Sprache

    Währung

    Anmelden

    Türkisch-Unterricht für Anfänger in Frankfurt am Main mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Türkisch lernen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst? Bei Preply findest du professionelle Privatlehrer in Frankfurt am Main, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, die ersten Schritte auf Türkisch zu machen. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von deinem Sofa aus Unterricht in Türkisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten an deine tägliche Routine anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin deinen Bedürfnissen als Anfänger entspricht? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die schon viel Unterrichtserfahrung hat und vereinbare eine Probestunde mit einem Türkischlehrer oder einer Lehrerin in Frankfurt am Main. Dann könnt ihr besprechen, ob du mit Türkisch deine Karriere fördern möchtest, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob du ein neues Hobby suchst Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie viel Spaß du am Lernen haben wirst. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Türkischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    329 Türkisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Ersel B.

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      Community-Lehrer Ich hoffe, Sie genießen Ihren Unterricht. Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen. Ich wurde in Istanbul/Türkei geboren und lebe immer noch in Istanbul. Mit freundlichen Grüßen. Ich werde mein Bestes geben, um Ihr Türkisch-Niveau zu verbessern, was auch immer Ihr Niveau ist.

    • Umut ü.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +1

      Englisch- und Japanischlehrer mit TOEFL-äquivalentem Zertifikat und N1 Japanese Proficiency Certificate ree Für Englisch kann ich Essay-Schreibunterricht geben, wissenschaftliche Arbeiten wie Forschungsarbeiten etc. prüfen und Feedback geben, Grammatik von Anfang bis Fortgeschrittene vermitteln und Lese-, Schreib- und Hörunterricht auf allen Niveaustufen geben. Ich verwende Materialien von weltweit bekannten Verlagen wie Cambridge University Press etc.

    • Talha S.

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      Qualified Teacher who will help you speak Turkish! We can use it if you want to

      Let's have a lesson. My methodology contains some worksheets, games, interactive activities, homework and more:) In our lesson(s), we make a lot of mistakes, the best way of learning something new is to make a lot of mistakes:)
      I have a NEW ISTANBUL TURKISH FOR INTERNATIONAL STUDENTS COURSE BOOK.

    • Ebru K.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit 3 Jahren Erfahrung. Ich warte auf Sie in meiner Demonstrationsklasse . Ich habe mit Schülern aller Niveaus und Altersgruppen gearbeitet. Daher weiß ich sehr genau, welcher Schüler mit welchem Problem konfrontiert ist und konzentriere mich darauf, diesen Bereich zu verbessern.

      Warum mit Ebru K. lernen?
      "Ich freue mich sehr, dass ich Ebru als Lehrerin gefunden habe. Sie unterrichtet kompetent, fröhlich und geduldig. Danke!"
      Astrid

      Astrid

      7. September 2021

    • Serap Ö.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Türkischlehrer mit 18 Jahren Erfahrung Mein Name ist Serap. Ich lebe in Istanbul. Ich bin Autor von 8 Büchern. Ich bin türkischer Muttersprachler. Ich bin seit 18 Jahren Türkischlehrerin. Ich helfe Schülern, ihre Sprachbarrieren zu überwinden, indem ich Interesse an der Sprache entwickle. Ich liebe es zu unterrichten und bin wirklich leidenschaftlich daran interessiert, neue und innovative Wege zu finden, um Türkisch zu üben.

    • Muhammet T.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +6

      Türkisch-/Französisch-/Englischlehrer mit 13 Jahren Erfahrung Meiner Meinung nach muss jeder Türkischlehrer sehr gut darin sein, die Grammatikregeln der türkischen Sprache zu erklären, da die türkische Sprache eine völlig andere Form hat als andere europäische Sprachen und Englisch. Die meisten meiner A2-Schüler sagen mir: „Kein Lehrer hat diesen Gebrauch auf ...

      Warum mit Muhammet T. lernen?
      "Muhammet Bey, harika bir öğretmen. Planlı olması, dersleri aksatmadan devam ettirmesi bizim için çok önemliydi. 9 yaşındaki kızıma Fransızca'yı sevdirerek öğrettiği için kendisine müteşekkiriz. Bulduğu kaynaklar ve her hafta hazırladığı bilgilendirme notları da muhteşem. Teşekkürler Muhammet Hocamız. "
      Şebnem

      Şebnem

      5. März 2024

    • Alper G.

      Neu

      dabei

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +2

      Türkischunterricht von einem Tutor mit internationaler Spracherfahrung Ich verwende praktische und moderne Methoden und Ressourcen, um Türkisch zu unterrichten.

      Lassen Sie uns über Ihre Sprachlernziele sprechen und wie ich Ihnen helfen kann!. Als Ingenieur habe ich fast zehn Jahre an internationalen Projekten gearbeitet.

    • Seda G.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 5 Jahren Erfahrung Ich bin russischer, ukrainischer und türkischer Muttersprachler. Ich mag Sprachen studieren und auch lehren.
      Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Russisch für Ausländer und Türkisch für Russischsprachige.
      Ich suche nach interessanten Materialien und erstelle sie, um den Unterricht einfach und unterhaltsam zu gestalten.

    • Hatice A.
      Super-Lehrkraft

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:

      Zertifizierter Türkischlehrer mit 6 Jahren Erfahrung Ich habe personalisierten Unterricht für jeden Schüler. Nach meinem Unterricht schicke ich dir unsere Lektion in einer Datei zurück und es gibt auch einige Hausaufgaben :) Ich mag es, andere Kulturen und Sprachen zu unterrichten und zu lernen.
      Ich freue mich, Sie kennen zu lernen! Machen wir eine Probestunde!

    • Faruk A.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      • Türkisch

      Zeitzone: Frankfurt am Main

        Spricht:
      +1

      Have fun and learn! Learning Turkish is so easy! If you buy this course, you will be surprised at how easy you will learn. I specialize in gamification and interactive learning processes. On the other hand, I am an improvised actress. Turkish can be a bit difficult language, but don't worry. I promise you both to have fun and to learn Turkish!.

    Warum Preply die beste Seite für türkisch-Unterricht ist

    5

    /5

    türkisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 211 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere türkisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere türkisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden