Sprache

    Währung

    Anmelden

    Hebräisch-Unterricht für Anfänger in Essen mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Hebräisch lernen, konntest dir aber noch nie einen Ruck geben? Bei Preply findest du erfahrene Lehrkräfte in Essen, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, die ersten Schritte auf Hebräisch zu machen. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat Unterricht in Hebräisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin für dich geeignet ist? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die Erfahrung mit Anfängern hat und vereinbare ein erstes Kennenlernen mit einem Hebräischlehrer oder einer Lehrerin in Essen. Dann könnt ihr besprechen, ob du mit Hebräisch deine Karriere fördern möchtest, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob Sprachen ein Hobby für dich sind Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie schnell du Fortschritte machen wirst.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    60 Hebräisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Vered B.

      53 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit 15 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Vered. Ich bin HEBRÄISCH-Lehrer an einem Gymnasium in meinem Land: Israel. Ich unterrichte seit 15 Jahren und habe viel Erfahrung. Ich habe meinen MA an der Bar Ilan University abgeschlossen.
      In meinem Unterricht teile ich den Bildschirm und gemeinsam lernen wir Vokabeln und Grammatik über Geschichten, Lieder.

    • Ella C.

      55 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +1

      Hebräisch spass gemacht Shalom! Ich heiße Ella. Seit 8 Jahren wohne ich in Berlin und arbeite als Hebräisch Lehrerin und Künstlerin. In Israel, wo ich geboren bin- arbeitete ich als Lehrerin und Kunst Pädagogin. Es bereitet mich echte Freude meine Liebe für meine Muttersprache mit meinen Studenten zu teilen- egal ob sie total Anfänger oder fortgeschrittener sind.

      Warum mit Ella C. lernen?
      "Ella gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich und motiviert mich (als Anfänger) durch einfache Fragen aktiv Hebräisch zu sprechen. Ellas Unterricht ist sehr gut strukturiert und macht durch ihre sympathische Art und ihre didaktischen Fähigkeiten viel Spaß, so dass die 60 Minuten auch abends nicht anstrengend sind und man schnell Fortschritte merkt. Ich kann Ella auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse als Hebräisch Lehrerin nur empfehlen! "
      Marcus

      Marcus

      13. Dezember 2021

    • Israël L.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +3

      Anfänger mit ein wenig Sprachaustauscherfahrung Lehrer, die keine Einheimischen des Landes sind, kennen es akademisch, sind sich aber seiner Feinheiten und seiner vielfältigen populären Ausdrücke oft nicht bewusst.
      Ich habe 2 Jahre Fotografie in Jerusalem studiert und 2 Jahre in Paris Kunsttischlerei und Möbelrestaurierung gelernt.

    • Marina T.

      39 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Hebräischlehrer mit 15 Jahren Erfahrung Ich widmete meinen Militärdienst in der Lehrtruppe der Aufgabe, Neuankömmlingen dabei zu helfen, sich in Israel gut zurechtzufinden und so schnell und mit Freude wie möglich Hebräisch zu lernen. Ich komme aus einer Lehrerfamilie und begann, die Muster und Regeln der Sprache zu erkennen und sie zu ...

    • Adi G.

      Neu

      dabei

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:

      Erfahrener Lehrer und Musiker Mein Unterrichtsstil konzentriert sich darauf, den Schülern zu helfen, ihre Ziele schnell und effizient zu erreichen

      Buchen Sie eine Probestunde :).

      Mit 15 Jahren Erfahrung verfüge ich über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim effektiven Unterrichten von Musik und Hebräisch für Schüler aller Altersgruppen und Fähigkeiten.

    • Orna S.

      40 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +1

      Ein toller Nachhilfelehrer mit 10 Jahren Erfahrung! If you are determined to learn - we can reach a fascinating conversation over time.
      In every language there is one who has a rich language and there are those who do not. I guess this is true among teachers as well. It is very important to me that the language, even if it is an everyday language, be rich and beautiful.

      Warum mit Orna S. lernen?
      "Orna ist eine wunderbare und humorvolle Lehrerin. Sie hat gute Ideen, Vokalbeln zu lernen. Sie kann gut improvisieren und es ist nie langweilig. Sie läßt mir viel Rasum und ich mache große Fortschritte. Ich dankbar, dass sie meine Lehrerin ist. "
      Christian

      Christian

      4. November 2022

    • Ran W.

      Neu

      dabei

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:

      Sag Shalom zu Fluency: Ich werde dir Hebräisch-Lektionen beibringen, die rocken! Ich habe Hebräisch für Wirtschaft, Technologie und Konversation unterrichtet.
      Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen, um Ihre Ziele und Interessen zu besprechen. Sie werden Hebräisch in kürzester Zeit von Oy bis Aye beherrschen!
      Meine Interessen sind vielfältig, sodass wir jedes gewünschte Thema auswählen können.

    • Tamar K.

      60 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +1

      Muttersprachler - Ich werde Sie mit personalisierten Kursen fließend Hebräisch sprechen lassen. Ich unterrichte Menschen aus der ganzen Welt.
      Ich unterrichte heute Kinder ab 7 Jahren bis hin zu Erwachsenen über 70 und ich bin erstaunt, dass es kein Alter zum Lernen gibt!
      Ich unterrichte Menschen in Konversationshebräisch, ich arbeite an ihrem Akzent und ich arbeite auch mit allen möglichen ...

      Warum mit Tamar K. lernen?
      "Best"
      Dr. Benny Jona

      Dr. Benny Jona

      28. August 2022

    • Mira F.

      80 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:

      Unterrichten von Hebräisch für alle Altersgruppen und alle Zwecke Hallo zusammen. Mein Name ist Mira und ich bin Hebew-Lehrerin aus Tel Aviv, Israel. Ich habe in den letzten 8 Jahren Hebräisch unterrichtet. Ich bin spezialisiert auf einzigartige Lernstrategien, um den Schülern zu helfen, neue Konzepte schnell zu verstehen.

    • Gilad P.
      Super-Lehrkraft

      42 

      $

      50-Min. Einheit

      • Hebräisch

      Zeitzone: Essen

        Spricht:
      +1

      Geduldiger und positiver Englisch- und Hebräischlehrer 😁 Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam lernen 🤩 Bei mir dreht sich alles um das Lehren und Lernen von Sprachen, das ist es, was ich gerne mache und was mich am meisten interessiert.
      Im schlimmsten Fall führen wir ein nettes Gespräch miteinander ♥️
      Mein Englisch und natürlich auch mein Hebräisch sind fließend, ich bin geduldig, ich bin positiv ...

    Warum Preply die beste Seite für hebräisch-Unterricht ist

    5

    /5

    hebräisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 56 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere hebräisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere hebräisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    hebräisch für anfängerunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Hamburg

    14 € / UE

    Essen

    14 € / UE