Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Emsdetten für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Emsdetten, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Emsdetten erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.245 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.245 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Anke K.

      27 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:
      +2

      Erfahrene Lehrkraft mit abwechslungsreichen und interessanten Unterrichtsmethoden freut sich Dir die deutsche Sprache zu vermitteln! Wir haben einen Hund "Poker", den wir über alles lieben und verwöhnen. Nach der Schüle war ich 6 Monate in Frankreich und habe dort an einem Gymnasium Konversationsunterricht gegeben.

      Als Schülerin habe ich bereits angefangen Nachhilfeunterricht im Fach Deutsch zu geben.

      Warum mit Anke K. lernen?
      "Anika ist eine sehr nette Lehrerin. Sie hat mir geholfen, meine Angst vor dem Sprechen zu überwinden. Man kann neue Wörter und Redewendungen ganz einfach lernen, man kann sein Deutsch am besten mit Anika verbessern:)"
      Selin

      Selin

      18. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch Simon M.

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung Ich habe für ein Jahr als Lehrer für Fremdsprachen in Ost Timor in Südostasien gearbeitet. Dort habe ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten entdeckt. Seitdem habe ich regelmäßig Tutorials an meiner Universität angeboten.
      Seit 5 Jahren arbeite ich nun im Online-Format.

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Ich habe Unterricht mit Simon seit einem Monat. Der Unterricht ist sehr nützlich und interessant. Simon ist ein sehr erfahrener und professioneller Lehrer. Wir lernen Grammatik und üben Sprechen. Simon hat eine gute Methodik und der Unterricht ist sehr strukturiert. Er erklärt alles einfach und verständlich. Ich empfehle Stunden mit Simon zu haben, weil er dir gut deutsch beibringen wird."
      iurii

      iurii

      17. Juli 2020

    • Lehrkraft deutsch Robin D.
      Super-Lehrkraft

      49 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:
      +2

      Deutscher Muttersprachler und zertifizierter Deutschlehrer mit Fokus auf Berufstätige Ich arbeite hauptsächlich mit Erwachsenen und Berufstätigen, die Deutsch von Grund auf lernen oder ihre Sprachkenntnisse auf ein neues Niveau bringen wollen.
      Meine Lehrmethode beinhaltet einen starken Fokus auf die Entwicklung von Sprech- und Schreibfähigkeiten, wobei ich eine Kombination aus Konversation, Diagrammen und textbasierten Aktivitäten verwende.

      Warum mit Robin D. lernen?
      "Ich bin mit Robins Unterricht sehr zufrieden! Seine persönliche Herangehensweise, die Berücksichtigung meines Tätigkeitsfeldes und meiner Interessen und die gezielte Bearbeitung meiner Schwachstellen sowie die Schärfung meines Akzents geben mir großes Selbstvertrauen und den Wunsch, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu verbessern! I am very satisfied with Robin's lessons. His personal approach, the consideration of my field of activity and my interests and the targeted treatment of my weak points as well as the sharpening of my accent give me great self-confidence and the desire to further develop and improve my skills!"
      Masha

      Masha

      24. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Tabea B.

      Neu

      dabei

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte digitale Lernunterstützung für erfolgreichen Deutschunterricht Buche gerne eine Probe-Einheit und lass uns schauen, wie ich dich am besten unterstützen kann!.

      Ich habe ehrenamtlich sowohl beim Kinderschutzbund als auch bei Lern-Fair sowie nebenberuflich neben dem Studium Nachhilfe gegeben, als auch Hausaufgabenbetreuung und Prüfungsvorbereitung in Deutsch und Englisch für die Oberstufe sowie weiteren Fächern für die Unterstufe übernommen.

    • Lehrkraft deutsch Niklas K.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Deutschlehrer mit 3,5 Jahren Erfahrung! Meine Erfahrung umfasst das Unterrichten von Konversationsdeutsch, Deutsch für Anfänger, Intensivkursen, der Vorbereitung von Schülern auf internationale Zertifikate, Coaching für den DaF- oder SAT-Deutschtest, Geschäftsdeutsch und berufsbezogenes Deutsch sowie Kurse für Kinder. Begleite mich auf dieser Reise durch die deutsche Sprache! 🇩🇪

      Warum mit Niklas K. lernen?
      "die Probestunde mit Niklas war sehr interessant und gut .. Du kannst frei sprechen. Er ist sehr nett "
      Manel

      Manel

      6. Juni 2023

    • Lehrkraft deutsch Marwan S.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:
      +3

      Native German speaker with worldwide experience and cultural insight! During my studies, I have already given more than ten German courses, mainly in a professional business environment. I have also given private lessons to friends and family members.

      Book a trial lesson with me! I look forward to immersing myself in the world of German language and culture with you.

      Warum mit Marwan S. lernen?
      "Marwan hat eine entspannte und ruhige Ausstrahlung. Und der Unterricht macht sehr viel Spaß! Ich kann viel lernen und es in meinem täglichen Leben anwenden. :)"
      Younga

      Younga

      22. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Lea S.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:
      +1

      Zusammen erreichen wir deine Ziele! Muttersprachler aus München. Lehramtsstudierende mit viel Erfahrung mit Deutschlernenden. In dieser Zeit war ich vor allem für die rumänischen Kinder zuständig, welche Hilfe beim Erlernen von Deutsch brauchten. In der Freizeit lese ich sehr gerne und treibe viel Sport. Auch habe ich ein halbes Jahr in einem Kindergarten gearbeitet und habe auch Erfahrung in einer Mittelschule sammeln dürfen.

    • Lehrkraft deutsch Dennis C.

      20 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:
      +1

      German native Speaker teaching since 2 years Hi im Dennis
      Im from the windy Coast of Germany and im looking forward to teach others my beautiful but hard Language. Currently im living in Surabaya,Indonesia. I love to travel and meet new People.
      I have 2 years of Experience teaching German in different Countries, like New Zealand and Indonesia.

      Warum mit Dennis C. lernen?
      "Dennis hilft mir bei der Vorbereitung auf meinen B1-Test und er hat mir immer tolle Tips gegeben."
      Carolina

      Carolina

      30. September 2023

    • Lehrkraft deutsch Sina G.
      Super-Lehrkraft

      32 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:

      Geduldige Tutorin, offen für deine Ideen und Interessen. 🌞 Ich versuche, jede Unterrichtsstunde auf deine Bedürfnisse und Interessen abzustimmen und biete dir eine flexible Terminplanung ⏰, die sich an deinen Alltag anpasst. Ob du wöchentliche Lektionen, Intensivkurse oder spezielle Themenbereiche suchst, (fast) alles ist möglich.

      Warum mit Sina G. lernen?
      "Ich bin mit unseren Stunden mit Sina sehr zufrieden. Sie ist sehr höflich und hilfreich. Sie zieht immer in Betracht, was ich brauche. Ich habe mich dank Sina so viel verbessert."
      Mert

      Mert

      13. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Angela S. J.

      24 

      $

      50-Min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Emsdetten

        Spricht:
      +3

      Lern Deutsch mit muttersprachlicher, studierter, erfahrener Lehrerin! Lies die Informationen und buch eine Probestunde mit mir! Ich freue mich darauf. Unterrichtserfahrungen im Fach Deutsch konnte ich sammeln durch mehrere Praktika an unterschiedlichen Grundschulen in verschiedenen Klassenstufen vor und während meines Lehramtsstudiums. Darüber hinaus verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin im privaten Bereich, an einer Nachhilfeschule und im Flüchtlingsheim.

    Warum ist Preply die beste Website, um deutsch in Emsdetten zu lernen

    5

    /5

    deutsch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 148 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere deutsch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 4 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Emsdetten mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Emsdetten können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Emsdetten ihre Erfahrung mit Preply
    İrem bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.020. März 2023
    Karin ist eine sehr unterstützende und motivierende Lehrerin. Gemeinsam kann man über vieles unterhalten. Sie ist die perfekte Sprachpartnerin.
    Akila bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.020. März 2023
    Seit einem Monat habe ich Unterrichtsstunden mit Mareen. Sie hat mir wirklich dabei geholfen, endlich Fortschritte zu machen. Dank ihrer Hilfe habe wieder angefangen, regelmäßig Deutsch zu lernen, um meine Ziele zu erreichen.
    Taira bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.020. März 2023
    Fatih ist gut deutscher Lehrer und freundliche Person. Er kann auf jeden Fall meine Frage richtig antworten. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterricht.
    Ángela bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.019. März 2023
    Suren ist ein super Lehrer. Ich habe 4 Monate lang 4 Stunden pro Woche mit ihm verbracht und dank ihm konnte ich einen Job in einem deutschen Unternehmen bekommen. Sehr zu empfehlen. Passt sich jederzeit Ihren Bedürfnissen an 😊
    Dima bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.019. März 2023
    Als Lehrer ist er sehr professionell und hat viel Erfahrung. Von der ersten Stunde mit ihm an habe ich bereits eine Veränderung in meinem Schreiben gesehen. Er wird dich verstehen und dir helfen, deine Schwächen zu überwinden. Ich würde ihn zu 100% weiter empfehlen, vor allem für Deutsch-Prüfung...