten, Berlitz zertifiziert. Meine Methode is entspannt, natuerlich, Betonung auf Sprechen und Hoeren, Lesen und Schreiben fuer die Praxis, nach deinen Beduerfnissen.

      Soviel zu mir.

      Ausser mit Sprachen helfe ich Menschen auch als persoenlicher Business- und Lifecoach und Berater.

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist als Coach eine große Hilfe. Kreativ und zuverlässig schafft er einen Raum, in welchem Herausforderungen sich in Chancen verwandeln. Vic hat mir sehr geholfen, meine Projekte zielgerichtet fortzuführen. Ich brauchte feinen Schliff und Grammatiknachhilfe für meine Bewerbung (später auch Bewerbungsgespräch). Wir haben Grammatikübungen gemacht und Rollenspiele gespielt (Ich-Bewerber, Er- Arbeitgeber). Was soll ich sagen... ICH HAB DEN JOB! Ich kann ihn sehr empfehlen."
      Marianna

      Marianna

      21. Dezember 2022

    • Vyaceslav H.

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Düsseldorf

        Spricht:
      +2

      Deutsch fürs Studium und Beruf (Vorbereitungen auf die Prüfungen A1-C1). Deutsch für jedermann. Sehr geehrte Schüler und Schülerinnen,
      mein Name ist Slava, ich bin 27 Jahre alt und spreche Deutsch fließend.
      Ich habe in Deutschland mein Abitur abgeschlossen und möchte jedem helfen, die deutsche Sprache möglichst einfach zu lernen.
      Meine Lernmethoden bestehen hauptsächlich aus dem Grundschulprogramm, welches ich selber durchgegangen bin.

      Warum mit Vyaceslav H. lernen?
      "Mein Sohn lernt gerne mit Slava. Er kann sich gut mit ihm verständigen, mein Sohn ist nicht schüchtern gegenüber dem Lehrer, die Themen für die Kommunikation im Unterricht sind interessant, und die Grammatik ist nicht so langweilig wie in der Schule. Ich bin Slava dankbar, dass er es geschafft hat, einen 11-jährigen Jungen für Kommunikation und Deutschunterricht zu interessieren."
      Светлана

      Светлана

      16. März 2021

    internationale zertifikate a1-b2unterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Düsseldorf

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in internationale zertifikate a1-b2 mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer

    37 € / UE

    internationale zertifikate a1-b2-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    28 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für internationale zertifikate a1-b2unterricht in Düsseldorf können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.