Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch-Unterricht für Anfänger in Frankfurt am Main mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Deutsch lernen, fängst aber bei Null an? Bei Preply findest du erfahrene Privatlehrer in Frankfurt am Main, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, auf Deutsch durzustarten. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von deinem Sofa aus Unterricht in Deutsch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten an deine tägliche Routine anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin deinen Bedürfnissen als Anfänger entspricht? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die Erfahrung mit Anfängern hat und vereinbare einen Probetermin mit einem Deutschlehrer oder einer Lehrerin in Frankfurt am Main. Dann könnt ihr besprechen, ob du Deutsch für den Beruf brauchst, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob du ein neues Hobby suchst Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie viel Spaß du am Lernen haben wirst. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    564 Deutsch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Jan W.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +1

      Lernen Sie fließend Deutsch zu sprechen - gute Laune garantiert! Grundsätzlich gehe ich auf meine Schüler ein. Das bedeutet wir sprechen über Themen, die meine Schüler interessieren und für die sie sich begeistern. Denn nur wenn man mit Freude lernt, lernt man effektiv, schnell und nachhaltig.
      Während meiner Schulzeit habe ich ein Talent zum Lehren entwickelt.

      Warum mit Jan W. lernen?
      "Ich bin glücklich mit Jan. Er ist sehr nett. Mann kann von ihm schönes Hochdeutsch lernen. "
      Lkhagvaa

      Lkhagvaa

      2. Januar 2023

    • Roland P.

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +1

      Lehrkraft mit Internationaler Erfahrung. Lehrt Deutsch spricht aber auch Englisch und Portugisisch (Brasilien) ! Dann könnenwir deine Ziele gemeinsam besprechen und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.
      Das heisst was für Interesse hat der Lernende ?
      Möchte für den Beruf lernen , oder ist er ein Anfänger ?


      Buche gerne eine Probe-Einheit bei mir.

      Warum mit Roland P. lernen?
      "Dis Klassen mit Roland sing grossartig! Er ist sehr geduldig und sehr hilfreich!"
      Nara

      Nara

      16. April 2024

    • Torsten S.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +6

      Erfahrener Lehrer und Prüfer! Zertifiziert für alle wichtigen Prüfungen Verfüge über sehr fundierte Kenntnisse, die ich euch
      gern weitergebe. Aber auch Grammatik-Freaks sind bei mir richtig.
      Wer sich auf eine Prüfung vorbereiten will, kann sich bei mir auf kompetente Hilfe verlassen. Außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren sehr viel Material zusammengestellt und ...

      Warum mit Torsten S. lernen?
      "Ein wirklich empfehlenswerter Lehrer! Ich habe mich mit Torsten auf die Prüfung C2 Schreiben des Goethen Instituts vorbereitet. Er hat mir zahlreiche nütlichen Tipps und Empfehlungen gegeben und die Vorbereitung war so erfolgreich, dass ich die Prüfung mit der Note 90/100 bestanden habe."
      Barbara

      Barbara

      18. November 2020

    • Tansu Y.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      Deutsch Unterricht auf Basis der Richtlinien und Empfehlungen des Goethe Instituts Weitere Details in der Probestunde
      Verschiedene Module differenziert nach Stundenzahl pro Woche und Lerninhalt (z. B Zertifikatstraining)
      _______________
      Buche gerne eine Probestunde mit mir. In dieser Stunde werden wir uns kurz gegenseitig kennenlernen, deine Lernziele im Detail besprechen, meinen ...

      Warum mit Tansu Y. lernen?
      "Lernen mit Tansu ist sehr entspannt und effektiv! Ich habe viel gelernt und werde immer wieder ihn wählen :) Ich empfehle ihn Jedem!"
      Roberta

      Roberta

      10. September 2021

    • Süreyya E.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +1

      Langjährige Deutschlehrerin - von A0 bis C1 von Goethe bis Telc oder ÖSD - schön dich kennenzulernen :) Ich habe langjährige Erfahrungen und im unterrichten und festgestellt, dass das unterrichten auf der Basis von Kommunikation und speziellen vorgegebenen Themen das Erlernen von neuem Vokabular für den Schüler eine vielfache Erleichterung darstellt. Zudem entwickelt jeder Schüler eine Selbstsicherheit zum Sprechen und freiem Reden.

      Warum mit Süreyya E. lernen?
      "Ich mag Süs Unterrichts sehr und kann Ihre Erfahrung im Umgang mit Schülern sehen. (sie verwendet oft verschiedene Lehrinhalte und bietet zu jeder Frage schnelle Erklärungen an usw.). Sie passt sich meinem Niveau an und hat Geduld, mir alles zu erklären. Damit erreiche ich meine Ziele schneller. Sie ist sehr professionell und pünktlich. Sie weiß, wie sie das Beste aus mir herausholen kann. Außerdem nutzt sie verschiedene Lehrmethoden und nutzt diese interaktiv (sie schreibt auf dem Bildschirm oder zeichnet zum Beispiel Bilder). Wenn Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, bin ich sicher, dass Sie dies mit ihr erreichen werden. Ich kann Sü nur weiterempfehlen!"
      Luminita

      Luminita

      1. August 2022

    • Marcel M.

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      Mit Spaß und Professionalismus! Das Ziel ist es, deine Bedürfnisse vollständig zu verstehen und den Unterricht darauf abzustimmen. Gespräche und Dialoge, die auf dein individuelles Niveau abgestimmt sind, sowie Lektüre und gezieltes Vokabeltraining gehören zu meinen Trainingsmethoden.

      Warum mit Marcel M. lernen?
      "Super Lehrer, ich bin schon viele Monate mit Marcel und jetzt habe ich wenige Angst zu sprechen. Er ist sehr freundlich und geduldig"
      Kathya

      Kathya

      24. Februar 2022

    • Ann-Kristin M.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:

      Deutsche Muttersprachlerin verhilft dir mit Engagement und positiver Energie zum Lernerfolg! - Du kannst dich auf mich verlassen
      WARUM BIN ICH DIE IDEALE LEHRERIN FÜR DICH?
      Ich unterrichte hier seit 2020 und konnte gute Erfahrungen sammeln, die ich an andere Studenten weitergeben kann.
      - Ich passe den Unterricht individuell an dich an
      Ich freu mich auf jeden einzelnen Schüler!

      Warum mit Ann-Kristin M. lernen?
      "Ein großartiger Deutschlehrer! Die Stunden sind interessant."
      Evgenii

      Evgenii

      3. Februar 2024

    • Peter F.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:

      Muttersprachler mit Erfahrung im Online Teaching mein Name ist Peter, ich bin 60 Jahre alt und augenblicklich in Vorruhe.
      Meine Hobbys sind Sport und Fremdsprachen.
      Ich habe ein TEFL Zertifikat und einen C2 Abschluss in English Proficiency.
      besonders für englischsprachige Studenten, welche die deutsche Sprache lernen wollen, ist das Erklären von Sachverhalten, wenn nötig auch in Englisch sehr hilfreich.

      Warum mit Peter F. lernen?
      "Toll! Macht wirklich Spaß und alle Erklärungen sind verständlich und hilfreich! Den Unterricht mit Peter kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich auf meine weiteren regelmäßigen Stunden."
      Julia

      Julia

      20. Februar 2023

    • Noemi K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte DaF Lehrerin Buche gerne deine Probestunde innerhalb der Verfügbarkeiten. In unserer Probestunde werden wir auch schon in ein passendes Thema einsteigen, damit du aus jeder Stunde neues Wissen mitnehmen kannst!

      Ich freue mich darauf, dich im Unterricht zu begrüßen.

      Warum mit Noemi K. lernen?
      "Danke! Du machst meinen Morgen immer heller! ☀️"
      Perrine

      Perrine

      15. Juni 2023

    • Kevin P.
      Super-Lehrkraft

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Sprachlehrer mit 6 Jahren Erfahrung, Gesundheitscoach und Fitnesstrainer. Goethe Zertifikat, TELC, medizinische Fachsprachprüfung, DSD, DSH, & TestDAF Vorbereitung Ich freue mich schon jetzt, Dich kennenlernen zu dürfen:) !

      Wir werden meine selbst entwickelten Techniken verwenden, damit auch DU im Handumdrehen eine neue Sprache lernen kannst.

      Ich glaube fest an individualisierte Lernsysteme. Jeder Schüler ist anders und daher sollte auch jeder Lehrplan individuell für den jeweiligen Schüler erstellt werden.

      Warum mit Kevin P. lernen?
      "Kevin ist ein SUPER Lehrer. Er hat mir sehr geholfen. Er stellt individualisierte Arbeitsmaterialien für meine Bedürfnisse her. Er ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit und geht auf meine individuelle Bedürfnisse ein."
      Kim

      Kim

      25. November 2021

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutsch für anfängerunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Frankfurt am Main

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch für anfänger mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch für anfänger-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch für anfänger-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutsch für anfängerunterricht in Frankfurt am Main können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.