Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Gettorf für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Gettorf, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Gettorf erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.184 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.184 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch, publicspeaking und arts Lee L.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! Wer mit mir lernt wird viel Freude ,Spaß und Erfolge haben .
      Meine Lehrmethoden unterscheiden sich absolut von all den anderen Lehrern.
      Versuche es und erlebe Spaß und Erfolg .
      Ich freue mich auf dich
      Moderne Technologie und interaktive Lernmethoden sind fester Bestandteil meines Unterrichts.

      Warum mit Lee L. lernen?
      "Lee ist sehr gut Lehrer. Er erklärt einfach und verständlich. Unterricht ist sehr interessant und hat viel spaß. Ich freue mich mit Lee zu lernen."
      Natasha

      Natasha

      16. November 2017

    • Lehrkraft deutsch Niklas K.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:

      Deutscher Muttersprachler mit B.A. in Kommunikationsdesign Ich bin fasziniert davon zu reisen und neuen Menschen zu begegnen. Ich bin unter anderem durch Südostasien und Australien mit dem Rucksack gereist und habe letzten Sommer in Lissabon gelebt.
      Hier habe ich bereits erfahren, dass Sprache verbindet. Durch mein Studium in Kommunikationsdesign bin ich ...

      Warum mit Niklas K. lernen?
      "Ich kann Niklas nur empfehlen! Er ist ein sehr intelligenter Mensch, der sich für verschiedene Dinge interessiert. Deswegen bringen Gespräche mit ihm so viel Spaß :) Er kann auch gut zuhören und ist flexibel und sehr freundlich :)"
      Paulina

      Paulina

      24. Januar 2023

    • Lehrkraft deutsch Bettina C.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:

      Hilfsbereite Quereinsteigerin mit viel Freude am beibringen der deutschen Sprache Hallo mein Name ist Bettina.
      Ich komme aus Deutschland und meine Interessen sind kochen,backen und spazieren gehen
      Ich bin Muttersprachlich sehr gut,da ich deutsche bin.
      Ich mache gerne mit meinen Schülern verschieden Aufgaben. Die da wären :Lesen, Vorstellung, Projekte,und schreiben.

      Warum mit Bettina C. lernen?
      "Betine ist eine großartige Lehrerin. Dank ihm habe ich mein B1-Zertifikat erhalten. Es macht wirklich Spaß, Unterricht bei ihm zu haben."
      Enes

      Enes

      25. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Izabella W.

      Neu

      dabei

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:
      +2

      Experienced German Teacher - Gain fluency and confidence in speaking German - Interesting learning materials.
      Take the first step towards fluency by booking your first lesson with me! :-)
      It is important to me not only to teach the language but also to introduce my students to German culture. Communication is key in language learning.

    • Lehrkraft deutsch Lutz Mario K.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:
      +2

      Deutsch sprechen, hören und verstehen in Beruf und Alltag Wenn du eine Probestunde bei mir buchst, können wir besprechen, welche Lernziele du verfolgst. Ich werde dir idealerweise Vorschläge unterbreiten, wie wir diese Ziele gemeinsam erreichen können. Andererseits werde ich auch offen und ehrlich zu dir sein, wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht passt.

      Warum mit Lutz Mario K. lernen?
      "Es war eine ausgezeichnete Erfahrung. Lutz hat zahlreiche faszinierende Ideen vorgestellt, die mir beim Lernen helfen können."
      Tadas

      Tadas

      29. Oktober 2023

    • Lehrkraft deutsch Elena D.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:
      +3

      Deutsche Lehramtsstudentin für Gymnasien (multilingual: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch) Durch meine zahlreichen, jahrelangen Erfahrungen mit Nachhilfe in Deutsch und Englisch kann ich meine universitär erlangten Sprachfähigkeiten und -fertigkeiten weiterentwickeln, um mich optimal auf meine Karriere als Lehrerin vorzubereiten 👩🏻‍🏫
      Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, lass uns gemeinsam ...

      Warum mit Elena D. lernen?
      "Elena ist gold wert! Dank ihr macht mir Deutsch lernen endlich Spaß. Mit ihr habe ich eine Lehrerin gefunden, die meine Präferenzen beim Lernen in den Unterricht integriert. Besonders Spaß macht mir die Deutsch-Konversation mit ihr, da ich mich schon viel sicherer beim Sprechen fühle 😊 Ich kann sie wirklich jedem absolut empfehlen! "
      Lukas

      Lukas

      8. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch Tobias B.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:
      +3

      Erfahrener Lehrer, Sprachbegeistert, kommunikativ, sympathisch Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest. Im Anschluss lege ich für dich ein Profil in meiner Lernplattform an, so dass du sofort Zugriff auf das digitale Lehrmaterial hast.

      Warum mit Tobias B. lernen?
      "Tobias hat mir viel geholfen, um mein Deutsch zu verbessern."
      yan

      yan

      28. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Caro W.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:
      +2

      Qualifizierte DaF-Lehrerin mit 10 Jahren Erfahrung Schreibe mir eine kurze Nachricht und buche eine Probestunde.
      Ich freue mich dich kennnenzulernen!
      Dann können wir alles Weitere besprechen.
      Ich habe Erfahrungen mit allen Niveustufen (A1-C2), telc- und Goethe Prüfungen, sowie der DSH, Test DaF und dem DTB.

      Warum mit Caro W. lernen?
      "Caro ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe schon einige Unterrichtsstunden bei Caro absolviert und freue mich immer wieder auf unseren Unterricht. Die Art uns Weise, wie sie den Unterricht arrangiert ist hervorragend. Dadurch konnte ich nicht nur meine Grundkenntnisse deutlich verbessern, sondern auch das für meine Arbeit grundlegende Business Deutsch deutlich zu verbessern."
      Ali

      Ali

      12. April 2022

    • Lehrkraft deutsch Ann-Kathrin S.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:
      +2

      verlässliche Lehrerin mit mehrjähriger Erfahrung Ich möchte Deutsch unterrichten, weil ich denke, dass es mehr benötigt wird als Spanisch oder Englisch :-)
      Mein Ziel im Leben ist es, einfach nur glücklich zu sein.
      Ich habe viele Jahre Englisch und Spanisch Nachhilfe gegeben. Momentan unterrichte ich mexikanischen Kindern Englisch. Sie sind zwischen 11-15 Jahren alt.

      Warum mit Ann-Kathrin S. lernen?
      "Ann- Kathrine ist eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte, denn es gibt eine großartige Balance zwischen dem Unterrichten von Grammatik und Sprechen. Ich liebe meinen Unterricht mit ihr, denn es ist nicht wie Lehrer-Schüler-Dinamic, sondern eher wie zwei Freunde. Ich habe immer viel Spaß mit dem Unterricht und habe das Gefühl, dass ich mich mit jeder Lektion verbessere. "
      Karolina

      Karolina

      8. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Cihan E.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gettorf

        Spricht:
      +1

      Muttersprachler mit über 5 Jahren Schulungserfahrung + fachliche Spezialisierung - Jeder ist Willkommen In der ersten Probestunde können wir uns gerne einmal über deine Ziele und Wünsche unterhalten. Darauf basierend, werde ich dir auch einige Vorschläge machen, wie ich den Kurs auf deine Wünsche und Bedürfnisse aufbaue. Sobald wir gemeinsam erkennen, dass der Kurs für dich passt, kannst du gerne weitere Kurse buchen.

      Warum mit Cihan E. lernen?
      "Cihan ist ein großartiger Deutschlehrer! Er bringt nicht nur die Sprache bei, sondern auch die Kultur und Tradition. Es macht echt Spaß, mit ihm zu lernen! Vielen Dank, Cihan, für die wunderbare Zeit beim Deutschlernen! Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!"
      Andrii

      Andrii

      31. Januar 2024

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Gettorf zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Gettorf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Gettorf können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Gettorf ihre Erfahrung mit Preply
    Olya bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. März 2023
    Anja-Lena ist nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde den Unterricht mit ihr sehr empfehlen.
    Abhishek bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.025. März 2023
    War eine sehr nette und freundliche Person und hat sich sehr bemüht, mir zu helfen. Kann sie wirklich empfehlen.
    Thomas bewertete · Lehrer Deutsch.
    5.025. März 2023
    Der Unterricht mit Alisa ist spannend und abwechslungsreich. Sie versteht es mit ihrer aufgestellten, sympathischen Art immer wieder, mich im Unterricht zu fordern. Ich freue mich bereits auf die nächste Stunde!
    Eda bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.024. März 2023
    Best tutor ever. Sie ist immer flexibel und unterstützend. Sie hat eine menge Geduld und spricht klar. Viel Spaß bei ihr.
    Натали bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.024. März 2023
    Ich lerne jetzt seit 5 Monaten bei Bridgette. Sie ist eine erstaunliche Lehrerin, sehr aufmerksam, positiv und taktvoll. Mit ihrer Hilfe habe ich das B1-Niveau bereits erfolgreich bestanden und lerne nun die Sprache weiter.