Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Eisenstadt für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Eisenstadt, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Eisenstadt erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 14.775 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14.775 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch Uliana D.

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +3

      Ukrainisch, Englisch, Französisch und Polnisch Nachhilfelehrerin Einzelunterricht in Englisch, Deutsch, Französisch und Polnisch.
      Pädagogisches Motto: "Wenn Lehrerin den Unterricht und die Schüler mag, ist sie eine gute Lehrerin. "
      Individuelle Herangehensweise, moderne Lehrmethoden.
      Ich setze alles daran dass Sie ihre gewünschtes Ziel erreichen können.

      Warum mit Uliana D. lernen?
      "Uljana mit der ich bereits 25 Unterrichtsstunden absolviert habe ist ein engagierte, Ziel und Ergebnis orientierte Lehrerin. Sie verfügt über ausreichend Fachwissen um den Unterricht Strukturiert und dabei kreativ zu gestalten. Die Lehrinhalte werden verständlich und mit viel Geduld präsentiert. Außerdem sie ist eine begeisterungsfähige, aufgeschlossene Persönlichkeit die trotzdem Krieg und allen mit ihm verbundenen Schwierigkeiten immer nett und fröhlich ist."
      Andre

      Andre

      5. Dezember 2022

    • Lehrkraft englisch Alexander James W.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +1

      Fun and professional TEFL certified tutor with 3+ years of experience. IELTS SPEAKING COACH I also have over 3 years experience as an IELTS SPEAKING coach.
      I love nature and like to create enjoyable lessons using the world as our material. IELTS Speaking Coach. Very professional neutral accent. Let's chat!
      Are you ready to embark on an extraordinary linguistic journey and take your ...

      Warum mit Alexander James W. lernen?
      "Alexander is a great tutor. He is sympathetic and empathetic but also very smart and experienced. His corrections and explanations help me to move forward. I am free to choose the path. I’m glad I’ve found him.""
      Sandra

      Sandra

      17. Februar 2024

    • Lehrkraft englisch Sameera M.
      Super-Lehrkraft

      16 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +2

      Energetische und Enthusiastische TEFL qualifizierteTutorin Ich freue mich darauf, Englisch auf eine lebensfrohe aber effektive Weise zu unterrichten.
      Als ich in Stuttgart gelebt habe, lernte ich fleissiges Deutsch, sodass ich als Apothekerin arbeiten konnte. Deswegen, kann ich gut verstehen, wie diffizil es sein kann, eine neue Sprachen zu lernen.

      Warum mit Sameera M. lernen?
      "Sameera ist eine hervorragende Lehrerin, die exakt auf meine Bedürfnisse eingeht. Sie hat ein sehr gutes Verständnis davon, was meine Schwierigkeiten mit der Sprache sind. Ich bin sehr glücklich mit ihr! "
      Chrissovalantis

      Chrissovalantis

      25. September 2022

    • Lehrkraft englisch Igor L.

      Ehrenamtlich tätig

      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit 20 Jahren Erfahrung" Mein Hauptziel ist es, bestimmte Englischkenntnisse in bestimmten Fachgebieten zu vermitteln, Selbstvertrauen zu gewinnen und Sprachbarrieren zu beseitigen. Meine Technik reicht von einfach bis komplex, füllt die Lücken im Englischen, baut grammatisch korrekte Sätze auf und verbessert die Aussprache.

      Warum mit Igor L. lernen?
      "Igor ist ein sehr netter, geduldiger, ruhiger und äußerst kompetenter Lehrer. Er ist pünktlich, zuverlässig, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und ist sehr motivierend. Ich kann Igor als Englischlehrer uneingeschränkt weiterempfehlen. "
      Anna

      Anna

      7. Oktober 2021

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      50 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten und verfüge über ein Hochschuldiplom in der Romanistik. Der Schwerpunkt liegt allerdings im Sprechen, das im Sprachkurs und in der Schule vernachlässigt wird. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht an. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Super sympathisch, freundlich, konzentriert und fokusiert. So macht Sprache lernen Spaß "
      NFP

      NFP

      1. Juni 2022

    • Lehrkraft englisch Tawfik O.

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +3

      Hello everyone! I am an English teacher of more than 6 years of experience . Explore My Profile for Engaging Lessons. Book My trial lesson and See you soon in the class Hello, I'm Tawfik from Morocco, with over 6 years of English teaching experience. I use a variety of methods and techniques to make learning both effective and enjoyable for my students.
      I have over 6 years of experience teaching English and hold a Bachelor's degree in linguistics.

      Warum mit Tawfik O. lernen?
      "Tawfik is a very friendly and talkative tutor. He encourages you to speak more and more. Be relaxed and begin the lessons... "
      Ersoy

      Ersoy

      10. Oktober 2023

    • Lehrkraft englisch Philipp R.

      Neu

      dabei

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:

      Hallo! In den letzten Jahren habe ich auf meiner Weltreise verschiedene Kulturen und Sprachen erkundet. Ich bin ein geduldiger Mentor, ein aufmerksamer Zuhörer und Begleiter, fest entschlossen, dein volles Potenzial zum Vorschein zu bringen. Ich habe mir vor etwa 7 Jahren selbst Englisch beigebracht, und ich weiß, wie anspruchsvoll es sein kann, eine neue Sprache zu lernen :) Ich bin in verschiedene Länder gereist, wie Neuseeland, Australien, Spanien und andere Orte, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

    • Lehrkraft englisch Manish B.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +6

      TEFL-zertifizierter Immersions-Englischlehrer Mit mir bekommen Sie ein Leben lang Welterfahrung und Wissen. Und ich engagiere mich dafür, meinen Schülern bei der mündlichen und schriftlichen Kommunikation zu helfen. Hol dir jetzt deine Probestunde bei mir. Während ich über 7 Jahre lang jeden Sommer meinen Immersions-Englischunterricht in ...

      Warum mit Manish B. lernen?
      "Manish ist ein strukturierter und erfahrener Lehrer. Es macht Spaß mit ihm Englisch zu lernen."
      Lena

      Lena

      8. Juli 2023

    • Lehrkraft englisch John S.

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +3

      Zertifizierte Englischlehrer mit persönlicher Erfahrung als Sprachschüler Methode:
      kommunikativer Ansatz auf der Grundlage von Lese-/Hörtexten mit Feedback zur Sprache und Aussprache des Lernenden;
      Hausaufgaben, um den Wortschatz zu wiederholen und die Kontinuität zwischen den Lektionen zu gewährleisten.

      Nach einer Analyse Ihrer Bedürfnisse vereinbaren wir einen Kurs, der im Laufe der Zeit angepasst werden kann.

      Warum mit John S. lernen?
      "I'm really happy with my first lesson with John. He was very friendly and professional, understanding my needs right away and structuring the lesson around my goals. He made the atmosphere really chill, which helped me talk in English without any trouble. I totally recommend him. Thanks a lot!"
      Federica

      Federica

      9. März 2024

    • Lehrkraft englisch Jake P.

      19 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Eisenstadt

        Spricht:
      +6

      Absolvent der modernen Sprachen und Kulturen unterrichtet Englisch Ich komme aus dem Südosten Englands und habe 2013 meinen Abschluss in modernen Sprachen und Kulturen (Französisch, Deutsch und Arabisch) in Durham gemacht und habe zwei Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch und CLIL (Englisch durch Geographie, Kunst und Wissenschaft). in verschiedenen Grundschulen in der Lombardei.

      Warum mit Jake P. lernen?
      "Jake ist nicht nur ein sehr guter Lehrer und auch extrem engaiert. Er ist auch menschlich super, total interessiert an seinem Gegenüber. Ich kann ihn sehr empfehlen. "
      Andreas

      Andreas

      25. Januar 2023

    Warum ist Preply die beste Website, um englisch in Eisenstadt zu lernen

    4.9

    /5

    englisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Eisenstadt

    21 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Eisenstadt mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    18 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    21 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Eisenstadt können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Eisenstadt ihre Erfahrung mit Preply
    Olya bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.04. März 2023
    Ich bin von Ana seit dem ersten Unterricht sehr begeistert! Sie erklärt die englische Grammatik klar und verständlich. Ihr Unterricht ist immer gut organisiert und strukturiert, mit klaren Anweisungen und hilfreichem Feedback zu unseren Leistungen. Sie geht auch auf individuelle Bedürfnisse und H...
    Selina bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.03. März 2023
    Sie ist sehr freundlich, und geht auf deine Lernwünsche bestens ein, sie erkennt deine Schwächen und baut genau auf dem auf, wo es dir nicht so leicht fällt zu sprechen. Wirklich eine tolle Lehrerin, kann ich nur weiter empfehlen.
    Jan bewertete · Lehrer Englisch.
    5.03. März 2023
    Uliana ist eine nette und geduldige Person und die Unterrichten mit Uliana sind sehr interessant. Ich habe viel Freude auf jede Unterricht.
    Christine bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.02. März 2023
    Lucas ist ein sehr freundlicher und engagierter Lehrer, dessen Stärke es ist, seinen Schülern nicht nur Lehrinhalte zu vermitteln und diese zu üben, sondern auch individuell auf sie einzugehen.  Es gelingt ihm sehr gut, auch junge Englisch Anfänger immer wieder zum Gespräch zu motivieren. Great...
    Marina bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.02. März 2023
    Ruth ist eine tolle Lehrerin. Der Unterricht mit ihr macht sehr viel Spaß. Es gibt immer Themen,über die wir sprechen können.Sie ist sehr verständnisvoll und erklärt sehr gut. Ich merke jede Woche mehr wie sich mein Englisch verbessert.Ich freue mich auf jede Stunde mit ihr.