Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Eppstein für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Eppstein, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Eppstein erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 15.170 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    15.170 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch Tushar S.
      Neu dabei

      14 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:

      Speak in English with confidence | TEFL and TESOL certified English teacher. ~~~ Business English
      I would say that at least 30% of my work is business English and I teach everything from sales and purchasing, telephone English, logistics, human resources, emails, contracts and negotiations.

      Hope to talk to you soon guys!

      I do not teach children under 17.

    • Lehrkraft englisch Juliusz G.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:
      +1

      Englisch lernen 🇬🇧 🇺🇲, 6+ Erfahrung Hallo, mein Name ist Julek und ich gebe seit 6 Jahren Englisch-Nachhilfe. Dank langjähriger Unterrichtserfahrung bin ich in der Lage, Wissen anschaulich und verständlich zu vermitteln. Ich habe ein Zertifikat der Fremdsprachenabteilung der Universität Danzig, das meine sehr guten Englischkenntnisse, die Praxis einer mehrjährigen Tätigkeit in einem englischsprachigen Arbeitsumfeld bestätigt.

      Warum mit Juliusz G. lernen?
      "Nice, patient and friendly teacher also for children"
      Matthew

      Matthew

      15. Februar 2024

    • Lehrkraft englisch John G.

      11 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit Erfahrung im öffentlichen Reden und einer Leidenschaft für Bildung. Der Schwerpunkt meiner Unterrichtsmethodik liegt auf der Erstellung maßgeschneiderter Unterrichtseinheiten, die auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind.

      Ich habe 18 Monate Unterrichtserfahrung. Ich bin TESOL-zertifiziert und verfüge über mehr Erfahrung in der Arbeit mit Einwanderern der ersten Generation in die USA.

      Warum mit John G. lernen?
      "John got a super chill east coast accent and he definitely knows about philosophy to a certain extent, which seems cool, he sometimes talks in a way too serious manner though."
      Ekate

      Ekate

      8. April 2024

    • Lehrkraft englisch Thandiwe Patience T.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:

      Zertifizierter Tutor und Life Skills Schulsozialarbeiter für 4 Jahre mit 4 Jahren Erfahrung Ich bin qualifiziert, sowohl Kinder als auch Erwachsene zu unterrichten, also buche ein Probetraining mit mir. Ich bin geduldig, motivierend, nicht wertend und kann einen Unterrichtsplan so gestalten, dass er den Bedürfnissen meiner Schüler entspricht.

    • Lehrkraft englisch Joshua R T.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:
      +2
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Englischlehrer mit 14+ Jahren Erfahrung 🔑 Englisch für die Luftfahrt
      Lehrbereich 🎓:
      Willkommen zu meinem Unterricht🤗!
      Hallo, mein Name ist Joshua R. Teders, ich komme aus den USA. Ich unterrichte seit über 14 Jahren Englisch. Ich habe Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen und aller Niveaus aus der ganzen Welt in den USA, Brasilien, Indonesien, Argentinien, Chile und China in Englisch unterrichtet.

      Warum mit Joshua R T. lernen?
      "Joshua is a very good teacher. He was prepared for our first lesson. He asked me what my needs and worked with it on the first lesson. Also, he is a nice and kind person. I recommend Joshua as a excellent teacher."
      Alla

      Alla

      27. Juli 2018

    • Lehrkraft englisch Minori M.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Englischlehrer / Kommunikationsunterricht Bitte senden Sie mir vor der ersten Unterrichtsstunde eine Nachricht mit einem kurzen Ziel und einer kurzen Selbstvorstellung.
      Ich habe einen Abschluss in Bildungswissenschaften, spezialisiert auf Englisch als Fremdsprache. Derzeit studiere ich M. e-Education an einer Universität.

      Warum mit Minori M. lernen?
      "Great Teacher^^ Good lesson!"
      CHANGGEUN(Dennis)

      CHANGGEUN(Dennis)

      30. Mai 2021

    • Lehrkraft englisch Abah G.

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 3 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Glory. Ich bin Kameruner nach Nationalität. Ich bin englischer Muttersprachler. Möchten Sie wie ein Muttersprachler sprechen, möchten Sie Ihr Englisch auf die nächste Stufe heben, indem Sie Ihre Fehler reduzieren und flüssiger sprechen „Dann habe ich einen guten Plan, der dir helfen wird.

      Warum mit Abah G. lernen?
      "Excellent teacher."
      Marília

      Marília

      5. September 2023

    • Lehrkraft englisch Taiwo A.

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:
      +5

      Ich bin ein guter Privatlehrer in englischer Sprache. Zertifiziert mit Erfahrung im Unterrichten der englischen Sprache Lassen Sie uns gemeinsam unsere Reise beginnen und Englisch zu einem Teil Ihres täglichen Lebens machen.

      Ob Sie Ihre Grammatik verbessern, Ihren Wortschatz erweitern, sich auf Prüfungen vorbereiten oder einfach selbstbewusster auf Englisch kommunizieren möchten, ich helfe Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen.

      Warum mit Taiwo A. lernen?
      "Taiwo has helped me with my pronunciation and is being very patient."
      Conrad

      Conrad

      29. Januar 2024

    • Lehrkraft englisch Leyla S.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:
      +1

      Engagierter Lehrer | Innovative Lektionen | In DICH investiert -Ich werde konstruktives Feedback zu Fehlern geben und jeden Fehler ausführlich erläutern.
      Ich wollte meinen Abschluss schon immer dazu nutzen, mit Menschen zusammenzuarbeiten und gleichzeitig etwas in der Welt zu bewirken. Ich finde, dass das Unterrichten von Englisch eine sehr lohnende und bereichernde Tätigkeit für mich ist und meine Schüler mich jeden Tag motivieren, mich weiterzuentwickeln.

      Warum mit Leyla S. lernen?
      "I highly recommend my tutor Leyla for English learning . Her attentiveness ensures a personalized learning experience, and her teaching style, combined with great content, has significantly improved my understanding of English. Engaging and effective! "
      Sushmita

      Sushmita

      1. Februar 2024

    • Lehrkraft englisch Gordon G.
      Super-Lehrkraft

      19 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Englisch

      Zeitzone: Eppstein

        Spricht:
      +1
      Übersetzt von Preply

      Portugiesisch/Spanischlehrer, Schwerpunkt auf englischsprechende Schüler Ich habe einen Abschluss in Informatik vom Trinity College Dublin und interessiere mich sehr für digitales Marketing.

      Ich habe viele Schüler auf IELTS und TOEFL vorbereitet und in den letzten Jahren habe ich vielen Schülern geholfen, ihren Lebenslauf zu korrigieren und Bewerbungsgespräche zu üben.

      Warum mit Gordon G. lernen?
      "Gordon is a remarkably brilliant and sophisticated teacher with a very strong and impressive background in language studies. He shows a genuine interest in his students and goes the extra mile in helping them achieve whatever goals they are pursuing. Regardless of where you are in your language studies, Gordon can make a ton of difference and help you get to the next level and beyond. He can tailor the lessons according to your personal unique needs in order to help you get the most out of them. He is without a doubt one of the best teachers you can possibly find on this platform. I highly recommend him."
      Oz

      Oz

      3. April 2019

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Eppstein zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 342 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Eppstein

    9 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Eppstein mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    21 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Eppstein können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Eppstein ihre Erfahrung mit Preply
    Monika Selina bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.026. Sept. 2023
    Carinne weiss wie man unterrichtet. Sie kann sehr gut erklären und hat Geduld. Sie ist sehr sympathisch, es macht Spass mit ihr zu lernen.
    Sonja bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.026. Sept. 2023
    Der Unterricht mit Ilkim macht immer großen Spaß. Es gibt in jeder Unterrichtsstunde viel zu lachen und man hat überhaupt keine Scheu zu sprechen. Ich freue mich auf jede Unterrichtseinheit und kann sie nur empfehlen.
    Svetlana bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.025. Sept. 2023
    Meine Tochter hat regelmäßig fast seit einem Jahr die Unterricht bei Kerry. Sie macht es wirklich toll. Kerry kann mit Kindern sehr gut arbeiten und meiner Tochter macht es sehr Spaß
    Hans bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.025. Sept. 2023
    Yvonne ist eine äußerst kompetente und freundliche Lehrerin . Sie ist immer geduldig und ermutigend , was mir hilft, mein Selbstvertrauen beim Sprechen in Englisch zu stärken.
    Anna bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.024. Sept. 2023
    Margaret ist sehr nett und wir hatten eine tolle erste Stunde! Sie hat sofort verstanden, wo meine Schwierigkeiten liegen und wir haben gleich mit Übungsmaterial begonnen. Ich freu mich auf die nächsten Stunden mit ihr!