Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Französischlehrer*innen in Groß-Enzersdorf für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Französisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Französischlehrern und -lehrerinnen in Groß-Enzersdorf, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Französisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Französisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Groß-Enzersdorf erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Französischunterricht oder Französisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 2.227 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    2.227 Französisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft französisch Chloé H.
      Super-Lehrkraft

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +2

      Lehrer mit 3 Jahren Erfahrung Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen! :)
      Ich habe auch schon in Italien und Deutschland unterrichtet.
      Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums konnte ich Französischunterricht geben, und es ist mir eine Freude, meine Reisegeschichten in Russland und anderswo zu teilen, zusätzlich dazu, dass meine Schüler Grammatik lernen.

      Warum mit Chloé H. lernen?
      "Chloé est très sympathique elle m'aide toujours. Elle est heureuse de travailler avec moi à tout moment. Elle traverse le monde et trouve toujours le temps de m'enseigner. Choisis-la!"
      Alexander

      Alexander

      22. Februar 2024

    • Lehrkraft französisch Tino L.
      Super-Lehrkraft

      47 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +11

      Zertifizierter Französischlehrer mit Erfahrung Ziel ist es, mit Freude zu lernen. Um effektive Fortschritte zu erzielen, werden wir einige Ziele festlegen.
      Zögern Sie nicht, einen Schnupperkurs zu machen 😉. Um weiterhin zu Hause zu lernen, gebe ich Ihnen einige Lernwerkzeuge: Filme, Podcasts, Dokumente, Übungen, Zeitungsartikel, Fernsehsendungen, .

      Warum mit Tino L. lernen?
      "Bonjour à toutes et à tous Je vous recommande ce tuteur vivement parce que j’ai suivi des leçons qui n'étaient pas intenses mais ces étaient très bénéfiques. J’ai appris une heure chaque jour et pendant laquelle je devienne pouvoir d’organiser mes idées et comment je dois utiliser les mots propres. En plus je devienne comprendre les questionnes plus qu’avent. M.Tino utilisait d’un élément qui était très efficace pour améliorer mon niveau. Il discutait avec moi dans chaque leçon sur les sujets de jour tels que mes activités quotidiennes, la situation sanitaire actuelle, les sujets des cultures de mon pays et de France. Désormais j'ai une image adéquate au test Delf B2 car il m’a entrainé sur les quatre parties du test Il m’encourageait à parler et à écrire pour que je puisse faire face aux problèmes de la langage D’ailleurs Tino est très amical et une personne coopératif "
      Marwa

      Marwa

      24. Oktober 2020

    • Lehrkraft französisch Ogechukwu E.

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +4

      Intriguing and patient French tutor(Also a C2 English speaker) tutor with 3years teaching experience Taking lessons with me will make you see how easy and intriguing learning French actually is. As challenging as it has been for these 3years, it has always given me plenty fulfilment as i have watched and helped my students achieve their learning needs.

    • Lehrkraft französisch Margaux S.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +2

      Certified tutor with 2 years of experience —> i don’t teach to kids😊
      If needed, ask me any question by message before booking a class :)
      Book a trial lesson with me so we can discuss your goals and how I can help you reach them 🚀!
      I also focus on pronunciation, speaking the language and vocabulary.

      Warum mit Margaux S. lernen?
      "Elle est parfaite ;elle sait bien comment elle donne des informations Elle concentre sur 4 competences"
      POURFARID

      POURFARID

      6. Mai 2022

    • Lehrkraft französisch Diana L.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +3

      Discover the beauty of the French language with a passionate and supportive native that has 1 year of experience ! J'ai eu l'occasion d'enseigner durant 1 an dans une Grammar School au Royaume-Uni où mon rôle principal était de préparer mes premières (AS) et terminales (A2) à l'épreuve orale. Je suis très amicale et mon jeune âge m'a permis tisser des liens forts de confiance et d'amitié avec mes élèves qui ...

    • Lehrkraft französisch Anne-Sophie B.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +2

      Französisch Lehrerin Ich habe französisch für fast zwanzig Jahre in Kalifornien gelehrt. Meine Schüler waren Kinder und Erwachsene. Ich habe Privatunterrichten und Gruppenunterrichten gelehrt. Die Niveaus meiner Schülern waren sehr unterschiedlich, von A1 bis C2.
      Ich bin letztes Jahr nach Deutschland umgezogen. Hier auch gebe ich Kindern französische Unterrichten.

      Warum mit Anne-Sophie B. lernen?
      "sehr lieb "
      Alicja

      Alicja

      25. März 2024

    • Lehrkraft französisch Cécile B.

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +2

      Professioneller Französischlehrer Ich interveniere sowohl mündlich als auch schriftlich und gehe immer von Ihren Bedürfnissen aus.

      Bis bald,.

      Die erste Klasse wird da sein, um eine Diagnose zu stellen, und dann biete ich Ihnen einen Trainingsansatz an, der Ihr Tempo berücksichtigt.

      Warum mit Cécile B. lernen?
      "Cécile hat sehr schnell erfasst, dass ich schon manches in der französischen Sprache kenne und sie lehrt mich immer mehr zu sprechen und so meine Hemmschwelle zu überwinden."
      Susanne

      Susanne

      29. Januar 2024

    • Lehrkraft französisch Jean-François M.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +5

      Methodisch Französisch lernen Jeder Schüler ist individuell, deshalb ist jede Ausbildung individuell.

      Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren; Gerne helfe ich Ihnen, die Sprache von Molière zu lernen.

      Ich habe einen Master in Wirtschaftsrecht und eine Lizenz für deutsch-französische Kommunikation.

      Warum mit Jean-François M. lernen?
      "Der Untericht ist sehr hilfreich und auf mich zugeschnitten. "
      Yves

      Yves

      12. November 2021

    • Lehrkraft französisch Paul V.

      Neu

      dabei

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +3

      Professor und Student an einer führenden französischen Wirtschaftshochschule, der alles in den Dienst seiner Studenten stellt. Hallo, mein Name ist Paul und ich komme aus Lyon. Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben und Momente mit meinen Schülern zu teilen. Ich liebe Sport und Musik. Und ich freue mich darauf, dir etwas Französisch beizubringen :)
      Ich habe bereits Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren in einem nationalen Bildungsprogramm unterrichtet.

    • Lehrkraft französisch Dimitri C.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Französisch

      Zeitzone: Groß-Enzersdorf

        Spricht:
      +2

      Zertifizierte Französische Muttersprachler mit 5 Jahren Erfahrung und Reisender, die sich für Kulturen und Sprachen begeistern. Als Lernender kenne ich die Schwierigkeit, eine Fremdsprache zu lernen. Wisse auch, dass ich mich wohlfühle, wenn ich Schüler jeden Niveaus und Alters unterrichte, zumal ich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern habe.
      Ich glaube, dass Sie eine Sprache nur dann richtig lernen können, wenn Sie sich mit Ihrem Lehrer und dem Ihnen angebotenen Unterrichtsprogramm wohlfühlen.

      Warum mit Dimitri C. lernen?
      "Mein Sohn Filip übt seit ein paar Wochen Französisch und ist von Dimitri‘s Vorgehensweise begeistert. Sein Fortschritt ist bemerkenswert und die wichtigen Grundlagen lässt Dimitri nicht aus. Ein sehr gelungener Mix der Stoffvermittlung! "
      Frens

      Frens

      5. März 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und französisch in Groß-Enzersdorf zu lernen

    4.9

    /5

    französisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 142 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere französisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    5

    Std.

    Unsere französisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 5 Stunden

    französischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Graz

    14 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Groß-Enzersdorf

    20 € / UE

    Durchschnittskosten für französisch-Unterricht in Groß-Enzersdorf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche französisch-Privatlehrer

    26 € / UE

    französisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für französischunterricht in Groß-Enzersdorf können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Französisch-Lernende aus Groß-Enzersdorf ihre Erfahrung mit Preply
    Jes bewertete · Französisch nachhilfe.
    5.030. Juni 2020
    Beatrice ist eine tolle Lehrerin und bringt einem die Sprache auf eine sehr sympathische Art und Weise bei. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich auf die weiteren Unterrichtsstunden.
    Anke bewertete · Französisch nachhilfe.
    5.017. Juni 2020
    Vielen Dank Sylvie, das Lernen hat großen Spaß gemacht und die Methode der Wissensvermittlung kommt mir sehr entgegen! Ich werde auf jeden Fall noch mehr Stunden buchen.
    Ina bewertete · Französisch nachhilfe.
    5.012. Juni 2020
    Super spontan und sehr flexibel. Mein Sohn, 15 Jahre, kommt sehr gut klar mit Anouk. Sofort weitere Stunden gebucht.
    Oliver bewertete · Französisch nachhilfe.
    5.029. Mai 2020
    Ines ist eine sehr geduldige und vor allem kompetente Lehrerin. Sie kann jeglichen Kontext prima erklären. Man merkt, dass sie täglich, intensiv Französisch spricht. Es macht sehr viel Spaß, mit ihr Französisch zu lernen.
    Petra bewertete · Französisch nachhilfe.
    5.013. Mai 2020
    Deborah ist eine sehr gute, lebendige und aufmerksame und geduldige Lehrerin. Das Sprechen und Lernen mit ihr hat mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Ich habe gleich weitere Termine vereinbart. Der Französischunterricht bei Deborah ist klasse und von sehr guter Qualität. Ich kann sie uneing...