Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Gummersbach für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Gummersbach, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Gummersbach erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.199 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.199 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Simon M.

      23 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung Ich freue mich schon auf unsere erste Unterrichtsstunde! Bis dahin, liebe Grüße, Simon
      Für jeden von Ihnen gibt es einen individuellen Plan, der diesen Situationen, Erwartungen und Zielen gerecht wird. Egal, ob Sie zum Spaß, für eine Prüfung oder für die Reise lernen, wir üben die Konversationen, den Wortschatz und die Grammatik, die Sie am meisten brauchen.

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Ich habe Unterricht mit Simon seit einem Monat. Der Unterricht ist sehr nützlich und interessant. Simon ist ein sehr erfahrener und professioneller Lehrer. Wir lernen Grammatik und üben Sprechen. Simon hat eine gute Methodik und der Unterricht ist sehr strukturiert. Er erklärt alles einfach und verständlich. Ich empfehle Stunden mit Simon zu haben, weil er dir gut deutsch beibringen wird."
      iurii

      iurii

      17. Juli 2020

    • Lehrkraft deutsch Severin H.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:

      Konversationsübungen mit angehender, muttersprachlicher Lehrkraft mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Lehren und Lernen Die Fokussierung eines festgelegten Themenbereichs ist nicht zwingend notwendig. Am besten lässt es sich Lernen, wenn man sich für den speziellen Themenbereich interessiert. Darüber hinaus kann der Schüler selbst ein Thema vorschlagen oder während des Gesprächs ansteuern.

      Warum mit Severin H. lernen?
      "hilfreich und sehr interessant, mit ihm Deutsch zu lernen!"
      hendrawan

      hendrawan

      7. Februar 2024

    • Lehrkraft deutsch David J.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:
      +3

      Vollzeit-Online-Tutor / deutscher Muttersprachler (Hochdeutsch) / Masterabschluss in BWL / Konversation / Deutsch für Anfänger & Fortgeschrittene Ich verwende eine professionelle und moderne Lernplattform. Meiner Meinung nach hebt sich die Plattform von den vielen Angeboten im Internet deutlich ab. Die Plattform ist besonders gut für Anfänger geeignet. Die Übungen bauen aufeinander auf und es gibt zahlreiche Videos und Übungen zur Verbesserung der Aussprache.

      Warum mit David J. lernen?
      "Er ist sehr geduldig und kann Fehler sehr gut korrigieren. Mit seiner Hilfe hat sich mein Deutsch deutlich verbessert. Ich würde Ihnen empfehlen, mit ihm Deutsch zu lernen."
      Chang

      Chang

      20. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Ruben S.

      $

      25-min. Probe-Einheit

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:

      Lehrkraft mit mit Empathie für dich mein name ist ruben, ich bin deutscher und mir macht es spass leuten etwas beizubringen
      Ich habe Erfahrung als Lehrkraft in mehreren Ländern gesammelt. In Russland und Israel am Goethe Institut.
      Das Erlernen der deutschen Sprache ist nicht nur eine intellektuelle Herausforderung, sondern auch eine Reise zu kulturellem Reichtum und beruflichem Erfolg.

    • Lehrkraft deutsch Helen B.
      Super-Lehrkraft

      11 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:
      +2

      Deutsche Muttersprachlerin aus Köln Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Besuchen der Konzerte meiner Lieblingsbands.
      Auch meine Liebe zum lesen und Katzen macht mich aus.
      Vielleicht verbindet uns die ein oder andere Eigenschaft ja :)
      Bei meinem zweiwöchigen Praktikum als Lehrkraft an einer Förderschule habe Ich ebenfalls ...

      Warum mit Helen B. lernen?
      "Helene ist eine ausgezeichnete Lehrerin und sie hat Lust alles enklaeren. Sie ist sehr hilfreich und verständnisvoll dehalb empfele ich sie zweifellos!!"
      Georgia

      Georgia

      28. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Nadine R.

      20 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:

      Fokus auf das Gespräch mit einer deutschen Muttersprachlerin! Bitte kontaktiere mich, wenn du Fragen hast.
      (Wenn du ein Zeitfenster wünschst, das in meinem Kalender ausgebucht ist, frag mich bitte und ich werde sehen, ob ich es für dich verfügbar machen kann. )
      In der Probestunde beginnen wir mit der Einschätzung deines Niveaus, indem wir ein einfaches Gespräch führen.

      Warum mit Nadine R. lernen?
      "Nadine ist sehr energisch und respektvoll. Ich nehme jetzt seit etwa drei Wochen Unterricht und genieße meine Zeit und lerne so viel. Ich mache immer Fehler mit den Artikeln, und trotzdem nimmt sie sich die Zeit, mich zu korrigieren und Vorschläge für bessere Sätze zu machen."
      Ayham

      Ayham

      9. März 2023

    • Lehrkraft deutsch Philipp H.

      13 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:
      +1

      Sucess with fun and structure Furthermore, I am constantly trying to learn new languages myself and therefore I can emphasize very well with my students.
      I have the knowledge with that you reach your language goals.
      I would be happy to welcome you to my classes soon.
      During my business studies, I focused on IT and international management.

    • Lehrkraft deutsch, publicspeaking und arts Lee L.

      25 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! Meine Leidenschaft für Theater und Kino führte mich zu Engagements in Amateurproduktionen und sogar zu Auftritten als Komiker. Ich singe in mehreren lokalen Bands und male in verschiedenen Medien wie Aquarell, Öl und Acryl. Außerdem arbeite ich im Grafikdesign und entwerfe Karten, Plakate, Album-Cover, Website-Logos und große Leinwände für die Öffentlichkeit.

      Warum mit Lee L. lernen?
      "Lee ist ein super Lehrer! Er spricht deutlich und langsam. Wenn man Deutsch nicht so gut kann, erklärt Lee auf Englisch. Es ist sehr interessant mit ihm zu sprechen und ich mag unsere Unterichte. "
      Ksenia

      Ksenia

      2. März 2018

    • Lehrkraft deutsch Inga B.
      Neu dabei

      14 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:
      +1

      German classes taught by a native tutor with 10 years of experience, tailored to your individual needs. My classes are suitable for a diverse range of students, including those preparing for exams, individuals with business-related language needs, people planning a vacation in Germany, or anyone with a genuine passion for learning the language. Whether your goal is to improve your conversational ...

    • Lehrkraft deutsch Assunta T.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      25-min. Probe-Einheit

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Gummersbach

        Spricht:

      🌻 ich bin eine einfühlsame motivierende und geduldige tutorin ! 🌻 Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

      komme deinem Traum einen schritt näher

      Außerdem wird der Unterricht für dich spannend gestaltet, zum Beispiel mit einem lustigen Videoclip, Tedtalk oder einem Lied.
      Sprachen lernen soll Spaß machen!
      Also lass es uns genießen!

      Warum mit Assunta T. lernen?
      "Ich bin sehr mit dem Unterrichtsstil von Assunta zufrieden. Ich kann schon fließend Deutsch, mache aber einige Fehler. Assunta sorgt dafür, dass ich während des Unterrichts maximal viel rede, hört aufmerksam zu, korrigiert mich ständig und gibt gute Tipps wie ich mein Deutsch weiter verbessern kann. Das ist genau was ich brauche. Sie hat auch gute Unterrichtsmaterialien und reagiert sehr sensibel auf meine Vorschläge. Ich kann Assunta sehr empfehlen."
      Olga

      Olga

      26. September 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Gummersbach zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Gummersbach

    9 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Gummersbach mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    36 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    23 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Gummersbach können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Gummersbach ihre Erfahrung mit Preply
    Cédric bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Jan. 2024
    Vincent ist der beste Lehrer, den ich bei Preply gefunden habe. Er kann sich sehr gut an die Wünsche des Schülers anpassen, aber er kann auch Initiative ergreifen. Der Unterricht ist sehr flüssig und effektiv. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Yuliya bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Jan. 2024
    Isabella ist eine sehr verantwortungsbewusste Lehrerin. Sie wählt immer Aufgaben entsprechend meinen Anforderungen aus. Sie ist immer im Chat erreichbar, falls ich Fragen zu den Aufgaben habe oder Wünsche für die nächsten Stunden. Ich empfehle sie sehr.
    Monika bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Jan. 2024
    Die Zeit mit Nadine vergeht sehr schnell. Sie ist immer punktlich und sehr gut vorbereitet. Sie passt sich meine Tempo an. Mit Nadine kann man nicht nur ein entspanntes Gespräch führen, sondern sie erklärt auch die Grammatik sehr anschaulich.
    Qianyi bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Jan. 2024
    Katharina ist eine erfahrene Lehrerin und findet immer Artikel und Materialien, die meinen Bedürfnissen entsprechen. Sie hört immer aufmerksam zu und gibt mir Feedback. Obwohl ich erst B2 bin, habe ich keine Angst, komplexe Gespräche mit ihr zu führen.
    Marija bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.017. Jan. 2024
    Zum ersten Mal habe ich mich für einen Online-Kurs entschieden. Ich übe Konversation und Grammatik mit Tanja, sie hat ein breites Interessenspektrum, daher besprechen wir verschiedene Themen. Tanja ist sehr angenehm, immer püntlich, flexibel. Sie korregiert meine Fehler sofort schriftlich. So ble...