Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Englischlehrer*innen in Friedrichsdorf für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Friedrichsdorf, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Friedrichsdorf erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 14.784 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14.784 Englisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft englisch Victoria S.

      33 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Englischlehrer mit 10+ Jahren Erfahrung - personalisierter, ansprechender und unterhaltsamer Unterricht Zögern Sie nicht, eine Unterrichtsstunde bei mir zu buchen! Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen, mein Wissen mit Ihnen zu teilen und Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen!
      Ich glaube fest daran, dass ein freundlicher und verständnisvoller Lehrer zusammen mit dem Engagement des Schülers für den regulären Unterricht für eine positive Lernerfahrung sorgt.

      Warum mit Victoria S. lernen?
      "Victoria is a wonderful teacher! She is very prepared and patient. The courses are very dynamic in which we talk about various subjects. I feel very enthusiastic about every topic we discuss. She adapts her approach to meet my needs and sometimes prepares courses on specific topics that I request. In a few lessons, my vocabulary improved and I now feel more comfortable in discussions! I highly recommend her."
      Hela

      Hela

      21. November 2021

    • Lehrkraft englisch Bernardino F.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter TEFL-Lehrer mit über 2 Jahre Erfahrung Buche gerne eine probestunden mit mir!
      2) ein vollständiges Nachhilfepaket einschließlich Grammatikgrundlagen.
      Ich helfe Ihnen gerne, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern! Folgendes kann ich Ihnen anbieten: 1) Lesen, Sprechen, Wortschatz und allgemeine Konversation.

      Warum mit Bernardino F. lernen?
      "Dino ist ein sehr guter Pädagoge! Er fördert sowohl das freie Sprechen als auch die notwendigen Kenntnisse. Den Unterricht richtet er nach meinen Interessen aus. Seine PPP sind sehr professionell und abwechslungsreich gestaltet. Meine Lernfortschritte beobachtet er ganz genau und lobt diese unaufhörlich, was mich sehr motiviert. Er erkennt aber auch meine Schwächen und arbeitet an diesen sehr zielgerichtet. Darüber hinaus empfiehlt er mir zusätzliche Lernmethoden, die ich ausserhalb des Unterrichts anwenden kann. Sein Humor ist unbezahlbar, der macht jeder Stunde zu einem Erlebnis und stimmt mich immer wohl gelaunt. "
      Anne

      Anne

      29. Juli 2023

    • Lehrkraft englisch Mehlika K.

      25 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +1

      Native/Certified English Tutor Throughout our lessons, I will strive to motivate you to step outside of your comfort zone in order to optimize your learning journey.
      If necessary, I can also provide guidance to enhance your speaking, listening, and writing skills.
      I approach teaching with patience and understanding, and I am committed to assisting you in overcoming any challenges that may arise during our lessons.

      Warum mit Mehlika K. lernen?
      "She is a great teacher, very patient and available. The lessons are really interesting and useful. I'm very happy to learn English with her."
      Luca

      Luca

      17. August 2023

    • Lehrkraft englisch Mark D.

      19 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Englischlehrer mit 24 Jahren Erfahrung Ich habe einen Master-Abschluss in Forschungspsychologie und bin TEFL-qualifiziert. Ich habe meine Leidenschaft für den ESL-Unterricht nie verloren und liebe die Vielfalt der Menschen, Kulturen und spezifischen Bedürfnisse, die jede Lehrmöglichkeit mit sich bringt.

      Warum mit Mark D. lernen?
      "best teacher ever!!"
      Corina

      Corina

      14. Februar 2023

    • Lehrkraft englisch Florian G.

      22 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +1

      Weltreisender und Sprachenliebhaber hilft dir einfach und mit Spaß Englisch zu lernen! Mir ist es besonders wichtig, dass du dein Englisch auf zukünftigen Reisen funktionell anwenden kannst. Wir werden jede Woche wiederholen und uns auf deine Schwächen fokussieren. Dann erkläre ich dir, wie wir in den nächsten Wochen gemeinsam lernen werden.

      Warum mit Florian G. lernen?
      "Ich bin sehr zufrieden, Florian ist top und unterrichtet sehr gut! Well done!"
      Giuseppe

      Giuseppe

      18. März 2024

    • Lehrkraft englisch Joshua R T.

      15 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +2
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Englischlehrer mit 14+ Jahren Erfahrung Lehrbereich 🎓:
      🌟 Anfänger;
      🌟 Nachhilfe für Kinder, die in der Schule Englisch lernen;
      🌟 Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersgruppen und Englisch-Niveaus von (A1 bis C2 🎓);
      🌟 nur zum Spaß, zum Vergnügen oder einfach aus Liebe am ❤️ Englisch-Lernen;

      Warum mit Joshua R T. lernen?
      "Joshua is an excellent teacher. He is always very calm during our conversations and teaches us what we are needing to improve. With me, I do not like grammar very much, but he does a very nice job of teaching grammar through dialogue, assisting me to obtain my goals and ambitions. I am very fond of Joshua's work and I suggest him to anyone who wants to learn English conversation."
      Carla

      Carla

      7. November 2018

    • Lehrkraft englisch und deutsch Thomas B.

      35 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit ueber 11 Jahren Erfahrung Ich bin sicher, wir werden viele interessante Themen besprechen und ich freue mich schon darauf von Ihnen zu lernen und mein eigenes Wissen weiterzuleiten. Ich habe am British Council und an zwei großen britischen Universitäten unterrichtet.

      Ich interessiere mich für Politik, Kultur, Reisen, Literatur und Musik.

      Warum mit Thomas B. lernen?
      "He's a great teacher. He has a specific way to teach English and I liked it. His lesson was very good. The conversation was interesting. I can recommend him. Sergiusz (Poland)"
      Sergiusz

      Sergiusz

      6. Mai 2016

    • Lehrkraft englisch Aka Solange M.

      Neu

      dabei

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      +3

      Certified English tutor with 3+ years of experience with personalize and engaging lessons. When you book a lesson with me, you just bought yourself a ticket to achieving your goals. So I will encourage all my potential students to book a trial so we can discuss your goals in order to know the best learning plan to use to achieve your goals in becoming an ESL person.

    • Lehrkraft englisch Luke A.

      30 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Unterhaltsamer und lustiger Lehrer für junge Schüler! Ich passe jede Unterrichtsstunde an und optimiere sie für ein virtuelles Klassenzimmer. Meine Methoden und Aktivitäten fördern das Lernen und bereiten Ihre Schüler auf eine englischsprachige Zukunft vor!. Ich habe mehr als 2 Jahre Erfahrung in der Leitung von Online-Klassen und 3 Jahre in traditionellen Klassenzimmern mit Kindern und Jugendlichen.

      Warum mit Luke A. lernen?
      "Luke is the tutor of my son 11 years old and for him Luke is not a teacher but a friend because He knows how to talk with childs, how to connect with them, and not all the people can do that. He also keeps me informed about my son. After trying with 3 other tutors I highly recomend Luke."
      Eva

      Eva

      21. Februar 2021

    • Lehrkraft englisch Meredith K.

      18 

      $

      50-Min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Friedrichsdorf

        Spricht:

      zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung Differenzierter Unterricht war etwas, das ich lernen und auf alle meine Schüler anwenden musste, und es ist eine großartige Sache, darüber Bescheid zu wissen und es im täglichen Unterricht und bei Aktivitäten anzuwenden. Ich habe Vorschulunterricht gegeben und unzählige Stunden im Kindergarten, in ...

      Warum mit Meredith K. lernen?
      "hat Spaß gemacht :-)"
      Christina

      Christina

      20. März 2022

    Warum ist Preply die beste Website, um englisch in Friedrichsdorf zu lernen

    4.9

    /5

    englisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 341 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 3 Stunden

    englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Einzelunterricht inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    17 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Friedrichsdorf

    18 € / UE

    Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Friedrichsdorf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

    18 € / UE

    englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    21 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Friedrichsdorf können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Englisch-Lernende aus Friedrichsdorf ihre Erfahrung mit Preply
    Matthias bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.031. Juli 2020
    Leonard ist ein sehr guter Lehrer und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Sein Unterricht ist gut und strukturiert aufgebaut.
    Andreas bewertete · Lehrer Englisch.
    5.026. Juli 2020
    Best teacher ever! Perfekte Unterstützung von der englischen Grammatik bis zur richtigen britischen Aussprache. Jede Stunde macht aufs neue Spaß. Meine Kinder (7. und 8. Klasse) haben nun auch regelmäßig Unterricht bei ihr!
    Zorica bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.023. Juli 2020
    Jens ist sehr kompetenter Lehrer. Kann alles gut erklären. Die Unterrichtsstunden sind lehrreich und interessant.
    Andreas bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.023. Juli 2020
    Der Unterricht mit Carmine ist sehr abwechslungsreich und auch sehr kurzweilig. Carmine nimmt sich sehr viel Zeit, motiviert und achtet darauf, seinen Schüler nicht zu überfordern. Von mir bekommt er die 5- Sterne- Empfehlung!
    Paul Josef bewertete · Englisch nachhilfe.
    5.013. Juli 2020
    Sehr gute Lehrerin. Es macht spaß mit ihr die Sprache zu lernen. Sie ist sehr bemüht und sehr freundlich.