Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Groß-Enzersdorf für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Groß-Enzersdorf, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Groß-Enzersdorf erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.174 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.174 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Olga A.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:

      Опытный репетитор немецкого языка . Изучайте немецкий с удовольствием и результатом Окончила в 2007г. КНУ им. Т. Г. Шевченко. Специальность - иностранные языки. Проживала в Германии 5 лет. Проходила практику в Магдебургском Университете Отто фон Гёрике. Преподаю более 6-х лет с применением различной литературы, в зависимости от степени знания ученика. Индивидуальный подход к каждому ученику.

    • Lehrkraft deutsch Daniel E.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:

      Professioneller Deutschlehrer WIE UNTERRICHTE ICH DEUTSCH?
      Mein Deutschunterricht beinhaltet eine Unterhaltung (Konversation) zu Beginn des Unterrichtes, Text-und Deutschbücher bzw. In meiner Freizeit mag ich reisen, gesunde Ernährung (bin Vegetarier) und mache Yoga. Online-Quellen, Grammatik, Hausaufgaben und manchmal auch das Lesen von Texten, um die Aussprache zu verbessern!.

      Warum mit Daniel E. lernen?
      "Seit einiger Zeit lerne ich Deutsch mit Daniel. Mein Deutsch hat sich mit ihm wirklich verbessert. Er ist sehr sympathisch und erklärt dir die deutsche Grammatik, angepasst an dein Tempo. Ich habe den richtigen Lehrer für mich gefunden und kann ihn nur weiter empfehlen."
      Paul

      Paul

      28. Mai 2021

    • Lehrkraft deutsch Teymur G.

      22 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +6

      Private Unterrichte mit garantierten Ergebnissen Legen wir denn los. Zu Ihrer Verfügung steht schriftliches, stets aktuelles Material in Form von Links und Dateien. Da ich zweisprachig bin und in vier Fremdsprachen B1-Niveau erreicht habe, biete ich eine sehr intensive Nachhilfe an. Sie wählen den Schwerpunkt, der Ihren aktuellen Zielen am besten entspricht und mein Job ist auf diesem Weg Ihr Tutor zu sein.

      Warum mit Teymur G. lernen?
      "Es ist das erste Mal, dass ich meine Meinung über einen Lehrer teile, aber er es gewohnt hat. Ich habe während dieser Zeit mit unterschiedlichen Lehrer gearbeitet und kann behaupten, dass Teymur sehr hilfreich ist, wenn es um richtig Deutsch zu lernen geht. Nett, freundlich, (sehr) verantwortlich und viele mehr Eignschaften beschreiben Teymur als Lehrer. Im meinen Fall bereite mich für die B2 telc Prüfung vor. Falls ich sie bestehe, wird er zuständig dafür sein. Danke für deine Verfügbarkeit, Geduld und Aufmerksamkeit Teymur!! Mit freundlichen Grüssen, Juan A."
      Juan

      Juan

      10. Februar 2021

    • Lehrkraft deutsch Claudia K.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +2

      Massgeschneiderter Unterricht von erfahrener Deutsch- und Englischtrainerin Mehr als 16 Jahre Erfahrung in Einzelunterricht von Schülern zwischen 12 und 78 und aller Niveaus - auch online
      Wir können auch mit authentischen Material arbeiten, wie z. Zeitungsartikel, Videos, Literatur. Dazu braucht der Teilnehmer aber schon eine gewisse Basis.

      Warum mit Claudia K. lernen?
      "Wunderbare Lehrerin! Sehr geduldig, nett und hilfsbereit!"
      Djalila

      Djalila

      17. September 2022

    • Lehrkraft deutsch Ugur K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +4

      Universitätsdozent für DaF mit M.A.-Diplom in Germanistik Buche jetzt eine Probestunde, wenn du deine Sprachfähigkeiten mithilfe eines Philologen vom Fach verbessern möchtest!
      Man lernt eine Sprache am besten in einem lebendigen Gespräch, weshalb ich den Fokus primär auf aktive Konversation und Aussprache setze, wobei die jeweiligen Schwachstellen dann ...

      Warum mit Ugur K. lernen?
      "Ugur hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und schafft eine entspannte Lernumgebung. Die Vielfalt der behandelten Themen macht den Unterricht interessant und unterhaltsam. Ich habe viel Spaß beim Lernen und konnte gute Fortschritte erzielen."
      Barbora

      Barbora

      18. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Sylvia G.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +1

      Zertifikierte Lehrerin mit über 15 Jahren Erfahrung Eure Deutschlehrerin,
      P. : Gebe keinen Unterricht für Kinder oder Jugendliche, da ich nicht qualifiziert bin.
      Egal wo Ihr lebt, heutzutage ist die Technologie kein Problem, egal ob Ihr das Gefühl habt, dass Euer Deutsch nicht ausreicht, um mit einem Muttersprachler Unterricht zu nehmen.

      Warum mit Sylvia G. lernen?
      "Sylvia ist eine erfahrene Lehrerin, sie weiss, wie man unterrichtet. Sylvia schickt mir vor der Stunde ein interessantes Material . Sie ist immer für die Stunde gut vorbereitet und in guter Laune. Ich bin mit ihren Stunden sehr zufrieden und kann ihre Stunden gerne empfehlen."
      Katri

      Katri

      9. März 2021

    • Lehrkraft japanisch und deutsch Yuki K.

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +2

      Japanisch Lehrerin in Deutschland Lernenst du schon eine Weile Japanisch aber besorgt, ob du es sprechen kannst?
      Ich weiß, wie du sich fühlst, denn ich lerne Spanisch im Selbststudium und war sehr nervös beim Sprechen.

      Wenn Sie andere Lehrbücher verwenden möchten, lassen Sie es uns bitte wissen.

      Warum mit Yuki K. lernen?
      "Yuki ist eine tolle, sympathische, kompetente Japanischlehrerin. Ich nehme jetzt seit circa 8 Monaten wöchentlich via Skype Unterricht bei Yuki. Ich kann bereits über meinen Tag erzählen, Wünsche und Gedanken äußern sowie einfache Konversation führen. Der Unterricht ist anhand der Minna no Nihongo Bücher sehr gut strukturiert. Auf persönliche Schwächen geht sie immer ein und stellt auch durch zusätzliches Unterrichtsmaterial sicher, dass man alles verstanden hat. Ich freue mich auf weitere Unterrichtsstunden mit Yuki und kann es nur empfehlen! ありがとうございました。 "
      Jan-Lukas

      Jan-Lukas

      13. März 2021

    • Lehrkraft music und deutsch Tatiana M.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:

      Die Lehrerin mit Spaß von langjähriger Erfahrung Ich unterrichte Deutsch seit 2002. Zuerst ganz wenig und dann mehr und mehr. Gibt es schon ziemlich viele Leute, die mit mir angefangen haben Deutsch zu lernen und damit ihr Leben noch schöner gemacht haben. Freue mich auf die mögliche Mitarbeit!

      Warum mit Tatiana M. lernen?
      "Das war wunderbar "
      Vladyslava

      Vladyslava

      10. Januar 2024

    • Lehrkraft englisch und deutsch Michelle L.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +2

      Englisch und Deutsch leicht gemacht! Strukturierte Vorbereitung Test DaF, Goethe Zertifikat, TELC und Job Bewerbungen. Hi ich heiße Michelle und komme aus Berlin . Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Meine Schüler sind in der Stunde die Hauptgesprächspartner und ich versuche den Schülern das selbständige Lernen beizubringen. Ich arbeite sehr viel mit Schulaufgaben und professionellen Übungen.

      Warum mit Michelle L. lernen?
      "Michelle ist eine sehr gute Lehrerin. Ihr Unterricht ist immer strukturiert und effektiv"
      Olga

      Olga

      25. Oktober 2023

    • Lehrkraft deutsch Kinga G.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung Du erzählst mir, was du von den Kursen erwartest, was du erreichen möchtest, wir lernen uns kennen :)

      Was mich antreibt? In erster Linie die Natur und die Tiere, aber auch das Gespräch mit den Menschen. . . ich liebe es. Ich denke, wir können alle voneinander lernen.

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Groß-Enzersdorf zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Groß-Enzersdorf

    21 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Groß-Enzersdorf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Groß-Enzersdorf können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Groß-Enzersdorf ihre Erfahrung mit Preply
    Dario bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Nov. 2023
    Micheal ist geduldig und sympathisch. Ich habe viele Fortschritte mit ihm gemacht. Ich empfehle ihn auf jeden Fall!
    Zakhary bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Nov. 2023
    Ich kann nicht anders, außer Anna weiter zu empfehlen. Sie ist großartige Lehrerin und kann jedem helfen mit seinem Ziel, besonders mit Deutschprüfungen.
    Lila bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Nov. 2023
    Ausgezeichnete Lehrerin, gut gelaunt und hilfsbereit. Sie stellt Materialien zur Verfügung die den Interessen und den besonderen Bedürfnissen der Studenten entsprechen. Eine pünktliche und organisierte Lehrkraft , die erfolgreich motivieren kann. Danke Beate!
    Damian bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Nov. 2023
    Sehr gute Lehrerin :) Ich hatte viele Probleme mit Grammatik aber Rabia kann Alles sehr gut erkleren. Jetzt ist nur besser und besser.
    Regino bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.016. Nov. 2023
    Ein sehr guter Lehrer, sehr flexibel mit Lehrmethoden. Ich habe mein Fachdeutsch verbessert und mache jetzt weniger Fehler. Sehr empfehlenswert!