Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Friedrichsdorf für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Friedrichsdorf, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Friedrichsdorf erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.189 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.189 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Christina H.

      47 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +1

      Goethe zertifizierte DaF Deutsch Lehrerin mit 7 Jahren Erfahrung - mit viel Übung und Spaß kann jeder eine Sprache lernen Ich helfen dir sehr gerne dabei, Deutsch zu lernen bzw. dein Deutsch Niveau zu verbessern. Das Wichtigste beim Erlernen einer Sprache ist für mich, dass du Spaß dabei hast, dass du gerne in den Unterricht kommst und somit motiviert bist. Außerdem muss das, was du gelernt hast, regelmäßig angewendet werden.

      Warum mit Christina H. lernen?
      "Ich hatte schon ein paar Lehrerinen auf Preply, aber Christina ist die beste aus allen. Mehr brauche ich nicht suchen. Alles ist klar und einfach, was sie erklärt. Die Unterrichts sind strukturiert und verschieden, immer findet sie was Interessantes. Was ich am meisten mag- sie korrigiert mich sofort und schreibt wie man richtig sagt, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Christina hat immer gute Laune, deshalb sind alle Unterrichts lustig. Mein Niveau ist C1 und ich merke schon, dass ich viel besser sprechen kann. Ich empfehle Christina allen :)"
      Masha

      Masha

      28. Juli 2020

    • Lehrkraft deutsch Vera N.

      Neu

      dabei

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +1

      Dein Fortschritt ist mir wichtig! - Lerntherapeutin (Master) mit viel Erfahrung, Geduld und Freude am Deutsch-Unterricht Allerdings mag ich meine Sprache sehr. Deshalb habe ich sie auch immer nebenbei unterrichtet.
      Also: nur Mut! Ich freue mich auf eine Probestunde mit dir.
      Wenn du aber Anfänger bist und Englisch oder Französisch deine Muttersprache ist, werde ich dir auch einiges in deiner Sprache erklären.

    • Lehrkraft deutsch Ahyskel L.

      Neu

      dabei

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +1

      Learn German today! I have been teaching English and German for over 7 years.

      Book a class soon with me to get your learning going and find that motivation that you've been looking for. I have many successful stories from beginners learning German with me, you could be the next one :)

      I have a Masters degree in Linguistics and understand deep levels of language.

    • Lehrkraft deutsch, publicspeaking und arts Lee L.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! Die deutsche Sprache und ihre vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten faszinieren mich, und ich möchte dich durch Musik und Literatur unterstützen, die du genießen kannst.
      In dieser Rolle reiste ich durch Europa und unterrichtete die Mitarbeiter in Englisch über verschiedene Produkte, indem ich Informationen von Deutsch nach Englisch übersetzte.

      Warum mit Lee L. lernen?
      "Lee ist ein besonderes Art von Lehrer - Wenn ihr einen effektives und entspannendes Unterricht haben möchtet , musstet euch mit Lee mitmachen. Man kann mit Lee über ganz verschiedene Themen diskutieren von Wetter bis Kunst und von Politik bis Poesie. Daher empfehle ich ihn alle Tutor Lee."
      Hristo

      Hristo

      10. Februar 2018

    • Lehrkraft deutsch Paul S.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +3

      Englischer und Deutscher Muttersprachler mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung Ich koche sehr gerne und verbringe oft Zeit mit einer Katze, mit der ich mich gut angefreundet habe.

      Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben oder buchen Sie einfach eine Probestunde, in der wir uns kennenlernen und einen Anfang machen können.

      Warum mit Paul S. lernen?
      "Paul ist sehr geduldig und nett. Ich möchte meine Umgangsprache aufpolieren. Ich habe viele von Paul gelernt und genieße auch die Zeit mit Ihm zu spechen."
      净儒

      净儒

      6. Februar 2022

    • Lehrkraft deutsch Marta N.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +1

      Deutsch lernen mit Spaß In meinen Stunden verbinde ich immer Sprechen, Lesen, Grammatik, . Deutschunterrichten ist mein Hobby - ich habe über 10 Jahre Erfahrung darin.Hallo liebe künftige Stundentinnen und Stundenten, ich heiße Marta und bin in Regensburg aufgewachsen. Habe an der dortigen Uni BWL und IVWL studiert.

    • Lehrkraft deutsch Patrizia G.

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +3

      Online-Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache mit Erfahrung Ich habe einen Hochschulabschluss in Arbeitsmarktmanagement (Bachelor of Arts).
      Zunächst ermitteln wir dein Niveau und besprechen deine Ziele im Hinblick auf den Unterricht. Wir lesen Texte oder schauen kurze Videos, fassen diese zusammen, erweitern dein Vokabular und ich stelle Fragen zum Inhalt.

      Warum mit Patrizia G. lernen?
      "Patrizia ist sehr behilflich und geduldig, sehr professionell und sie passt die Lektionen an deine spezifischen Bedürfnisse an. Ich bin sehr froh, Sie als Tutorin zu haben. Die beste Lehrerin, die ich bisher auf preply ausprobiert habe. "
      francy

      francy

      22. April 2024

    • Lehrkraft deutsch Alina K.

      Neu

      dabei

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:

      Staatlich anerkannte Ergotherapeutin mit 5 Jahren Berufserfahrung. Hierbei werde ich sie bestmöglich unterstützen.
      Ich freue mich euch, in einer Probestunde, kennenzulernen :)
      Ich bin Alina, ich arbeite seit 2019 unter anderem mit Kindern in der Ergotherapie. Ich bringe euch bei, euch selbst zu unterstützen, Lösungen zu finden und fähigkeits- und fertigkeitsbasierte Lernstrategien anzuwenden.

    • Lehrkraft deutsch Maurice L.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +2

      Personalisierter Deutschunterricht von einem zertifizierten Sprachlehrer mit Erfahrung im Online-Unterricht Ich habe bereits Erfahrung mit Unterricht an öffentlichen und privaten Schulen, sowie mit Einzelförderung für Zugewanderte und Menschen mit Migrationshintergrund. Außerdem unterrichte ich seit 2020 regelmäßig online.

      Meine Philosophie: Jeder hat seine eigene Herangehensweise, aber um effektiv zu sein, muss das Lernen Spaß machen.

      Warum mit Maurice L. lernen?
      "Maurice ist der beste Deutschlehrer, den ich je gehabt habe. Er erkennt genau, wo die Schwächen liegen und bereitet den Unterricht entsprechend vor. Er erklärt Dinge mit Humor und auf eine Art und Weise, die leicht zu merken ist und keine Langweile aufkommen lässt. Ich kann ihn nur empfehlen."
      Leticia

      Leticia

      26. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Jan W.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +1

      Lernen Sie fließend Deutsch zu sprechen - gute Laune garantiert! Ich habe selbst Kinder im Grundschulalter und weiß, dass lernen manchmal ganz schön anstrengend sein kann.

      Grundsätzlich gehe ich auf meine Schüler ein. Das bedeutet wir sprechen über Themen, die meine Schüler interessieren und für die sie sich begeistern. Denn nur wenn man mit Freude lernt, lernt man effektiv, schnell und nachhaltig.

      Warum mit Jan W. lernen?
      "Jan hat wirklich mir geholfen, mein mündliches Deutsch zu verbessen. Er lässt dich ohne Unterbrechung sprechen, und nur am Ende beratet er dich die besten Woerter, die man benutzt werden kann. Ich will absolut mit ihm weiter gehen! "
      Roddy

      Roddy

      18. März 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Friedrichsdorf zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Friedrichsdorf

    19 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Friedrichsdorf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Friedrichsdorf können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Friedrichsdorf ihre Erfahrung mit Preply
    Bikkert bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.024. Apr. 2023
    Christian hilft mir sehr gut, um mein deutsch zu verbessern. Er ist ein offener, positiver Mensch, der mir immer zuhört und meine Fehler korrigiert. Natürlich kann ich diesen Lehrer nur empfehlen. Die beste Investition in die Zukunft sind meiner Meinung nach Sprachkenntnisse.
    Cheong bewertete · Lehrer Deutsch.
    5.024. Apr. 2023
    Evelin ist eine sehr nette Lehrerin. Sie spricht mit mir über alles, die wir beide Interesse haben. Ich habe im Unterricht immer Spaß gehabt. Ich hatte ungefähr 30 Unterrichte mit Evelin, und habe nebenbei auch Intensivkurs beim Sprachschule besucht. Ich habe ziemlich hart gearbeitet und endlich ...
    Irina bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.024. Apr. 2023
    Lukas ist sehr höflich, empathisch, geduldig und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da ich positive Resultate sehe. Er achtet auf meine gemachte Sprachfehler und gibt dazu eine Erklärung. Ich würde Lukas weiterempfehlen. Der beste Lehrer ever♡
    Esma bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.024. Apr. 2023
    Ehrlich gesagt ist Jennifer die beste Lehrerin, die ich je hatte. Der Unterricht war nie wie ein Unterricht, sondern ich fühle mich wie ein Gespräch mit meiner Freundin. Sie bereitet immer lustige Themen vor. Probiert ihr es einfach aus, Ihr werdet es nicht bereuen :)
    Kevin bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.023. Apr. 2023
    Von Anfang an eine bemerkbare sehr hohe Kompetenz. Mir hat er Unterricht viel Spaß gemacht und ich konnte gut mit dem Lehrer kommunizieren. Danke von meiner Seite und hoffentlich bis demnächst. Meine klare Empfehlung. Beste Grüße, Kevin Luhmann