Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Eisenstadt für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Eisenstadt, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Eisenstadt erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 1.165 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.165 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Nataliia K.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +2

      Сертифікований репетитор німецької з 6 річним досвідом Викладаю німецьку вже 6 років. Проходила курси німецької мови . Маю кваліфікацію магістр (німецька та англійська філологія). Стаж роботи в Німеччині пів року. Часто контактую з носіями німецької мови.
      Викладаю розмовну німецьку , за допомогою підручників, даю додаткові завдання на поглиблення знань граматики.

    • Lehrkraft deutsch Torsten S.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und Übungen auf Fortbildungen kennengelernt oder selbst entwickelt, die euch helfen, euch in der Fremdsprache spontaner und angstfreier zu äußern.
      Wer sich auf eine Prüfung vorbereiten will, kann sich bei mir auf kompetente Hilfe verlassen.

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Ein wirklich empfehlenswerter Lehrer! Ich habe mich mit Torsten auf die Prüfung C2 Schreiben des Goethen Instituts vorbereitet. Er hat mir zahlreiche nütlichen Tipps und Empfehlungen gegeben und die Vorbereitung war so erfolgreich, dass ich die Prüfung mit der Note 90/100 bestanden habe."
      Barbara

      Barbara

      18. November 2020

    • Lehrkraft deutsch Luciana A.
      Super-Lehrkraft

      19 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +2

      Deutschunterricht online für Anfänger mit Erklärungen auf Portugiesisch. mit freundlichen Grüßen,
      Mein Hauptziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Deutsch zu sprechen, zu kommunizieren, zu lesen, zu schreiben und zu hören, damit Sie es nie vergessen. Ich liebe neue Herausforderungen und Ihre Herausforderungen werden zu meinen, wenn ich die Aufgabe bekomme, Sie bei diesem Lernprozess zu unterstützen.

      Warum mit Luciana A. lernen?
      "Ich als Schweizer suchte für meine Frau (Brasilianerin) eine gute Lehrerin, die Portugiesisch und sehr gut Deutsch kann, um sie zu unterrichten. Zum Glück sind wir auf Luciana gestossen. Sie kann wirklich gut Deutsch, ist hilfsbereit, sympathisch und hat viel Geduld. Luciana, wir danken dir für alles und mach weiter so. Freundliche Grüsse, Fam. Bruderer"
      Dhiovana Glenda

      Dhiovana Glenda

      28. August 2023

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Seitdem habe ich zahlreiche, leicht zugängliche Methoden für das Erlernen der Fremdsprachen entwickelt.

      Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und verfüge über ein Hochschuldiplom in der Romanistik. Der Schwerpunkt liegt allerdings im Sprechen, das im Sprachkurs und in der Schule vernachlässigt wird.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Sehr verständlich Gut erklärt Netter Umgang Top!"
      Christina

      Christina

      11. Oktober 2021

    • Lehrkraft deutsch, publicspeaking und arts Lee L.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! Die deutsche Sprache und ihre vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten faszinieren mich, und ich möchte dich durch Musik und Literatur unterstützen, die du genießen kannst.
      Wer mit mir lernt wird viel Freude ,Spaß und Erfolge haben .
      Meine Lehrmethoden unterscheiden sich absolut von all den anderen Lehrern.

      Warum mit Lee L. lernen?
      "Ich habe einen Lehrer für Konversation Unterrichten gesucht und es wat ein Glück, Lee zu finden. Beim Lehrer Lee kann ich nicht merken, wie Zeit vergeht, weil der Unterricht mir sehr interessant ist. Er hat viele Themen, zusammen zu sprechen und er lass mich wissern, welche Synonyms und Redewendungen in meinem Dialog anwenden, so dass ich mehr Wortschätz haben kann. Ich hatte Angst vor Fehler, immer wenn ich auf Deutsch spreche. Wegen der Nervosität hatte ich schlechter als was ich kann gesprochen. Ich bin aber ruhig beim Gespräche mit ihm, weil er die Stimmung im Unterricht belustigt. Ich kann ihm als ein guter Lehrer nur empfehlen."
      Kanghee

      Kanghee

      6. September 2017

    • Lehrkraft deutsch Giancarlo D.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 20 Jahren Erfahrung A2 – C2, Zertifizierter Dozent in Deutsch für medizinische Fachkräfte B2 – C1, Dozent Fachsprachenprüfung Medizin B2 – C1. Darüber hinaus bin ich ein anerkannter Telc-Prüfer für folgende Stufen: A1-A2-B1-B2 Deutsch (mündlich)
      A1-A2-B1-B2 Deutsch (schriftlich)
      B1 – B2 Pflege
      B2 – C1 Deutsch für medizinische Fachkräfte
      B2 – C1 Deutsch Fachsprachenprüfung Medizin
      A1-A2-B1-B2 Italienisch (mündlich)
      A1-A2-B1-B2 Italienisch (schriftlich)

      Warum mit Giancarlo D. lernen?
      "Ich finde Herr Giancarlo und seine Lektionen sehr hilfreich. Man kann die eigenen Fehler sehr schnell finden und korrigieren. Ich habe viele fachliche Wörter und Satzformen mit seiner Hilfe gelernt. Beim Sprechen kann man einige Wörtern vermischen z. B stürzen & abstürzen oder verschreiben & verordnen & verabreichen. Ich habe mit ihm 10 Stunden Unterricht gemacht, außerdem hat er meine ungefähr 15 Arztbriefe korrigiert. Die grammatischen Mängel kann er mit Übungen und Erklärungen leicht lösen. Ich empfehle Giancarlo jedem Lernenden. Orhan erboga"
      orhan

      orhan

      11. August 2020

    • Lehrkraft deutsch Elmar S.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +3

      Mehrsprachiger Deutschlehrer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Gerne werde ich euch neben den sprachlichen Fertigkeiten die österreichische Kultur näherbringen und freue mich darauf, neue Freundschaften zu knüpfen.
      Ich passe mich euren jeweiligen Bedürfnissen und Sprachniveaus an. So helfe ich allen Anfängern geduldig dabei, die ersten Schritte in einer neuen Sprache zu meistern, ohne dass der Spaß dabei zu kurz kommt.

      Warum mit Elmar S. lernen?
      "An excellent and competent teacher. Elmar flexibly adapts to the student's needs and level. Every hour of class is just a pleasure. Ein ausgezeichneter und kompetenter Lehrer. Elmar passt sich flexibel an die Bedürfnisse und das Niveau des Schülers an. Jede Unterrichtsstunde ist einfach ein Vergnügen. Doskonały nauczyciel. Elmar elastycznie dopasowuje się do potrzeb i poziomu ucznia. Każda godzina zajęć to po prostu przyjemność."
      Piotr

      Piotr

      25. Dezember 2017

    • Lehrkraft deutsch Florian K.
      Super-Lehrkraft

      38 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +2

      Mit mir zusammen Deutsch, Französisch und Englisch lernen. Mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Japanerin. Da ich in Frankreich in die Schule gegangen bin, spreche ich auch fließend Französisch.Hallo!Ich heiße Florian und wohne in Tokio. Ich habe sehr gute Geschichtskenntnisse, deshalb könnt ihr mich alles fragen!
      .

      Warum mit Florian K. lernen?
      "Guter unterricht, und der bester lehrer der welt 😀"
      Brian

      Brian

      17. März 2022

    • Lehrkraft deutsch und portugiesisch Renan M.
      Neu dabei

      13 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +2

      Deutsch und Englisch Lehrer mit Erfahrung Hallo zusammen,
      ich habe Philosophie und Filmwissenschaft studiert, aber lehre Sprachen schon seit 8 Jahren. In mir findest du einen Freund, der immer sein Beste gibt, um dir dabei zu helfen, die Sprachkompetenzen zu erweitern oder noch effizienter bei der Arbeit oder in der Schule zu werden.

    • Lehrkraft deutsch Akeron A.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +2

      Why learn with an Albanian? As someone who had to learn German from scratch, I know how to help you learn step by step. I have been teaching for more than 3 years online and helped more than 50 students become fluent and reach the B1 level within 6-8 months.
      I would love more details about what you're looking to get out of the lessons, your goals, and your prior contact with German so that I can plan the lessons accordingly.

      Warum mit Akeron A. lernen?
      "Ich habe mit Akeron für fast 6 Monaten die deutsche Sprache gelernt. Ich empfehle dass, jede person mit ihm lernen sollte. ich kann euch von meinen Erfahrungen etwas sagen: wenn sie die deutsche Sprache lernen wollen dann sollten sie mit ihm lernen Er ist immer an der richtige Zeit an jedem Lektion. Er ist der beste Lehrer. Dankeschön alter!"
      Sacha

      Sacha

      13. Oktober 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Eisenstadt zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Eisenstadt

    22 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Eisenstadt mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Eisenstadt können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Eisenstadt ihre Erfahrung mit Preply
    Stepan bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.022. Dez. 2023
    In nur 3 Monaten habe ich meine Deutschkenntnisse von B1 auf die B2 Telc-Prüfung verbessert. Vielen Dank, Julia!
    Rish bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.022. Dez. 2023
    Jacqueline ist vor allem ein toller Mensch! Ich habe 6 Monate lang bei ihr gelernt und sie ist die beste Deutschlehrerin, die ich je hatte. Sie ist kreativ, flexibel, organisiert und strukturiert ihren Unterricht. Außerdem macht es einfach Spaß, mit ihr zu reden, was beim Deutschlernen sehr hilfr...
    Fatih bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.022. Dez. 2023
    Claudia ist äußerst freundlich und hat mir außerordentlich geholfen. Sie hat mein Problem präzise erkannt und mich dabei unterstützt. Vielen Dank :)
    Liliia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.021. Dez. 2023
    Die Stunden mit Salame haben mir viel Spaß gemacht. Mit ihrer Hilfe habe ich erfolgreich die C2-Prüfung bestanden.
    Margarita bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.021. Dez. 2023
    Jaira ist die beste Deutschlehrerin. Unsere Unterrichte machen mir immer Spaß. Es ist egal, ob wir einen Text zusammen lesen oder einfach über ein Thema sprechen - auf jeden Fall ist es super :) Jaira ist sehr freundlich und geduldig. Sie korrigiert meine Fehler und hilft mir, neuen Wortschatz zu...