Sprache

    Währung

    Anmelden

    Für Nachhilfeunterricht in Mathematik bist du bei unseren Lehrern richtig!

    Nachhilfe kann äußert wichtig sein, wenn man Schwierigkeiten in einem Fach hat. Durch professionelle Betreuung, kannst du dein Verständnis in nur wenigen Wochen verbessern. Wenn du Unterstützung in einem bestimmten Mathematik brauchst, dann probiere jetzt Preply aus! Bei uns findest du eine Vielzahl an professionellen Nachhilfelehrern, die dir dabei helfen deine Kenntnisse in bestimmten Fächern weiter auszubauen. Lerne unsere Profis noch heute kennen und vereinbare eine Probestunde. Bei Preply findest du Nachhilfelehrer die sich auf unterschiedliche Themen spezialisiert haben. Wenn du noch Fragen an deinen Lehrer hast, hinterlasse ihm eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen. Besuche einfach unsere Website wo du Nachhilfelehrer zu unterschiedlichen Preisen findest! Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Terminplan anpassen. Unsere Lehrer passen sich deinen Bedürfnissen an und passen den Unterricht entsprechend an, damit du dich ständig weiterentwickelst. Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Egal, ob du erst am Anfang stehst oder schon einige Kenntnisse hast, bei uns wirst du ganz sicher den für dich am besten geeigneten Unterrichtsplan finden. Schau jetzt vorbei und fang noch heute an Fortschritte zu machen.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    31 Mathematik-Lehrkräfte

    • Lehrkraft math Evelyn S.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:

      Mathematik/Statistik einfach erklärt! Daher erkläre ich aufbauend und Schritt für Schritt.

      Von den Grundlagen zum Erfolg - Lass uns gemeinsam Mathematik meistern! Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe und als Lehrkraft kann ich dir helfen, Schritt für Schritt zu verstehen. Lass uns loslegen!.

      Warum mit Evelyn S. lernen?
      "Der Unterricht hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht. Sie ist eine sehr geduldige Nachhilfelehrerin und ich habe die Themen für die Matheschulaufgabe richtig gut verstanden. :)"
      Elias-Henry

      Elias-Henry

      9. April 2024

    • Lehrkraft math Niklas H.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:

      Ingenieur und Entwicklungshelfer in Afrika ANFRAGEN, OB ICH WÄHREND EINES TESTS ONLINE ASSISTIERE, WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!

      Mit mir kannst du dir sicher sein, dass du deine Ziele erreichen wirst. Durch meine umfassende Erfahrung mit mathematischen Themen werde ich mich voll darauf konzentrieren, Dir Mathe so zu erklären, dass es für Dich greifbar wird.

      Warum mit Niklas H. lernen?
      "Sehr ruhiger und geduldiger Lehrer ,der es versteht, komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären."
      Jeanette

      Jeanette

      31. Januar 2024

    • Lehrkraft math Rene M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit langjähriger Erfahrung (6 Jahre) In der Folge werden wir uns Deine individuellen Bedürfnisse ansehen und gemeinsam Deine Ziel erreichen.

      Viele Grüße
      René

      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nachhilfeunterricht und bereits vielen Schülern aus der Krise verholfen bzw. eine deutliche Notenverbesserung erreicht.

      Warum mit Rene M. lernen?
      "Sehr nett, alles verständlich erklärt! :)"
      Yara

      Yara

      23. November 2023

    • Lehrkraft math Walter T.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:

      Mathe bis zum Abi seit 2007 Nachhilfe in Mathematik (im Studium enthalten waren 4 Semester Mathematik);
      Anstellung bei versch. Nachhilfeinstituten und auch private Kontakte; bisher ca. 70 Schüler aller Schularten, alle Klassen bis zum Abitur

      Warum mit Walter T. lernen?
      "Walter ist ein ganz guter Nachhilfelehrer !"
      Özge

      Özge

      25. Januar 2024

    • Lehrkraft math Simon R.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:

      Psychologisch versierte Lehrkraft mit 5 Jahren Lehrerfahrung in allen Jahrgängen Ich bin motiviert, enthusiastisch und kann mich gut auf die Bedürfnisse meiner Schüler einstellen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
      Ich habe insgesamt knapp 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und unterrichtete ein breites Spektrum an Jahrgängen von der Grundschule bis zur Oberstufe.

      Warum mit Simon R. lernen?
      "Simon ist ein sehr netter und sympathischer Nachhilfelehrer. Er kann sehr gut und detailliert erklären und geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Mein Sohn (12. Klasse Gymnasium) ist begeistert und wieder hochmotiviert :)"
      Yesim

      Yesim

      12. Dezember 2023

    • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

      70 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:
      +1

      Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Ich hege aber auch eine grosse Leidenschaft für Sprachen. Es macht mir vor allem sehr viel Spass diese zu lehren, da es mir die Möglichkeit öffnet neue Kulturen kennenzulernen.
      Beste Grüsse
      Gerne können wir auch eine free trail Lektion vereinbaren.
      Zudem lehre ich auch Chemie.

      Warum mit Petar M. lernen?
      "Hat sehr gut erklärt und war gut vorbereitet."
      Marie

      Marie

      29. Juni 2023

    • Lehrkraft math und physics Lion B.

      66 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:

      Physiker Wichtig ist, diese Konzepte so zu vermitteln, dass sie logisch und schlüssig erscheinen.

      Jede Unterrichtsstunde ist individuell, die meisten Schüler haben ein spezifisches Problem beim Verständnis von Konzepten in der Physik oder bei Methoden der Mathematik.

      Warum mit Lion B. lernen?
      "Sehr kompetent und geduldig und vermittelt den Stoff sehr verständlich"
      Ilyan

      Ilyan

      19. November 2023

    • Lehrkraft math Nazarii Y.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:
      +3

      ein junger Nachhilfelehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann Und deshalb kannst du sie auch lernen, wobei ich dich mit Leichtigkeit und Interesse durch die Reise des Mathe-Lernens führen kann.

      »»»Ich unterrichtete seit einem Jahr offline und seit einem Jahr online Mathe. Seit dem Einstieg in die Nachhilfe führte ich für mehr als 50 Stundenten über 300 Mathestunden durch.

      Warum mit Nazarii Y. lernen?
      "Nazarii kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus! Er erklärt Themen einfach und verständlich, so dass es am Ende jeder verstehet. Ich werde bestimmt ein weiteres mal bei ihm buchen. Klare Weiterempfehlung! "
      David

      David

      23. Mai 2023

    • Lehrkraft math Philipp U.
      Super-Lehrkraft

      58 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:
      +1

      Gymnasiallehrer 1. und 2. Staatsexamen mit fünfjähriger Berufserfahrung für die Fächer Mathematik und Musik Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit!
      Da es hier keine deutsche Schule in der Nähe gibt nutze ich online die Möglichkeit Nachhilfeunterricht zu geben.
      Da ich schon in allen Klassenstufen selbst unterrichtet habe, kann ich neben einem großen Fundus an Materialien auf viel Erfahrung zum Thema Vor- und Nachbereitung von Klassenarbeiten und Klausuren zurückgreifen.

      Warum mit Philipp U. lernen?
      "Sehr strukturierter, erfahrener und motivierender Lehrer. Mein Sohn ist richtig happy und motiviert, Lern- und Verständnislücken werden nach und nach nachhaltig geschlossen, Stunden sind gut vorbereitet und die Kommunikation läuft flüssig und schnell. Mit einem Wort: produktiv! Wir können Philipp nur empfehlen!"
      Stefan

      Stefan

      24. Januar 2024

    • Lehrkraft math Morne L.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Mathematik

      Zeitzone: Erkelenz

        Spricht:

      Qualifizierter Mathelehrer mit 11 Jahren Unterrichtserfahrung für Mittel- und Oberstufe,(einschl. IGCSE und A-Levels) Wenn Sie eine Probestunde wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vor der Buchung. So können wir besprechen, ob wir zueinander passen. Wie bereits erwähnt, ist der Unterricht auf die Bedürfnisse, das Niveau und den Abschluss jedes Einzelnen zugeschnitten. Meine Fokusgruppe sind 10-16 Jahre alt.
      - Grundstufe (Primär)
      - Gymnasium (Sekundarstufe)
      - IGCSE's (Keystage 2 + 3)

      Buche deine erste Probestunde bei mir und ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht sein :)

      Warum mit Morne L. lernen?
      "Wir sind sehr glücklich, dass wir Morne als Mathelehrer für unsere 13 Jahre alte Tochter haben. Er hat sehr viel Geduld und kann das Vorgehen sehr gut Schritt für Schritt erklären und stellt so sicher, dass der entsprechende Rechenschritt sicher verstanden ist, bevor es zum nächsten geht. Die Atmosphäre ist gut, unser Tochter lernt gerne mit ihm. Wir können auch bereits erste Verbesserungen bei Prüfungen bestätigen. "
      Marcel

      Marcel

      17. Oktober 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und mathematik in Erkelenz zu lernen

    5

    /5

    mathematik-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 57 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere mathematik-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere mathematik-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    mathematikunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Erkelenz

    29 € / UE