Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Polnischlehrer*innen in Garmisch-Partenkirchen für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Polnisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Polnischlehrern und -lehrerinnen in Garmisch-Partenkirchen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Polnisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Polnisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Garmisch-Partenkirchen erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Polnischunterricht oder Polnisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 222 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    222 Polnisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft polnisch Michał G.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:

      Ein Polnisch-Enthusiast wird Ihnen die polnische Sprache auf effektive Weise beibringen. Beim Diktieren im Polnischunterricht hatte ich immer die besten Noten. Ich kann Ausländern Polnisch beibringen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten.

      Mein Name ist Michał, meine Leidenschaft für das Erlernen der polnischen Sprache und Literatur sowie ...

      Warum mit Michał G. lernen?
      "Michał jest znakomitym nauczycielem, już po kilku tygodniach czuję postęp, mimo że nie znam ani słowa po polsku. Bardzo polecam"
      Sergey

      Sergey

      15. April 2024

    • Lehrkraft polnisch Magdalena M.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:
      +1

      Polnischlehrer mit einem kreativen Unterrichtsansatz Ich unterrichte seit über einem Jahr Polnisch und habe hauptsächlich Erfahrung mit Menschen aus der Ukraine und Weißrussland, aber ich nehme gerne Schüler aus jedem Land auf.
      Ich spreche Englisch auf dem Niveau B2/C1 und lerne seit einiger Zeit auch Spanisch.

      Warum mit Magdalena M. lernen?
      "Sie ist eine sehr gute, aufmerksame Lehrerin. Ich bin auch Sprachtherapeutin und freue mich mit einer Kollegin die polnische Sprache zu lernen. Ihre Aussprache ist sehr gut, sie kann mir alle Fragen zu Grammatik und Aussprache sehr verständlich beantworten. Ich habe vorher alleine gelernt und nur langsam Fortschritte gemacht. In den 4 Stunden mit ihr bin ich schnell viel besser geworden und erreiche mein Ziel A2/B1 noch in diesem Jahr."
      Stephanie

      Stephanie

      6. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch, englisch und polnisch Maryna P.

      12 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:
      +3

      Tutor with 11 years of experience  I lobe teaching languages as much as I love learning languages. I lived in different countries. I will provide you not only with linguistic related info but also with cultural related info. I speak seven languages and I know what my students want.
      I enjoy teaching and you will enjoy learning with me!
      .

      Warum mit Maryna P. lernen?
      "Sie ist sehr lustig und geduldig."
      Sandra

      Sandra

      8. Juni 2021

    • Lehrkraft polnisch Anna J.
      Neu dabei

      10 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:
      +2

      Discover the fascinating world of the Polish language with a native speaker! Don't hesitate, schedule a trial lesson with me, and soon you'll see positive results.
      Discover the fascinating world of the Polish language with me! I offer dynamic and practical lessons that focus on communication skills and Polish culture. Together, we will develop your language abilities and open doors to new opportunities.

    • Lehrkraft polnisch Natalia K.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:

      Ich liebe es, Polnisch zu lernen! Ich habe als Freiwilliger in einer afrikanischen Schule gearbeitet und lebe derzeit in Australien, wo ich Polnisch unterrichte. Wir haben die Chance, gemeinsam die polnische Sprache zu lieben!. Ich möchte, dass das Lernen Spaß macht, daher passe ich den Unterricht an Ihre Bedürfnisse und Interessen an.

    • Lehrkraft polnisch Daria G.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:
      +1

      Online-Unterricht mit Muttersprachlerin "Nichts macht erfolgreicher, als andere erfolgreich zu machen. Arnold Weissman)
      Ich lehre seit 2000 und ich entwickle mich immer wieder. In meinem Unterricht spielen eine grosse Rolle die Konversationen, aber die Grammatik ist auch wesentlich. Die Materialien, die ich verwende, sind authentisch.

      Warum mit Daria G. lernen?
      "Sehr hilfreich! Vielen Dank"
      Richard

      Richard

      4. April 2022

    • Lehrkraft polnisch Natalia S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:

      Ein Student mit Leidenschaft für das Unterrichten Ich leite stationäre und Online-Gruppen.

      Ich verbringe immer Probestunden damit, die Handlungsstrategie kennenzulernen und zu besprechen. Meine Schüler kommen aus der ganzen Welt. Irgendwann müssen wir miteinander reden ;)
      Wenn Sie die Grundlagen der polnischen Sprache lernen und sich vor allem nicht davon entmutigen lassen wollen, sind Sie bei uns genau richtig! :).

    • Lehrkraft polnisch und deutsch Marcin K.

      15 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Deutsch und Polnisch Dolmetscher Ich bin auch eib Künstler, male Bilder auf Bestellung.
      Informationen über Polen sowie Tipps über slawische Sprachen teilen.
      #WAS ICH FÜR DICH TUN KANN: Dich zum Prüfungen oder Examinen vorbereiten.
      Dein Sprachniveau aufheben und Polnisch Kenntnisse verbessern.

      Warum mit Marcin K. lernen?
      "Z CALEGO SERCA POLECAM PANA MARCINA . NAUKA JEST ZROZUMIALA MARCIN MA SUPER PODEJSCIE I TLUMACZY W ZROZUMIALY SPOSOB. JESTEM BARDZO ZADOWOLONA Z LEKCJI ,NAUKA ZACZYNA SIE Z INDYWIDUALNEGO POZIOMU OSOBY ZACZYNAJACEJ SIE UCZYC.POLECAM SERECZNIE I DZIEKUJE ."
      katarzyna

      katarzyna

      8. Februar 2021

    • Lehrkraft polnisch und englisch Dorota C.

      30 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      60 

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:
      +2

      Polnisch und Englisch für alle Ihre Bedürfnisse, mit 25 Jahren Erfahrung. Ich habe 30 Jahre in Großbritannien gelebt und bin mit einem Engländer verheiratet.
      Ich war 15 Jahre lang Lehrassistent an einer Grundschule und einer Mittelschule in England. Ich habe Kinder mit unterschiedlichen Fähigkeiten unterrichtet.
      Ich unterrichte auch einheimische Studenten in Polen von klein auf bis zu Erwachsenen.

      Warum mit Dorota C. lernen?
      "Ich lerne seit gut einem Monat polnisch bei Dorota. Es ist eine für mich ganz neue Sprache, aber ich bekomme jeweils gute Unterlagen und Übungen, welche ich machen kann. Ich denke, Dorota hat viel Erfahrung beim Lehren dieser Sprache. Das ist sehr hilfreich. Die Unterrichtsstunde ist abwechslungsreich und geht immer schnell vorbei. Dorota ist sehr geduldig und motivierend!"
      Mirjam

      Mirjam

      21. September 2023

    • Lehrkraft polnisch Antoni J.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Polnisch

      Zeitzone: Garmisch-Partenkirchen

        Spricht:
      +2

      Mentor z 10 - letnim stażem: Nauka języka polskiego dla każdego Moimi zainteresowaniami są psychologia, cybernetyka społeczna, antropologia i polityka oraz życie bieżące. Do tej pory jako mentor prowadziłem kilkunastu przyjaciół. Metoda ta polega na aktywnym wyrażaniu myśli przez uczącego się. Kilka lat temu dotarłem do finału konkursów mów w języku niemieckim w Berlinie.

      Warum mit Antoni J. lernen?
      "Antoni ist ein sehr netter, sympathiser und positiver Mensch. Er ist sehr bemüht einem zu helfen. Ich gebe ihm die volle 5 Sterne obwohl wir nicht mit ihm (vorübergehend) weiterlernen werden. Das liegt weniger an ihm als viel mehr an uns. Dies war der erste Test eines Sprachkurses online über das Internet. Polnisch ist für uns (49+45 Jahre) sehr sehr schwer, unser Gehirn ist massiv überfordert. Die Worte verstehen, verarbeiten und dann selber aussprechen fällt uns nicht leicht. Wir werden wohl in den sauren Apfel beißen müssen und werden mehr Geld ausgeben müssen für einen Kurs in einer Schule, wo der Lehrer persönlich anwesend ist, mit einem strukturierten Lehrplan so wie früher in der Schule. Wir müssen das Wort an der Tafel geschrieben sehen, langsam Silbe für Silbe gesprochen hören und nachsprechen. Vielleicht nehmen wir Antoni später als zusätzliche Ergänzung zum Schulunterricht dazu als Nachhilfelehrer. Trotzdem wünsche ich Antoni alles Gute und würde mich freuen ihn irgendwann wieder als Nachhilfelehrer buchen zu können. Ich empfehle ihn weiter, denn nur weil es im Moment nicht das richtige FÜR UNS ist, kann ich nicht sagen, dass es für alle andere nichts ist. Deshalb testet ihn und beurteilt ihn nach eurer Probestunde selber, denn jeder Mensch ist anders, jeder Mensch lernt anders und jeder Mensch bringt andere Voraussetzungen mit."
      Udo

      Udo

      14. Februar 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und polnisch in Garmisch-Partenkirchen zu lernen

    5

    /5

    polnisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 153 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere polnisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere polnisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    polnischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Garmisch-Partenkirchen

    18 € / UE

    Durchschnittskosten für polnisch-Unterricht in Garmisch-Partenkirchen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche polnisch-Privatlehrer

    19 € / UE

    polnisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    22 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für polnischunterricht in Garmisch-Partenkirchen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.