Sprache

    Währung

    Anmelden

    Englisch lernen in Essen mit Muttersprachlern

    Obwohl man sich eine Sprache auch auf eigene Faust und mit Hilfe eines Kurses beibringen kann, kann man die Übung mit anderen Personen nicht ersetzen. Um eine Sprache wirklich sprechen zu können, ist es sehr hilfreich mit mit Kontakten zu sprechen, die mit der Sprache aufgewachsen sind. Um dies umzusetzen, musst du nicht unbedingt ins Ausland reisen. Denn bei Preply haben wir tolle Möglichkeiten für dich. Du möchtest mit echten Muttersprachlern in Essen dein Sprachniveau aufs nächste Level bringen? Dann schau auf der Website von Preply vorbei, wo du eine große Auswahl an exzellenten Sprachtutoren ganz in der Nähe finden wirst. Stürze dich jetzt mit unseren Muttersprachlern in dein Lernabenteuer und werde noch heute zum Sprachkünstler. Egal, ob du nur wenige Grundkenntnisse hast oder schon fortgeschritten bist: wir bieten die perfekten Möglichkeiten, damit du dich noch weiter verbessern kannst. Mit uns kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Betreuung unserer Sprachtutoren kannst du lernen eine Sprach fließend zu sprechen, damit du bei der kommenden Ferienreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: mit Preply kannst du ganz leicht von zuhause aus lernen. Du möchtest gerne wissen welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, setz dich mit ihm in Verbindung und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Nachricht erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14.812 Englisch-Lehrkräfte

    • Bonielyn G.

      Ehrenamtlich tätig

      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:

      Certified Business English trainer| English Job Interview Coach | ESL teacher: 7 years experience Yes, you heard it right.
      To be more specific, our lesson will be divided into three parts: LET'S TALK, LET'S PRACTICE, LET'S ACT. First, we will have an example conversation about the topic. For example in the LET’S TALK part, we have a negotiation lesson; we will read the conversation together and determine how to improve it better while simultaneously introducing Business tips for the topic.

      Warum mit Bonielyn G. lernen?
      "Bonielyn ist wunderbar. Sie ist kompetent, empathisch, ungezwungen und sehr motivierend. Sie ermutigt mich frei zu sprechen. "
      Angelika

      Angelika

      18. Oktober 2022

    • Aka Solange M.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +3

      Certified English tutor with 3+ years of experience with personalize and engaging lessons. So I will encourage all my potential students to book a trial so we can discuss your goals in order to know the best learning plan to use to achieve your goals in becoming an ESL person.

      I have 3 years of teaching experience. I practice with my students and give them homework to help them in their self study.

      Warum mit Aka Solange M. lernen?
      "Solange ist eine tolle nette Lehrerin, sie ist pünktlich und es macht Spaß mit Ihr zu arbeiten. Ich kann Sie nur empfehlen."
      eagleheart

      eagleheart

      9. April 2024

    • Favour G.

      Neu

      dabei

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +1

      Leidenschaftlicher Mathe-Tutor mit 4 Jahren Erfahrung im Unterrichten von grundlegenden bis hin zu komplexen Konzepten. Mathe-Konzept. Meine Unterrichtsmethoden bestehen darin, die Bedürfnisse meiner Schüler zu erkennen, sich an ihre Lernstile anzupassen und für sie individuelle Pläne zu erstellen, die ihnen helfen, ihre Ziele mit Engagement und Spaß zu erreichen. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, sicherzustellen, dass der Unterricht sehr interessant und interaktiv ist.

    • Steve C.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +3

      Zertifizierte britischer Englischlehrer mit 24 Jahren Erfahrung, CertTrans MCIL ACIL Ich habe drei Töchter, die gut Englisch gelernt haben. Also, es ist sehr wichtig die Zeit zusammen interessant zu machen. In meiner Meinung ist das der Schlüssel zu einer positiven Lernerfahrung.
      Haben Sie es schon gemacht? :)
      Unsere erste Stunde ist für uns beide eine Chance, um herauszufinden, ...

      Warum mit Steve C. lernen?
      "Steve ist ein toller Lehrer. Er integriert viele Beispiele aus dem Alltag in den Unterricht. Er kann immer wieder super gut motivieren. Steve gestaltet den Unterricht vielseitig und sehr interessant. Vielen Dank! "
      Theo

      Theo

      25. Juli 2022

    • Larissa T.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +2

      Certified tutor with 3 years of teaching Experience! Conversational English| Business English |Exams/Work and more. ~>I would like to help you overcome your difficulties in speaking English.
      - >Preparation for taking the IELTS, TOEFL and FCE Examinations.
      - >Conversational English
      - >English for traveling
      My lessons are personalized for your individual needs and level.

      Warum mit Larissa T. lernen?
      "Larissa will make you feel very confident!"
      Angela

      Angela

      10. Oktober 2023

    • Norman H.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +1

      Englisch für vielbeschäftigte Berufstätige! ~ Erfahrener Universitätsprofessor ~ Strukturiertes Programm, ausgezeichnete Materialien, schneller Fortschritt ~ Bitte nur Sprachstudenten ~ Keine Prüfungsvorbereitung oder Vorstellungsgespräche - Je nach den Bedürfnissen des Schülers habe ich zusätzliche Ressourcen, mit denen ich außerhalb des Unterrichts arbeiten kann. Für die meisten Schüler bedeutet dies, dass sie sich Hörbücher mit dem Text anhören. Englisch ist sehr unregelmäßig, und die Schüler müssen Englisch gleichzeitig hören und sehen.

      Warum mit Norman H. lernen?
      "This class was great! I work in international business and have to speak English every day. I really needed something to bring my English to another level! Norman was friendly and professional. I really enjoyed the format."
      Andreas

      Andreas

      30. August 2021

    • Anna N.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +1

      Freundlicher, geduldiger Englischlehrer mit Ph.D. spezialisiert auf zwischenmenschliche Kommunikation und Interviews. TEFL-zertifiziert; 13 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. in Kommunikation, ich habe ein Lehrdiplom und bin TEFL-zertifiziert. Ich werde Ihnen eine Vielzahl von Lektionen vorstellen, die für jemanden wie Sie entwickelt wurden. Ich habe einen neutralen Akzent und erkläre komplexe Sachverhalte klar und prägnant.

      Warum mit Anna N. lernen?
      "Anna ist sehr gut vorbereitet und gestaltet ihren Unterricht individuell. Jede Stunde macht mir sehr viel Spaß und mit jeder Stunde bemerke ich einen Fortschritt. Anna gestaltet ein Umfeld in dem es mir sehr leicht fällt Englisch zu sprechen, zu üben und mich dabei auch wohl zu fühlen. Ich bin super zufrieden und freue mich auf weitere Stunden."
      Alexandra

      Alexandra

      5. Oktober 2023

    • Franklin D.

      Neu

      dabei

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:

      Certified Tutor with 8 years of experience. Friendly and comprehensive tutor approach to students' subject needs. I have over 8 years of teaching experience and I am TESOL/TEFL certified. My classes are top notch, as I give a comprehensive and fun-filled teaching style to my students of all levels of learning. I would love to meet you and know more about you as we go on this learning journey together.

    • Alina O.

      57 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +3

      Erfahrenere Deutsch Lehrerin Ich gebe mich voll und ganz dem Lehrprozess hin.
      Sprachvermittlung ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung, Spaß und Sinn.
      Ich habe mehr als 13 Jahre Lehr- und Dolmetschererfahrung, arbeite an der Universität, nehme an internationalen Veranstaltungen teil und gebe Unterricht für Erwachsene und Kinder.

      Warum mit Alina O. lernen?
      "Seit 2.5 Jahren arbeite ich mit Alina an meinem Russisch. Eine Stunde pro Woche. Es ist ein festes Ritual, immer interessant und nie langweilig. Auf weitere 2.5 Jahre :) "
      Manuel

      Manuel

      20. August 2021

    • Taiwo A.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +5

      Ich bin ein guter Privatlehrer in englischer Sprache. Zertifiziert mit Erfahrung im Unterrichten der englischen Sprache Ich verwende eine Reihe von Unterrichtstechniken und -materialien, darunter reale Szenarien, Multimedia-Ressourcen und interaktive Übungen, um das Lernen ansprechend, unterhaltsam und effektiv zu gestalten.

      Als TEFL-zertifizierter Englisch-Online-Tutor mit 5 Jahren Erfahrung bin ich hochqualifiziert darin, Lernenden aller Niveaus zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern.

      Warum mit Taiwo A. lernen?
      "Taiwo has helped me with my pronunciation and is being very patient."
      Conrad

      Conrad

      29. Januar 2024

    Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Essen zu lernen

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    2

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 2 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Essen

    14 € / UE